(24.09.2014)Skybolt schrieb: Darf es etwas MLP bezogenes sein oder hast du selbst bereits genug davon zuhause?
(24.09.2014)Skybolt schrieb: genug davon
Häresie!
Mein Zimmer ist zwar voller Prints, allerdings könnts noch etwas mehr Twilight vertragen... und Fluttershy. Wobei ich mir das collectible poster book schon bestellt hab, da dürfte sicher auch etwas Twily und Flutters drin sein(das hat ziemlich gute reviews, also denke ich dass die Bilder da drin auch brauchbar sind). Das Journal of the two Sisters hab ich auch schon bestellt. Wird schwierig.
Am Wochenende werde ich ne Liste reinstellen wer nun alles kommt(bis dahin warte ich noch wegen den Fragezeichen). Dann werde ich darauf basierend auch mit der Planung anfangen von wegen Essen und so.
Vielleicht wäre es auch eine Idee mit der Geschenküberlegung bis dahin zu warten und dann vielleicht statdessen etwas beizusteuern, wie Salate oder nen Kuchen? Würde mir auf jeden Fall bei der Organisation aushelfen.
Eigentlich hatte ich das generell so vor, weil Alleine ALLES bereitzustellen wird doch etwas viel.