So ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost.
Aber ich wollte nur bescheidsagen, dass ich warscheinlich meine Anmeldung erstmal zurückziehen muss.
Ich habe heute einen schweren Schlag bekommen und bis ich drankomme, werde ich warscheinlich keine Lust haben überhaupt irgendetwas zu tun.
Wer es wissen will:
Mein ein Jahr alter Kater Sammy muss eingeschläfert werden, er hat zu wenig rote Blutkörperchen und sein Herz ist riesig, was ihm schwer zu schaffen macht und es keine Rettung mehr geben würde. Am Samstag waren wir beim Tierarzt, da stellten sie das mit seinem Herz fest und heute das mit den Blutkörperchen.
Ihr mögt euch jetzt vielleicht denken "Wegen ner Katze?!? Ernsthaft?!?"
Ganz ehrlich? Denkt was ihr wollt, ist mir echt egal. Fakt ist, ich sehe Haustiere als vollwertige Familienmitglieder, mir zerreißt es das Herz, das ich ihn nach nur einem Jahr einschläfern muss, er hatte einfach kein Leben. Er war sozusagen mein Baby.
Jedenfalls tut es mir aufrichtig leid, auch für die ganzen Pokémon welche ich dafür gezüchtet habe, aber ich will einfach nicht. Es hat keinen Sinn, da völlig lustlos ranzugehen. Eventuell, wenn Foxy nochmal sowas veranstaltet, werde ich dann mitmachen oder einfach mal die Fun Phase.
Und nein Racefox, ich will zum Trost kein Pokémon haben, ist schon okay, falls du auf die Idee kommen solltest
Ich bin momentan einfach nur völlig fertig.