28.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
*hört auf zu rollen*
Gedankenübertragung und Besitzergreifung? Das hört sich lustig an.
Darf ich auch mal?
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Ihr nehmt mich wohl alle nicht ernst... wenn das so ist... *mit einem mal verändert sich die Mäne und der schweif* werdet ihr jetzt die Konsequenzen kennenlernen *geht in seine Hütte*
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
28.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
*winkt Fluttershy87 fröhlich hinterher*
|
|
|
28.06.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
hihi das war lustig. ma gucken was jetzt passiert ^^.
*geht rüber zu Flydeto*
*streichelt ihn über dem Kopf*
Willst du mir nicht sagen was du hast? kann ich dir irgendwie helfen?
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*kommt mit einem Messer und einem leicht Irren blick aus seiner Hütte hervor und rennt auf Lewinibio zu* UND BIN ICH JETZT IMMERNOCH SO HARMLOS?
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
28.06.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
*hört das geschrei von Fluttershy87*
*dreht sich um*
*sieht das messer*
Man eh ich dachte das wäre ein ruhiges normales Dorf mit normalen Ponys.
*wirft eine Okarina gegen Fluttershy87s Kopf. Der kommt aus dem tritt und fällt hin. Das Messer fliegt im hohen Bogen davon und bleibt vor Lewi im Boden stecken.*
|
|
|
28.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
*scheut das Känguru über den Platz um sich zu retten*
|
|
|
28.06.2012 |
ArcherV
Silly Filly
|
(28.06.2012)Fluttershy87 schrieb: *kommt mit einem Messer und einem leicht Irren blick aus seiner Hütte hervor und rennt auf Lewinibio zu* UND BIN ICH JETZT IMMERNOCH SO HARMLOS?
Eeyup.
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*rappelt sich auf* NAH WARTE *Stürmt auf Gwyn zu und schnappt ihn sich!* HAB ICH DICH *zerrt Gwyn in seine Hütte*
|
|
|
28.06.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
oh mist
*ergibt sich seinem Schicksal*
ICH VERERBE MEINE OKARINAS AN ZELDA UND DEN REST MEINER SACHEN KÖNNT IHR PLÜNDERN AUS MEINEM HAUS
|
|
|
28.06.2012 |
ArcherV
Silly Filly
|
*rennt gwyn hinterher*
*hört Schmerzensschreie von Gwyn*
Wir müssen diesen Irren Fluttershy aufhalten.!!!
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*schließt die Tür zu seiner Hütte ab* *spricht gefährlich ruhig* So jetzt zu uns beiden *zückt das Messer* Willst du ein Stück Kuchen?
|
|
|
28.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb:
(28.06.2012)Merrx schrieb: (28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: (28.06.2012)Merrx schrieb: (28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: *zittert vor angst*
*versucht aufzustehen*
*sieht Fluttershy500 zittern*
Schwester, sie müssen sich sofort um diese Verbände kümmern.
*zeigt auf den besonders roten am Hinterhuf.
Die Schwester nickt und fängt an die Trage in den OP zu schieben.*
Fluttershy, bitte hab keine Angst...
Es ist zu deinem Besten, ich werde hier draußen auf dich warten, ok?
**Im Ponyville-Krankenhaus mit Fluttershy500 und Sky**
M-Merrx !!
nein !!!
*wird weggeschoben*
*hat sehr viel Angst* O_____O'''
*Sieht wie viel Angst Fluttershy hat und fragt die Schwester*
Kann ich bei ihr bleiben oder zumindest wärend der Behandlung in Sichtweite sein?
Ich denke, das würde sie beruhigen, wenn sie sieht, dass einer ihrer Freunde da ist. Zudem bin ich ein ganz neuer Roboter, bin also Op-steril.
*Sky und Dreamy haben sich in der Mäne versteckt.*
*Die Schwester schaut mich schief an, nickt aber dann kurz.*
Fluttershy, ich kann bei dir bleiben, du brauchst nicht mehr so viel Angst zu haben.
*Zusammen betreten wir den Operationssaal und die Behandlung beginnt.*
*hat angst & zittert*
*kriegt kleine tränen in den augen*
*Holt zur Trage auf und spricht ihr Mut zu.*
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch bei dir.
*Nach einer halbstündigen Behandlung der Verletzungen, teilweise mit Magie und teilweise mit Desinfektionsmitteln und anderen Medikamenten.
Sagen die Schwestern, dass die Behandlung vorläufig abgeschlossen ist und empfehlen etwas Ruhe.*
*Während der gesamten Zeit war Merrx bei Fluttershy500 und hat ihr gut zugesprochen.*
Wie fühlst du dich?
*Ich gebe Dreamy einen Brief und die goldene Taube fliegt los.*
**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Ich bin der neu zugezogene lokale Ansprechpartner für die Pegasus-Post und trage eine blaue Uniform. Zustellungen und Lieferungen erfolgen täglich. Auf meinem Kopf sitzt meine treue goldene Brieftaube, Dreamy. Statt Satteltaschen habe ich jetzt ein eingebautes Fach in der Hinterflanke. Inventar: Muffins, Kuchen, Einblättriger Diolette-Wurzel, Minzöl, rote Thezz-Tränke, Thezz-Joke-Mischung.
Ich wurde in der ersten Nacht entführt und danach als Merrx-Botter zurückgeholt. Damit habe ich kein Stimmrecht mehr.
Ponyium dient als Grundantrieb für die Energieversorgung und stabilisiert ein Mikro-Schwarzes Loch, welches durch eine Aluminium-Hülle abgeschirmt ist und einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge erzeugt. Mein Verstand ist durch diesen Riss und einen Geistwanderungszauber hierhergelangt und an den Roboter gebunden wurden.Minzöl und Thezz Tränke bilden meinen "Blutkreislauf". Jetzt mit 2 mal 20% mehr Fell und Mähne. Verfügt über einen roten Knopf, der ein weißes Loch erzeugt.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Die Wurzeln von der Einblättrige Diolette. Geerntet bei zunehmender Mond und in der Saft der Wütilger Franzenlilie eingelegt hat diese Wurzel anziehende Kräfte.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Wirkungsdauer schwankt relativ stark (wenigstens ein paar Stunden). Ebenso die Wirkung selbst, wenn sie schwach ist, kann sie nach Minuten zurückkommen.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Die anderen riechen ihn zwar auch, aber wissen nur instinktiv, woher der Duft entströmt. Sie können sich deshalb nicht wehren, sobald sie ihn errochen haben.
Preise belaufen sich auf 1 Bit pro Muffin und Stück-Kuchen und 5 Bits für einen gesamten Kuchen.
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Apfelmuffins, Zimtmuffins, Kirschuffins, Changelingmuffins, Erdbeermuffins, Muffinmuffins, Marzipanmuffins
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Karamell-Muffins, Schokomuffins und Karottenmuffins
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Spezial-Zelda-Muffin mit Honigfüllung und Zuckerguss!
(23.06.2012)Loyalty schrieb: Apfelkuchen, Bananenkuchen, Ananasskuchen, [...]
Weitere Vorschläge werden entgegen genommen und nach einer kurzen Weile zugestellt.
|
|
|
28.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
*das Känguru hüpft zur Hütte des Bürgermeisters und springt durchs Fenster*
|
|
|
28.06.2012 |
Chy
Enchantress
|
*trottet über den Dorfplatz*
Hm... wer könnte ein Changeling sein...
hmm... vielleicht 92JuRe... oder doch Abercromby?
*läuft nachdenklich nach Hause*
(ich bin dann wohl weg zum public viewing... macht bitte nicht zu viel Unsinn )
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*sieht das Känguruh in seiner Hütte* Hmm Känguruhkuchen *stürmt auf das Känguruh zu*
|
|
|
28.06.2012 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
(28.06.2012)Merrx schrieb: (28.06.2012)Fluttershy500 schrieb:
(28.06.2012)Merrx schrieb: (28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: (28.06.2012)Merrx schrieb: *sieht Fluttershy500 zittern*
Schwester, sie müssen sich sofort um diese Verbände kümmern.
*zeigt auf den besonders roten am Hinterhuf.
Die Schwester nickt und fängt an die Trage in den OP zu schieben.*
Fluttershy, bitte hab keine Angst...
Es ist zu deinem Besten, ich werde hier draußen auf dich warten, ok?
M-Merrx !!
nein !!!
*wird weggeschoben*
*hat sehr viel Angst* O_____O'''
*Sieht wie viel Angst Fluttershy hat und fragt die Schwester*
Kann ich bei ihr bleiben oder zumindest wärend der Behandlung in Sichtweite sein?
Ich denke, das würde sie beruhigen, wenn sie sieht, dass einer ihrer Freunde da ist. Zudem bin ich ein ganz neuer Roboter, bin also Op-steril.
*Sky und Dreamy haben sich in der Mäne versteckt.*
*Die Schwester schaut mich schief an, nickt aber dann kurz.*
Fluttershy, ich kann bei dir bleiben, du brauchst nicht mehr so viel Angst zu haben.
*Zusammen betreten wir den Operationssaal und die Behandlung beginnt.*
*hat angst & zittert*
*kriegt kleine tränen in den augen*
*Holt zur Trage auf und spricht ihr Mut zu.*
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch bei dir.
*Nach einer halbstündigen Behandlung der Verletzungen, teilweise mit Magie und teilweise mit Desinfektionsmitteln und anderen Medikamenten.
Sagen die Schwestern, dass die Behandlung vorläufig abgeschlossen ist und empfehlen etwas Ruhe.*
*Während der gesamten Zeit war Merrx bei Fluttershy500 und hat ihr gut zugesprochen.*
Wie fühlst du dich?
*Ich gebe Dreamy einen Brief und die goldene Taube fliegt los.*
**Im Ponyville-Krankenhaus mit Fluttershy500 und Sky** ((AFK bis 17 Uhr))
**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Ich bin der neu zugezogene lokale Ansprechpartner für die Pegasus-Post und trage eine blaue Uniform. Zustellungen und Lieferungen erfolgen täglich. Auf meinem Kopf sitzt meine treue goldene Brieftaube, Dreamy. Statt Satteltaschen habe ich jetzt ein eingebautes Fach in der Hinterflanke. Inventar: Muffins, Kuchen, Einblättriger Diolette-Wurzel, Minzöl, rote Thezz-Tränke, Thezz-Joke-Mischung.
Ich wurde in der ersten Nacht entführt und danach als Merrx-Botter zurückgeholt. Damit habe ich kein Stimmrecht mehr.
Ponyium dient als Grundantrieb für die Energieversorgung und stabilisiert ein Mikro-Schwarzes Loch, welches durch eine Aluminium-Hülle abgeschirmt ist und einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge erzeugt. Mein Verstand ist durch diesen Riss und einen Geistwanderungszauber hierhergelangt und an den Roboter gebunden wurden.Minzöl und Thezz Tränke bilden meinen "Blutkreislauf". Jetzt mit 2 mal 20% mehr Fell und Mähne. Verfügt über einen roten Knopf, der ein weißes Loch erzeugt.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Die Wurzeln von der Einblättrige Diolette. Geerntet bei zunehmender Mond und in der Saft der Wütilger Franzenlilie eingelegt hat diese Wurzel anziehende Kräfte.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Wirkungsdauer schwankt relativ stark (wenigstens ein paar Stunden). Ebenso die Wirkung selbst, wenn sie schwach ist, kann sie nach Minuten zurückkommen.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: Die anderen riechen ihn zwar auch, aber wissen nur instinktiv, woher der Duft entströmt. Sie können sich deshalb nicht wehren, sobald sie ihn errochen haben.
Preise belaufen sich auf 1 Bit pro Muffin und Stück-Kuchen und 5 Bits für einen gesamten Kuchen.
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Apfelmuffins, Zimtmuffins, Kirschuffins, Changelingmuffins, Erdbeermuffins, Muffinmuffins, Marzipanmuffins
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Karamell-Muffins, Schokomuffins und Karottenmuffins
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: Spezial-Zelda-Muffin mit Honigfüllung und Zuckerguss!
(23.06.2012)Loyalty schrieb: Apfelkuchen, Bananenkuchen, Ananasskuchen, [...]
Weitere Vorschläge werden entgegen genommen und nach einer kurzen Weile zugestellt.
besser..
*sieht Merrx an*
// er war die ganze zeit bei mir... wieso tut er das.. ? //
|
|
|
28.06.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
äh ne danke aber ich äh hab eine Kuchen allergie. wenn ich kuchen esse verwandel ich mich in ein monster was alle frisst. ja genau das tue ich. das und nichts anderes. also pass auf .
|
|
|
28.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*geht vom Känguruh weg und bewegt sich zu Gwyn* Oh diesen Kuchen wirst du mögen er ist extrem lecker *lacht leicht irre*
|
|
|
28.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
*Ist jetzt völlig verwirrt*
Wer? Wie? Wo? Was geht hier vor sich? Was macht Fluttershy87 mit Gwyn?
*Holt seine Hufschuhe und sein Poison Joke*
Ich bin bewaffnet!
*knurrt*
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
|