24.06.2012 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
(21.06.2012)Crimson4u schrieb: Auf der Rückseite werde ich mlp.info hinzufügen
Selbstverständlich kannst du sehr gerne http://www.mlp-info.de mit aufführen. Ich finde deine Idee sehr interessant und auch nicht zu Aufdringlich.
MfG
CuddlyPie
|
|
|
24.06.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Ich find es ist aufjednfall eine lustige Idee auch wenn man es natürlich als aufdringlich auffassen kann.
Hier ist es aufjedenfall wichtig in was für einem Umfeld man sie aufhängt, gleich eine ganze Uni damit zuzuheften ist warscheinlich übertrieben und stößt dan mehr auf ablehnung.
Aber wenn man hier und da an gewissen orten mal einen Zettel platziert ist die Idee bestimmt ganz nett.
|
|
|
25.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Mir käme ja die Idee, sowas mal ins Spielwarengeschäft zu hängen. Damit macht man zwar keine neuen Bronies, aber man vernetzt die Community enger, indem man auf das Forum oder andere örtliche Bronies aufmerksam macht.
|
|
|
25.06.2012 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
@Ember Drop
eigendlich eine gute idee aber leider musste ich die erfahrung machen das dies von den bisher gefragten inhabern immer unter fadenscheinigen ausreden abgelehnt wurde Q.Q
|
|
|
27.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Danke CuddlyPie, ich wollte noch nachfragen, aber ich hatte atm keine Zeit. Sorum ging es dann schneller
Ist jetzt auch korrekt geschrieben eingefügt und die neue Version ist über den Dropbox Link erhältlich.
Die Zettelchen sind jetzt fast alle weg, aber geantwortet hat leider noch niemand.
Aber selbst wenn sie nur jemandem gefallen haben oder einen Nicht Brony trotzdem zum lachen bringen ist es das schon wert.
Ich hatte meinen Spaß beim aufhängen und photoshoppen (in corel draw )
Man kann die Zettelchen auch auf meetups gut verteilen, die sind recht gut angekommen
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
27.06.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
(25.06.2012)Ember Drop schrieb: Mir käme ja die Idee, sowas mal ins Spielwarengeschäft zu hängen. Damit macht man zwar keine neuen Bronies, aber man vernetzt die Community enger, indem man auf das Forum oder andere örtliche Bronies aufmerksam macht.
Ich hab die Aktion von Anfang an so verstanden, als wäre das der einzige Zweck. Dass jemand zum Brony wird weil er solche Abreißzettelchen findet halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Deshalb ergibt "uni zukleistern" ohnehin keinen Sinn für mich
nicht nur weil es aufdringlich wäre, was ein einzelnes Exemplar hier und da nicht ist.
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
07.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(27.06.2012)Crimson4u schrieb: Man kann die Zettelchen auch auf meetups gut verteilen, die sind recht gut angekommen
waren die in ulm auch von dir?
Ich habs nämlich vergessen von wem die waren und wollt mich nochmal dafür bedanken D
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
07.08.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ja, das waren teils Probedrucke und dann hatte ich die Idee als Andenken.
Macht ja keinen Aufwand und ich fands lustig.
Die nächsten werde ich in besserer Auflösung drucken, ich weiss wo sich der Fehler eingeschlichen hat.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
08.08.2012 |
goschi
Teamspeak-Staff
|
Verdammt, die Idee is einfach genial! Werd glaub ich auch ein paar Zettel ausdrucken müssen.
|
|
|
10.08.2012 |
Fallobst
Ponyville Pony
|
Geniale Idee. Ich habe zwar leider weder Drucker noch Ahnung von sowas, aber meine moralische Unterstützung ist gewiss.
Ich bin eh Fan von solchen Abreißzettelchen, wieso sehe ich eigentlich nie welche? Na ja, ich finde die Aktion jedenfalls ziemlich cool und solange man jetzt nicht die halbe Stadt mit den Dingern zukleistert, sollte das auch niemand nervig oder zu aufdringlich finden, denke ich. Ich meine, wer ärgert sich schon, wen er ein- oder zweimal am Tag bunte Ponys sieht?
|
|
|
10.08.2012 |
Flowdy
Great and Powerful
|
Geniale Idee und genial Umgesetzt *-*
Ich glaube das viele die Dinger zwar einfach nur so abreißen aber egal ist ne coole Idee
Ich druck mir die auf jeden fall aus und häng die auf.
Ma gucken was ich auf die Rückseite schreibe,vielleicht Bronies.de ?^^
|
|
|
23.08.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
*thread ausbuddel* was is eig daraus geworden?
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
24.08.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Die Abreissponys sind alle weg aber per Mail hat sich niemand gemeldet.
Nächstes Semester häng ich vllt nochmal was auf.
left the forum -bb
Crim
|
|
|
24.08.2012 |
Bud
Royal Guard
|
Ach man, da les ich den Thread jetzt erst, wo ich ins Praxissemester gehe. Ich hätte zu gern bei mir an der Uni so einen Zettel aufgehängt.
Aber die Idee ist echt nice.
|
|
|
24.08.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
in meinem betrib sind schon alle ponifiziert. aber die idee ist großartig XD
|
|
|
25.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(07.08.2012)Crimson4u schrieb: Ja, das waren teils Probedrucke und dann hatte ich die Idee als Andenken.
Macht ja keinen Aufwand und ich fands lustig.
Die nächsten werde ich in besserer Auflösung drucken, ich weiss wo sich der Fehler eingeschlichen hat.
ich habs im Geldbeutel,hat mir sehr den Tag gerettet als ich ins Krankenhaus musste
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
05.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
die idee finde ich ziehmlich cool, muss mla schaun ob ich so einen zettel auch bei mir in der schule aufhänge
|
|
|
05.09.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ponyfy everything..
Oh, neue Erstis.
Ich denk ich mach doch nochmal ein Plakat. Vllt findet sich wieder jemand.
Bei uns ist es auch jetzt schon recht (viel zu ) voll, man bekommt in der Mensa kaum nen Tisch. -Das wird noch ein Spaß. Egal. Ich denke einige haben sich schon über die Zettel gefreut.
Und ich finds cool dass ihr auch mitmachen wollt.
left the forum -bb
Crim
|
|
|