23.09.2014 |
Corny
Ballpony
|
RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Okay.
Ich hoffe das geht dann auch gleich weiter bei der Bank das du dann auch anfangen kannst
|
|
|
25.09.2014 |
Corny
Ballpony
|
So alles erledigt
Schreibst du mir ne PN wenn es gekommen ist?
|
|
|
25.09.2014 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
So, der erste Auftrag ist fertig. Hat leider etwas länger gedauert, weil ich auf neues Electric Blue gewartet hab. Hab beim Zuschnitt der Mähne nicht aufpaßt und natürlich die Mähneninnenteile gegen den Strich ausgeschnitten und nicht mehr genug Material zum neu machen gehabt -.-#
Aber nun:
~70cm Luna (ich kann immer noch nicht gescheit fotografieren )
Jetzt kann sie versandfertig gemacht werden
Als nächstes werden Vinyl (Mähne und Schweif befestigen) und Sunset (Tasche machen) für Tamira fertig, Lightning dauert noch etwas länger wegen dem Wonderbolt-Academy-Trainings-Outfit und Coco kriegt noch Accessoires ^^
|
|
|
25.09.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Luna sieht so unglaublich awesome aus... Ich will auch! *-*
(25.09.2014)AngelWarrior schrieb: Als nächstes werden Vinyl (Mähne und Schweif befestigen) und Sunset (Tasche machen) für Tamira fertig, Lightning dauert noch etwas länger wegen dem Wonderbolt-Academy-Trainings-Outfit und Coco kriegt noch Accessoires ^^
Yay! Ich freu mich schon so sehr auf meine Süßen.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
26.09.2014 |
Firefuse
Great and Powerful
|
RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Oh sieh mal einer an was da für mich gekommen ist.
Was mag sich wohl darin befinden
Huzzah. Thy princess has arrived.
Ich würde ja ein Smilie einfügen um mein grinsen zu zeigen, aber ich finde keines das auch nur ansatzweise passen würde. Habe mal persönlich nachgemessen und komme auf satte 80cm höhe mit Horn. Das muss ich noch irgendwie feiern heute^^.
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Firefuse.)
|
|
|
26.09.2014 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Freut mich, dass sie heile angekommen ist ^^
Joa, mit Horn sind die Ponys immer etwas größer. Ich mess ja immer nur von Huf bis Kopf ohne Ohren
Aber schicker großer Karton, wa? Und sooooooooooooo viel tolle Knallfolie drinne XD
|
|
|
26.09.2014 |
Firefuse
Great and Powerful
|
Oh ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Knallfolie . Aber ich ziehe diesen Karton dem vom letzte mal alle mal vor .
Aber warum wird mein zweites Bild nicht angezeigt ? Man kann es erst sehen wen man drauf klickt.
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
|
|
|
26.09.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
sehr schöne Princess ^^ aber ich bin ja sowieso sehr sehr zufrieden mit deinen Arbeiten mal sehen wann ich wieder was in Auftrag geben kann :-P
|
|
|
26.09.2014 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
@Firefuse
Ja, definitiv ^^ Aber ich weiß jetzt, dass in dem Karton sogar 2 Ponys dieser Größe Platz hätten XD
Und 4 Kartons hab ich ja noch davon hier stehen Musste gestern aber nochmal neue Luftpolsterfolie bestellen, da ich meine 50m Rolle fast komplett zum Auffüllen für Dich benötigt hatte Aber das war es wert, wenn das Pony schadlos angekommen ist
@BlackrainbowDash
Tja.... Aber lange wird es ja nicht mehr dauern. Irgendwann Anfang nächsten Jahres
So, nun is wieder Wochenende. Mal schaun, ob mich die Kiddies zwischendurch mal nen Stündchen tagsüber nähen lassen oder ob ich bis Montag pausieren muss
|
|
|
26.09.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Bestimmt nur mal sehen was ich mir dann ordere von dir da bin ich mir noch ned sicher
|
|
|
26.09.2014 |
Crash Override
Faust
|
(26.09.2014)Firefuse schrieb: Aber warum wird mein zweites Bild nicht angezeigt ? Man kann es erst sehen wen man drauf klickt.
Kleiner Tipp - ladet die Bilder bei einem Externen Hoster hoch, dann gibt's weniger Probleme beim Anzeigen. Hier hat man auch nur einen "beschränkten" Platz für die Bilder.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.10.2014 |
Corny
Ballpony
|
Huhu
Wie steht es denn so bei dir? Alle wieder Fit daheim?
|
|
|
15.10.2014 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Ja, alles wieder fit. Ich hoffe, ich komm morgen dazu, Deinem Pony die Mähne und den Schweif sowie die Söckchen zu machen ^^
|
|
|
16.10.2014 |
Corny
Ballpony
|
Schön zu hören, und uiiii *.*
Da freu ich mich aber
|
|
|
16.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Wow, diese luna ist atemberaubend. Darf ich fragen, wie viel sie gekostet hat oder wenigstens wie sowas preislich aussieht? Dienist nämlich wirklich der hammer.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.10.2014 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
500€ kosten Prinzessinnen in dieser Größe (~70-80cm)
|
|
|
24.12.2014 |
Corny
Ballpony
|
Hey
Ich hätte mal ne frage, und zwar der Schweifansatz, also da wo der Schweif am Körper festgemacht ist, der wird/wirkt bei Ophi schon etwas locker, kann man dem irgendwie entgegenwirken?
Ansonsten schöne Feiertage und schöne Weihnachten
|
|
|