[Sparkling|Bekleidungsgeschäft]
*Sie schaut ihm schmunzelnd nach und nickt dann Storm zu, ehe man dann in die Fohlenabteilung geht.
Sie schaut sich auch schonmal ein wenig um, ob ich nicht irgendwas passendes schon so auf die Schnelle finde. Wann hatte sie bloß schon die Ehre gehabt, sich auszusuchen, was ihr gefällt? Entsprechend freudig ist sie.*
[Luna|Bar]
*Sie schmunzelt, als eines der Gäste meint, baff zu sein.*
oO(Tja, einmal nach langer Zeit nicht die royale Prinzessin sein. Das hat Wirkung
)
*Als Vinyl meinte, dass es noch 30 Minuten dauerte, nickte sie und begibt sich zum Tresen. Dort bestellte sie natürlich kein Bier, sie will ja nicht sich durch Trunkenheit oder dergleichen blamieren... stattdessen bestellt sie... ein Ginger Ale. Als der Barkeeper sich langsam fängt und ihr das Getränk in der Flasche gibt und sogar ihr in das Glas einschenkt, bezahlte sie dann auch und setzt sich an einen freien Platz um, den Ginger Ale austrinkend und dabei sich ein wenig umschauend.
Die meisten bleiben auf Abstand, ist ihr irgendwie auch recht. So trinkt sie in aller Ruhe ihren Ginger Ale... natürlich per Levitation und holt dann ihren Blackberry raus, um zu schauen, was es neues auf Equestria gibt oder was im Palast so los ist, sie muss ja wissen, wie es bei ihrer Rückkehr dort ausschaut.*