27.06.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Also da ich auch mit dem Auto unterwegs bin, kann ich noch ein paar, die nicht unbedingt laufen wollen, vom Bahnhof abholen und mit zum See nehmen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
27.06.2012 |
Matzeria PI
Great and Powerful
|
@corus:
wusste ich nicht und ich dachte algemein an einen see ob man baden kann oder nicht ich würde ja auch in einem bach baden (hab ich auch schon gemacht)
@ all könnte jemand eine karte mal posten da ich mich nur im arkadenblock von erlangen auskenne
|
|
|
27.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(27.06.2012)matzeria3 schrieb: @ all könnte jemand eine karte mal posten da ich mich nur im arkadenblock von erlangen auskenne
Eine Karte von was? Vom See? Bitteschön: klick
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Ok dann würde ich sagen gehen wir zum Alterlanger See, bleibt die lästige Frage nach dem Grill
Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank
|
|
|
28.06.2012 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
Wenn es möglich ist, den See mit dem Auto zu erreichen würde ich den Grill zumindest dahintransportieren (würde auch andere Dinge mittransportieren, dann müsst ihr sie nicht zu Fuß schleppen )
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Denke , dass das möglich ist.Es gibt zumindest am See eine verzeichnete Straße namens Am See und das hört sich imho verdächtig nach einer Zufahrt an.
Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank
|
|
|
28.06.2012 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
Wenn, dann ist es wie es aussieht nur auf der Westseite möglich, da mein Auto wohl nicht über die Brücke passt und der direkte Weg ein Fahradweg zu sein scheint. Ich werd es evtl. Morgen mal abchecken.
Edit: Und mein Auto wird nicht als CD-Player missbraucht, hab so schon öfters Probleme mit der Batterie ^^
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Zur Not können wir wenn jemand 2 AA Batterien mitnimmt Mukke auf so gammeligen Miniboxen hören. Btw wer noch keine möglichkeit hat vom Banhof zum See zu kommen kann gerne bei mir mitfahren.Naja evtl schau ich mir das morgen auch mal an hab ja imo nichts zu tun
|
|
|
28.06.2012 |
MAtZE
Silly Filly
|
@Respublica: wenn du das vom Don gelesen hättest wüsstest du das ich nen Grill mitbringe.
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Jo hab es auch nach dem posten gemerkt, aber man verzeihe mir meine gedankenlosigkeit bin gerade a)müde und b) sehr hungrig ^^
|
|
|
28.06.2012 |
MAtZE
Silly Filly
|
War ja nicht böse gemeint. Ach wegen Beschallung hat den keiner von euch nen Ghettoblaster oder ne Boombox?
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
War auch nicht böse aufgefasst , naja ich muss mal schauen haben im Keller einen Ghettoblaster stehen aber ob der noch mit Batterie geht und die Lautsprecher die ich hab müssten auch reichen, falls niemand darauf besteht das wir Musik nur in Konzerthallenqualität hören.
|
|
|
28.06.2012 |
MAtZE
Silly Filly
|
*Schmoll*
Ich will aber ne Symphonie hören. Und da muss Konzertqualität minimum sein.
;P
|
|
|
28.06.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Ghettoblaster klingt gut. Klasse, dass die Dinger nahezu unkaputtbar sind. Fast wie Nokia Handys und alte Gameboys
Die Qualität passt bestimmt allemal.
|
|
|
28.06.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Ok wenn du das sagst bin mal ein Orchester suchen und evtl auch einen Konzertsaal vllt leiht mir Sydney seinen.
Ne aber mal im Ernste also ich hab schon welche aber die sind halt etwas crappy wäre froh wenn jemand bessere mitnehmen kann zur Not wenn ich anhgenug hinkomm können wir auch die Autoboxen nehmen.
|
|
|
28.06.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
28.06.2012 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
(28.06.2012)Crunsher schrieb: Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Ich würde sagen, alle die mit dem Auto kommen treffen sich erstmal auf dem Großen Parkplatz hinter dem Bahnhof (oder alle) dann können wir zusammen zum See/Wiesengrund fahren.
|
|
|
28.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.06.2012)Crunsher schrieb: Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Um den See herum solltest du überall problemlos parken können. Zur Not halt im See.
|
|
|
29.06.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
(28.06.2012)Corus schrieb: (28.06.2012)Crunsher schrieb: Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Um den See herum solltest du überall problemlos parken können. Zur Not halt im See.
Ich hatte eigendlich nicht vor per Amphibien-Fahrzeug anzureisen.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|