Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 08:34



Ashidarus Pony-Arts
14.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Ich muss sagen, dass du dich mal wieder selbst übertroffen hast.
Da würde ich echt den Hut vor dir ziehen, wenn ich gerade einen tragen würde.Twilight happy
Jedenfalls merkt man auch, dass du da viel Liebe ins Detail reingesteckt hattest
und es dir wirklich gelungen ist. Das ist meine offene und ehrliche Meinung dazu.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
16.08.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Ich kann net oft genug sagen wie cool dieses Geburtstagsgeschenk von dir is Ashidaru. Vielen, vielen Dank. Cheerilee awesome

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
04.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
(14.08.2014)SpikeFan90 schrieb:  Ich muss sagen, dass du dich mal wieder selbst übertroffen hast.
Da würde ich echt den Hut vor dir ziehen, wenn ich gerade einen tragen würde.
Jedenfalls merkt man auch, dass du da viel Liebe ins Detail reingesteckt hattest
und es dir wirklich gelungen ist. Das ist meine offene und ehrliche Meinung dazu.

Joa. Die selbstgemachten Posen find ich selbst auch immer gut gelungen - aber natürlich könnten sie wie immer NOCH besser aussehen RD laugh


(16.08.2014)Van Horsing schrieb:  Ich kann net oft genug sagen wie cool dieses Geburtstagsgeschenk von dir is Ashidaru. Vielen, vielen Dank.

Jo!



-------------


More birthday pictures!


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Noch mehr Bday Bilder




Zum Teil schade wenn die Leute sich nich' bedanken für free-fan-art Shrug
Zitieren
08.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
Als stiller Mitleser lass ich doch mal was da. Also deine Vektoren sind wirklich klasse, ich kann keinen Fehler entdecken, und auch nichts anderes was bemängelbar wäre.

Ich kann nicht jeden OC zuordnen, aber schon komisch, während andere nach Vektorgrafikern suchen für Shirtmotive, bekommen andere die Bilder so und sagen nichtmal Danke. Schon etwas schade, aber wenn sie nicht wollen, sollte man überlegen ob man nochmal ein Bild für sie macht.
Ich werde jetzt versuchen mal öfter was dazulassen Twilight happy
Zitieren
09.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
Vielleicht haben es die Leute einfach nicht mit bemerkt AJ hmm

Hast du das von dir aus gezeichnet oder auf Anfrage (Request)?

Von Vektor-Grafik verstehe ich nicht viel, bei dem "Draw this again"-Meme finde ich die 2012er Version irgendwie besser. Mir persönlich sagt eben der 2012er-Stil viel mehr zu.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
(08.09.2014)Corny schrieb:  Als stiller Mitleser lass ich doch mal was da. Also deine Vektoren sind wirklich klasse, ich kann keinen Fehler entdecken, und auch nichts anderes was bemängelbar wäre.

Ich kann nicht jeden OC zuordnen, aber schon komisch, während andere nach Vektorgrafikern suchen für Shirtmotive, bekommen andere die Bilder so und sagen nichtmal Danke. Schon etwas schade, aber wenn sie nicht wollen, sollte man überlegen ob man nochmal ein Bild für sie macht.
Ich werde jetzt versuchen mal öfter was dazulassen


Manche OC's wurden auch noch nie irgendwo gezeigt oder waren noch nie in Vektorform zu sehen. Es ist quasi eine Premiere für diese :3

Ich freue mich zwar über jeden noch so kleinen Kommentar hier, aber ich kann ja niemanden dazu zwingen jedes Bild hier und auf DA zu kommentieren, faven, sharen etc.

Dafür sind sie nicht gut genug (meiner Meinung nach) RD laugh


(09.09.2014)Infinity schrieb:  Vielleicht haben es die Leute einfach nicht mit bemerkt

Hast du das von dir aus gezeichnet oder auf Anfrage (Request)?

Von Vektor-Grafik verstehe ich nicht viel, bei dem "Draw this again"-Meme finde ich die 2012er Version irgendwie besser. Mir persönlich sagt eben der 2012er-Stil viel mehr zu.


Nein das hab ich rein aus der Laune heraus für die gemacht. Ich hab einfach nur in meiner Message-Box gesehen, dass die-/derjenige Geburtstag hat und wollte ihn damit einfach spontan überraschen - eben eine Freude machen.

Klar das ich sowas nicht für jeden machen kann...


Ich denke daher, dass du ggf. Recht hast, das sie es noch nicht bemerkt haben. Nur bei manchen ist es schon einige Tage her Twilight: not bad

Ja die 2012er Version ist mehr Show-getreu, die neue Version ist mehr so eine Art eigener Stil Cheerilee awesome



Also wie gesagt: Ich freu mich immer über allemöglichen Kommentare hier!
Bringt ein bisschen Leben in den Thread und somit ist er dann nicht nur ein einfacher
"ich-poste-hier-eben-das-Zeug, welches-ich-gerade-ein-paar-Minuten-zuvor-irgendwo-anders-hochgeladen-habe, nur-um-meine-Chance-auf-Kommentare-und/oder-Feedback-zu-erhöhen"-Thread *Lufthol*


Wo wir gerade davon sprechen/schreiben


AJ Prost
Zitieren
09.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Uiiiii das sieht richtig toll aus :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Das Rariedash-Bild mit der Rainbow-Power ist einfach awesome. Da stimmt alles; die Pose, die Farben... Sehr nice :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Ein tolles Bild. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
Oah, das Bild auf der Wolke ist einfach Cheerilee awesome

Wahnsinn, das ist wirklich beeindruckend [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
09.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
(09.09.2014)Ashidaru schrieb:  Nein das hab ich rein aus der Laune heraus für die gemacht. Ich hab einfach nur in meiner Message-Box gesehen, dass die-/derjenige Geburtstag hat und wollte ihn damit einfach spontan überraschen - eben eine Freude machen.

Klar das ich sowas nicht für jeden machen kann...


Ich denke daher, dass du ggf. Recht hast, das sie es noch nicht bemerkt haben. Nur bei manchen ist es schon einige Tage her Twilight: not bad

Ja die 2012er Version ist mehr Show-getreu, die neue Version ist mehr so eine Art eigener Stil Cheerilee awesome

Das ist ja nett von dir FS grins

Aber ganz ehrlich, bei den ganzen Threads hier würde ich auch nicht immer merken, wenn jemand eine meiner OCs zeichnen würde. Wobei es natürlich immer schön ist, wenn man ein kleines "Danke" hört, dafür dass man demjenigen eine kleine Freunde macht AJ hmm

Ich predige ja gerne, dass man eigene Stile entwickeln soll, von daher finde ich deine Einstellung auch sehr gut. Dein Stil erinnert mich irgendwie auch stark an den von Darrian (z.B. wegen der Nase) Twilight happy

Zu deinem neusten Bild (deine Taktik geht auf), kann ich nur sagen, dass es schön gemacht ist. Mir kommt der Kopf ein Tick zu groß vor, aber das ist nur mein Empfinden. Ich kenn mich mit der MLP-Pony-Anatomie eh nicht so aus RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
(09.09.2014)Infinity schrieb:  Das ist ja nett von dir

Aber ganz ehrlich, bei den ganzen Threads hier würde ich auch nicht immer merken, wenn jemand eine meiner OCs zeichnen würde. Wobei es natürlich immer schön ist, wenn man ein kleines "Danke" hört, dafür dass man demjenigen eine kleine Freunde macht

Ich predige ja gerne, dass man eigene Stile entwickeln soll, von daher finde ich deine Einstellung auch sehr gut. Dein Stil erinnert mich irgendwie auch stark an den von Darrian (z.B. wegen der Nase)

Zu deinem neusten Bild (deine Taktik geht auf), kann ich nur sagen, dass es schön gemacht ist. Mir kommt der Kopf ein Tick zu groß vor, aber das ist nur mein Empfinden. Ich kenn mich mit der MLP-Pony-Anatomie eh nicht so aus


Ja ich weiß, ich bin ZU nett für die Welt.

Ich hätte gerne einen eigenen Stil. Aber mit Inkscape ist es einfach zu aufwendig einen richtigen Stil zu entwickeln, da man weder mit Tablet noch mit Handzeichnungen arbeitet.

Und da ich ja ein Tablet und seit kurzem sogar Paint Tool SAI besitze, steht einem eigenen Stil nichts mehr im Wege.

Leider klappt es nicht sonderlich gut damit, was man hier auf tumblr verfolgen kann: *Klick mich!*

Im Grunde alles nur Übung, aber oft hab ich kaum Lust was freihändig zu machen... auch wenn folgendes Bild eher das Gegenteil beweist FS grins


Spoiler (Öffnen)


Meine Kreativität kann schon manchmal ein ganz schöner Penner sein, da haut's mir dann diese Bildidee in den Kopf und ehe ich mich versehe bin ich so gegen 3 Uhr morgens fertig damit... T_T
Zitieren
12.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
3 Uhr morgens? Aber dafür hat es sich gelohnt, wenn du mich fragst ^^.

Bzgl. eigener Stil: Gibt es einen speziellen Stil den du erlernen willst (z.B. westlich, Manga, etc)? Machst du bei deinen freihändigen Zeichnungen auch Hilfslinien bzw. Vorzeichnungen?

Möglicherweise bin ich alleine, aber ich finde, dass SAI und Tablet nicht unbedingt der beste Start ist, um einen Stil zu etablieren. Ich predige gerne, dass du es mal mit Papier und Bleistift probierst FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Das Bild für Siora ist echt wieder richtig schick geworden. ^^

Aber kann es sein, dass das ein bisschen gequetsch ist? Sieht zumindest beim Plüschi so aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
(12.09.2014)Infinity schrieb:  3 Uhr morgens? Aber dafür hat es sich gelohnt, wenn du mich fragst ^^.

Bzgl. eigener Stil: Gibt es einen speziellen Stil den du erlernen willst (z.B. westlich, Manga, etc)? Machst du bei deinen freihändigen Zeichnungen auch Hilfslinien bzw. Vorzeichnungen?

Möglicherweise bin ich alleine, aber ich finde, dass SAI und Tablet nicht unbedingt der beste Start ist, um einen Stil zu etablieren. Ich predige gerne, dass du es mal mit Papier und Bleistift probierst


Meine Handzeichnungen sind ganz ok. Aber ich zeichne so gut wie NIE Ponys von Hand, weil ich es einfach nicht sehr "originell" hinbekomme und ich ohnehin mehr machen will als MLP Zeug.

Beim Papiert hab ich oft das Problem das ich die Größe der Zeichnung verschätze und dann oftmals 1/3 des Bildes garnicht mehr auf dem Papier sind Facehoof

Handzeichnungen lade ich aber nicht hoch. Zum ersten weil ich keinen Scanner und keine gute Kamera habe und zweites befürchte ich das jemand meine Werke klauen könnte.

Bei dem Pony-Zeug is mir das egal, weil die Rechte da eh bei Hasbro liegen. Klar habe ich für jedes selbstgemachte Bild auch mein schöpferisches Grundrecht darauf. Aber ich seh das bei den bunten Cartoon-Kleinpferden nicht so ernst... zumal der Stil ja Show-getreu ist.


Der Wechsel von Bleistift zu Tablet-Stift ist auch eher nur anstrengend, drum übe ich getrennt mit beiden. Also so gesagt: Die Handbilder haben mit den PC-Bildern garnichts miteinander gemein.

Klar gehen bei einem (oder zumindest bei mir) Bleistiftzeichnungen leichter von der "Hand" da man über seine eigene Hand einfach bessere Kontrolle hat als über das Sensorbrett des Tablets.

Es ist... nicht ganz einfach. Aber bei mir ist es wohl mehr ein Motivationsproblem.



(12.09.2014)Koyo schrieb:  Das Bild für Siora ist echt wieder richtig schick geworden. ^^

Aber kann es sein, dass das ein bisschen gequetsch ist? Sieht zumindest beim Plüschi so aus.


Das Plüschie könnte etwas verzerrt sein, in der Tat. Hintergrund und Nähzeug wurden erst nachträglich dazugemacht, weil der Vektor allein einfach nach nix aussah :'DDDD
Zitieren
13.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ashi's Pony-Arts
Sioras Bild sieht wirklich stark aus Twilight happy
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das immer schaffst FS grins
Zitieren
19.09.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
(13.09.2014)Corny schrieb:  Sioras Bild sieht wirklich stark aus
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das immer schaffst

Freihandzeichnungen sind "meistens" geil



---



Zitieren
19.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Wow ziemlich genial. Cheerilee awesome

Ich weiß gar nicht welches ich genialer finden sollte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashi's Pony-Arts
Die beiden Bilder sind mal wieder richtig gut geworden.
Gerade Akumas Blick ist verdammt geil. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste