Ich frage mich, was du dir bei dieser recht diffusen Fragestellung für Antworten erhoffst.
Die Hardcore-Bronies werden selbstverständlich sofort vermelden: "Ohne MLP kann ich nicht, ich werde immer Brony sein! Nicht nur das, ich werde der allerletzte Brony sein!". Gemäßigtere dagegen: "Ich werde Brony sein, solange es Spaß macht und ich mich damit identifizieren kann". Nicht-Bronies, Trolls und Lurker lasse ich mal außen vor, dennoch wären das so die beiden Antwortmöglichkeiten, mit denen man rechnen kann. Damit ist dieser Thread in der Form in meinen Augen entbehrlich.
Ganz zu schweigen davon, dass er eigentlich nach Brony-Talk gehört und sich gewiss mit dem Thread
"Wie lange werden wir noch bestehen?" überschneidet. Wär praktisch, wenn du genauer darlegen könntest, was genau du eigentlich bezweckst.
@Topic: Ich sehe mich als recht gemäßigt. Wenn's im Fandom irgendwann keinen Spaß mehr macht und ich keine Lust mehr auf die Community habe, unabhängig davon ob ich die Serie noch verfolge, identifiziere ich mich auch nicht mehr als Brony. Das ist für mich keine eigenständige Lebenseinstellung, zumal ich die wesentlichen Werte (nicht die als Totschlagargument missbrauchten) schon vorher gelebt habe.
(IMHO: Brony =/= ausschließlich Fan der Serie)
Die wichtigsten Bronies in meinem direkten Umfeld sind mittlerweile über die Serie und über das Fandom hinaus Freunde geworden, für mich würde sich ergo nichts verändern.