24.09.2014 |
Ayu
Faust
|
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)NiceTryGuy schrieb: (24.09.2014)Ayu schrieb: Wieso zu früh? Es haben schon mehrere Leute den Film gesehen die dass mit den Kelpies bestättigt haben, Camrip vom Film gibt es auch schon. Mal abgesehen davon sind dauernd Sachen in den Comics anders als in der Serie.
Link? Bisher habe ich nur Spekulationen über die Natur der Dazzlings gehört, aber noch nichts von Leuten die den Film selbst gesehen haben.
Ich glaube den hier zu verlinken wäre nicht legal aber findet man recht schnell auf 4Chan's /mlp/, immerhin kommen von dort auch die ganzen Spoiler Bildchen vom Rip.
Übrigens deutet die Human Twilight am Ende einen weiteren Film an.
|
|
|
24.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Was sind kelpies
|
|
|
24.09.2014 |
Ayu
Faust
|
Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.
Star Swirl hat die drei Damen laut dem Film vor was weiß ich wie viele tausende von Jahren in die Menschenwelt verbannt, laut dem Film sind sie dort aber erst seit wenigen Menschenjahren. Nebenbei wird dann am Ende Human Twilight als eine in einem Labor arbeitende Wissenschaftlerin dargestellt, sprich sie ist VIEL älter als die anderen Hauptcharaktere was auch irgendwie alles keinen Sinn macht.
|
|
|
24.09.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(24.09.2014)Ayu schrieb: Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.
Star Swirl hat die drei Damen laut dem Film vor was weiß ich wie viele tausende von Jahren in die Menschenwelt verbannt, laut dem Film sind sie dort aber erst seit wenigen Menschenjahren. Nebenbei wird dann am Ende Human Twilight als eine in einem Labor arbeitende Wissenschaftlerin dargestellt, sprich sie ist VIEL älter als die anderen Hauptcharaktere was auch irgendwie alles keinen Sinn macht.
du redest hier im fandom,.. da wird versucht alles logisch zu erklären und auf das reale zu beziehen
naja ich mach mir nie groß was aus logik in cartoonserien und trickfilmen
|
|
|
25.09.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Oder zur damaligen zeit gab es eine Zeit Differenz zwischen den Welten, die zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr gegeben ist. Wer weiß wie weit Discords Chaos Einfluss war, bevor er das erste mal versteinert wurde. ^^
Fazit an allem ist Discord irgendwie Mitschuld.
|
|
|
25.09.2014 |
Biksta
Changeling
|
(24.09.2014)Ayu schrieb: Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.
Muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie älter ist als die anderen. Kann auch sein, dass sie so schlau ist, dass sie mehrere Klassen übersprungen hat und deshalb College und Studium schon hinter sich hat
|
|
|
25.09.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Soundtrack vom 1. Film ist auch noch auf iTunes für 4,95 Euro erschienen. Endlich. (Cafeteria Song, A Friend for Life, This Is Our Big Night (Full Version), Time to Come Together und Opening Titles (Remix) )
|
|
|
26.09.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Jetzt bekomme ich fast Lust, mir den Film tatsächlich anzusehen. Das sind ja echt mal komische Figürchen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
26.09.2014 |
Neon Boom
Blank Flank
|
Es gibt auch schon einen Soundtrack auf youtube und iTunes für Rainbow Rocks. Da sind auch nich ziemlich coole Lieder drauf!
|
|
|
26.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich denke mal die beste Möglichkeit ist da einfach nur zu warten. Der erste Teil wurde auch ganz plötzlich damals auf Deutsch angekündigt.
|
|
|
27.09.2014 |
Ayu
Faust
|
Übrigens haben sich die Macher des Films sehr an die Mythen bezüglich Kelpies gehalten, dort verwandeln sie sich nämlich auch vom Mensch zur Wasserkreatur wenn ihre Halskette entfernt oder zerstört wird.
|
|
|
27.09.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Heute Nachmittag ist es soweit; Der Film startet in den Amerikanischen Kinos!
Ab wann, denkt ihr, kann man mit einer Online-Version rechnen?
|
|
|
27.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich würde ja eher auf morgen Tippen.
Obwohl ich leider gar nicht weiß wie schnell sowas mittlerweile geht. Hab schon vor Jaaaaaaaaaaaahren aufgehört auf sowas zu warten. XD
|
|
|
27.09.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Ich hab mir sagen lassen, dass man mit zirka 3-4 Tagen rechnen muss bis eine Onlineversion mit vernünftiger Auflösung erscheint :/
|
|
|