Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 17:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Pegasus]
dann haben wir ja dieselbe Vergangenheit….
*guckt sich in der Grotte um*
und was soll ich jetzt hier?

22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*watet zitternd in das Wasser*
"Mister Sky sagt er will dich in Topzustand, und nicht mit dem Dreck des Ödlandes ..."

*Der Hengst schreit vor schmerzen und presst dann zwischen den Zähnen hervor*
"Das Vieh hat mich erwischt! Zieh mich raus! ZIEH MICH RAUS!"

*Die Spinne gibt als einzige Reaktion auf Moreaus Drohung einen weiteren markerschütternden Schrei von sich während sie weiter mit ihren langen Beinen an dem Hengst zerrt. Blut tropft herab und bildet rötliche Flecken auf dem Schild.
Alle Spinnen auf dem Boden krabbeln jetzt die Wände hoch, direkt auf Silver und den Hengst zu*

22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*guckt verwirrt*
wird mir jetzt befohlen zu baden?
{"arbeiten" wir zumindest zusammen?}

22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nahhh! Ich habe dich! Hnn~

*er zieht der Spinnenmutter entgegen um den Hengst nach möglichkeit zu befreien. Dabei stützt er sich mit seinen Hinterhufen an den Wänden ab und flättert weiterhin rückwerts um mehr Kraft aufbringen zu können.*

oO( Zu einfach währe es auch zu langweillig nä!?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Zu dumm um mich zu verstehen was? Dann demonstrier ich es dir halt.Oo
*sein Horn beginnt zu glühen und der Gesichtsausdruck wechselt von gestresst und wütend, zu gestresst und angestrengt. Dann fängt eine der Spinnen tatsächlich Feuer. Es war nur eine kleine Flamme, denn er benutzte diesen Zauber sonst nur um Lagerfeuer anzuzünden, aber sie pflanzte sich rasch fort, bis die gesammte Wolle brannte, die Spinne kreischte, und ihre Geschwister zurückwichen. Moreau war nun ebenfalls sichtlich erschöpft
aber zufrieden*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*Blickt traurig drein*
"Es ist mehr als das ... das Wasser hier ist verstrahlt, und Mister Sky hat das ganze RadAway."
*beginnt sich zügig durch das Fell zu fahren*
"Ein weiteres Mittel der Kontrolle ... wenn er nicht zufrieden ist senkt er die Dosis, oder du bekommst garnichts ..."

*Die brennende Spinne versuchte ein paar Sekunden weiter kreischend zurück ins Netz zu kommen, fällt aber auf halbem weg von der Wand und bleibt verkohlt und zuckend am Boden liegen.
Die anderen Spinnen rennen nun zunehmend panisch auf zurück ins Netz, viele versuchen den Spalt in dem der Hengst streckt.
Von diesem geht plötzlich ein berstendes Geräusch aus und er beginnt lauter denn je vor Schmerzen zu schreien während sein Gesicht bleich wird.*

22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nahhh! Lass los!

*weiter und weiter Wiederstand leisten, damit der Hengst nicht ins Netz gezogen wird, versucht er mit dem licht des Pip-Bucks die Mutter zu erwischen*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*seufzt*
der sollte mal lieber aufpassen…..
*zieht sich aus*
irgendwann wird auch er sein Ende finden….
*wäscht sich so kurz wie möglich ab*
naja… am besten bis dahin mitspielen….

22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*blickt traurig auf ihre Spiegelung im Wasser*
"Er ist vorsichtig ... viele haben es schon versucht"

*zumindest die Augen der Mutterspinne sind außerhalb der Reichweite des Pipbucklichtes. Das reißende Geräusch wiederholt sich und der Griff des Hengses wird merklich schwächer*

22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*trocknet sich so gut es geht ab*
wir schaffen das…. wir stehen das zusammen durch…..
oO(wenn ich ihm so wichtig bin……. dann kann ich Bedingungen stellen….)
ich weiß ja nicht wie selten meine Art ist…… aber was denkst du… wie wertvoll bin ich für ihn?

22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ahhhh! Nei~n!

*der Schweiss läuft ihm schon sichtlich an Gesicht und Körper herunter wegen der Anstrengung, den Hengst nicht loszulassen*

oO( Ichkann gleich..nicht mehr!)Oo

22.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schwenkt seinen PipBuck in der Hoffnung die Mutter zu erwischen, bemerkt aber, dass das Licht zu schwach war. Dann bemerkte er die seltsamen Geräusche.*
"Oh Luna... die zereißt ihn doch nicht... oder?"
oO Ich kotz gleich... Oo
"Silver! Schnapp dir die Ausrüstung und hau ab!"
oO Wir dürfen nicht beide verlieren. Oo

22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*taucht kurz unter, und geht dann mit gesenktem Kopf wieder ins Trockene, im Wasser hinter ihr kann man mehrere bunte Haare schwimmen sehen*
"Sehr wertvoll ..."
*dreht sich um und schaut auf die Wasseroberfläche*
"So wie ich es war ..."

*Die Spinnenflut erreicht zunehmend Silver. Mehrere der kleinen Biester versuchen sich an dem Hengst vorbei zu drängen, eine beißt Silver in den Huf. Der Schmerz ist Ablenkung genug für die Spinne ihre nur noch wimmernde Beute zurück zu ziehen. Augenblicklich beginnt die Mutter den Torso einzuspinnen, dabei fallen zwei blutige Beine nach unten auf den Schild.*

22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
es war?
*guckt fragend*
warum nicht mehr?
*guckt traurig zu den ausgefallenen haaren*
oO(ich muss ihr helfen….)

22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hngg...Nahhhrr!

*den Huf zurückziehend wegen dem Biss, konnte er nur noch zusehen wie der Hensgt zurück im netz, diesesmal wohl entgültig, gezogen wurde. Auch wenn er es nicht geschafft hat den Hengst zu retten, konnte er zumindestens die Satteltaschen aus Reflex an sich reissen. Schnell rast er zurück nach unten. oder eher, er kullerte wegen der makanten, plötzlichen Energie, die er beim festhalten aufgebaut hatte. Dabei landet er vor den Hufen, mit der Beute, vor den Gruppe*

22.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gute Arbeit Junge."
*nimmt ein Messer aus den taschen an sich.*
"Und jetzt nichts wie weg hier."
*Macht sich bereit dem Weg weiter zu folgen, den PipBuck auf die restlichen Spinnen gerichtet.

22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut traurig zu Lyra*
"Jetzt hat er dich, mich ist er schon eine ganze Weile überdrüssig ..."
*ordnet etwas ihre Mähne und Schweif*
"Du solltest ..."
*gestikuliert etwas mit dem Huf*
".. deine normale Form annehmen ... ihm geben was er sehen will."

[Firelight]
*durch den plötzlichen Fall Silvers abgelenkt bricht der Lichtzauber endgültig in sich zusammen, glücklicherweise ist der Boden bis auf ein paar Nachzügler Frei, ein Blick nach oben offenbart dass die Beine im Gegensatz zum Torso scheinbar für den Sofortverzehr gedacht sind*
"Geht es ... geht es dir gut Silver?"

22.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
wenn er so schlau ist, weiß er das es physische folgen hat einem Changeling das Herz zu brechen… ich stelle die Bedingung nur zu arbeiten, wenn es dir gut geht
alleine aus dem Grund tut er dir nichts….
*guckt aufmunternd zu ihr*
du bist nett, fürsorglich und wunderschön…… du hast dir deine Freiheit verdient….

22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*als er zum Stillstand kam wendete er sich wegen den Schmerzen in seinem Huf etwas. Die Bissspuren waren deutlich zu sehen und man musste nur hinsehen um zu wissen, dass es wirklich schmerzt.*

S-sehe ich so aus als würde ich......so aussehen!?.....ffffuck!

*dennoch stand er auf. Auch wenn es schmertzte. Aber zum Glück konnte er fliegen, was er auch tat, um seinen Huf zu schonen.*

Lass uns verschwinden Leute.....auch wenn ich den Hengst nicht retten konnte, soll sein Opfer nicht umsonst sein.

22.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nimmt Silver seinen, sowie Lyras Teil der Ausrüstung ab*
"Immerhin sind wir jetzt nicht mehr ganz so hilflos."
oO(Ich hoffe die Viecher waren nicht giftig ...)
*schaut Silver von der Seite besorgt an*

[Chroma]
*schaut Lyra an als hätte sie plötzlich in einer anderen Sprache gesprochen. Als sie zu ihrer Erwiderung ansetzt spricht sie langsam und deutlich*
"Mister Sky - bekommt immer - was er will."
*schaudert*
"Du weißt nicht wozu er in der Lage ist ... er hat ... Dinge und Heiltränke."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste