30.09.2014 |
xaj
Cutie Mark Crusader
|
RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Meine Anmeldung poste ich dann heute mittag
|
|
|
30.09.2014 |
xaj
Cutie Mark Crusader
|
Der Anmeldung er ist fertig! Hat etwas gedauert aber hier ist sie
Einfach sagen wenn was nicht passt.
Rasse: Erdpony
Name eures Charakters: Leona
Aussehen:
Besonderheiten: -
Charakter: still, aufmerksam, ruhig, vertrauenswürdig, freundlich
Macken/“Süchte“: -
Besondere Fähigkeiten:
- Etwas Widerstandsfähig (Erdpony)
- Schleichen
- Ein Auge auf alles (versucht alles zu beobachten ohne aufzufallen)
- Wenn es um das kämpfen geht, Messerkampf bevorzugt sie
Schwächen:
- Kann nicht gut mit Schießwaffen umgehen
- Wirkt etwas gefühlskalt
- Ist manchmal stur
Ängste:
- Steel Ranger (nur der Anblick macht ihr Angst)
Vorlieben:
- Kämpft gerne wenns darauf ankommt
- Ihre Freunde zu beschützen
Abneigungen:
- Redet nicht gerne, hört eher zu und ist still
- Verrät nicht gerne die Wahrheit
Herkunft: Kommt aus einem Stable, überlebte bevor es überfallen und zerstört wurde.
Hintergrundgeschichte: Geboren in einem Stable, das ein paar Jahre später überfallen und zerstört wurde. Leona und ihre Famile konnten fliehen, jedoch überlebte ihre Famile nur einige Jahre und musste seit vielen Jahren allein reisen und trainierte das schleichen und den Kampf mit dem Messer. Somit kam sie gut klar und vermeidete jeden Kampf. Da sie meistens die Zeit alleine gereist ist, sucht sie eine Gruppe die nicht hinterlistig ist oder böse. Sie ist über die Jahre extrem still aber sehr aufmerksam geworden, da sie wirklich keine Freunde hatte.
Familie: Ihre Famile lebt nicht mehr und sie will Rache an den nehmen der sie auf dem Gewissen hat.
Ziele/Ambitionen: Die Welt generell zu verbessern und ihre Freunde zu beschützen.
Wie habt ihr überlebt?: Sie lief schon länger im Ödland herum, und versorgte sich mit geklauten Proviant.
Ausrüstung: Messer, etwas Proviant, trägt immer Kleidung die "halbwegs" ihr Gesicht verdeckt, also meistens eine Kapuze
Sonstiges: -
Attribute:
Stärke: 3. Federgewicht
Wahrnehmung: 6. junger Habicht
Ausdauer: 3 Schläfrige Schnecke
Charisma: 5. Die Nette von Nebenan
Intelligenz: 5. Gehirn im Glas
Geschicklichkeit: 7. Unterbezahlter Agent
Glück: 3. Dauerhaft schlechte Tage
|
|
|
30.09.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
Ich persönlich sehe da keinen Grund für eine Ablehnung ... aber ich weiß nicht ob 1 mod reicht zur Bestätigung ^^
|
|
|
30.09.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Dem würde ich mich anschließen
Nur eine Sache ...sie hat ein Pipbuck, oder?
|
|
|
30.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Wow... Rainbow, du hast erstmal deinen Mod-Status verloren, bis ich mir sicher bin, dass du wieder ganz dabei bist. Und außerdem habe ich noch nichts dazu gesagt und wenn ich da bin, um mir die Steckbriefe anzusehen, dann wartet auch...
Ich habe nichts, was mich von der Bestätigung abhält, aber dann so Sachen wie:
"Die Welt generell zu verbessern und ihre Freunde zu beschützen."
1. Es ist das Ödland, Leute! Solange ihr keine Followers of the Apocalypse seid, was treibt euch dann dazu? Da draußen denkt keine Sau an jemand anderen, natürlich gehen einige sicher, dass einem nichts passiert, aber dann aus Eigennutz. Der Glaube daran was zu verbessern ist sozusagen mit Equestria gestorben, aber nicht wieder aufgewacht. Die Welt ist kalt, herzlos, grausam und definitiv kein Ponyhof. Ich will die Anmeldung nicht ablehnen, aber das sind diese Stereotypen, die man immer hat. Familie ist tot, weil Banditen kamen, will nur helfen, Freunde beschützen (nebenbei ein Widerspruch, sie hatte doch nie welche, wen will sie dann beschützen?), immer weiter dem Guten Ende entgegen. Nur gibt es kein gutes Ende. Ich würde gerne mal etwas Variation in den Charakteren sehen und der Aspekt der Herkunft ist nicht dafür da nur einen Satz zu schreiben.
Lyra hat das gut gemacht, ehemalige Sklavin, hat sich befreit und hat sich an das Ödland angepasst, wenn auch ab und an etwas zu hart und gefühlskalt.
Und man sieht, dass der Char ein wenig von Leona abgeguckt ist. Ich meine den Champion aus LoL. Aber das sieht glaube ich ein Blinder mit nem Krückstock.
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
30.09.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
(30.09.2014)RainbowDashIsMySis schrieb: beide Mods haben bestätigt ...
Wobei sich die Frage stellt ob du nach deiner Abwesenheit diesen alt ehrwürdigen Titel noch tragen darfst
Back to character ... du hast schon Recht Zero, aber ich würde sagen für Stablebewohner ist das kein gar so ungewöhnliches Mindset ... überleben und so viel wie möglich gutes tun.
|
|
|
30.09.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
(fu)
|
|
|
30.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Aber dem Brief nach ist der Char schon seit Jahren im Ödland, nicht mehr frisch, so wie wir noch...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
30.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
Moreau ist auch im seit langem im Ödland und glaubt an das Gute.
(Oder versucht wenigstens zu helfen...)
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
06.10.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
So. Nach ausgiebigem überlegen habe ich mich entschieden mich nun hier an zu Melden und mit zu mischen. Hoffe, dass meine scheiss Arbeitszeiten nicht zu sehr in den Weg kommen und das ich brav Aktiv sein werde. btw. Gibt es eine "Du musst X Posts in der Woche machen!" regel die ich übersehen habe?
Rasse:
Unicorn
Name eures Charakters:
Dusty Letter
Aussehen :
Dusty hat eine Hellgrüne Mähne und graues Fell. Seine Augen, sind ein tiefes Violett
CM:Offenes Unbeschriftetes Buch
An dieser Stelle, danke an Hyper für das Bild
Besonderheiten? (Irgendwelche besonderen Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?):
Träg oft die Halskette seiner Mutter um den Nacken
Charakter:
Dusty ist im grunde nett und wird nur selten wütend. Wenn er jemandem helfen kann und denkt dass es das richtige ist, wird er helfen.
Seit dem er jedoch aus dem Stable ist und das Ödland gesehen hat, hat er immer wieder etwas Probleme mit Paranoia. Er hat Geduld und gibt nicht nach dem ersten Versuch auf.
Er denkt, dass jedes Pony im inneren Gut ist, doch das Ödland versucht ihm immer mehr das Gegenteil zu beweisen, was seine Einstellung zu dem Thema bereits recht verändert hat, dass er nun etwas Misstrauischer ist als früher.
Macken/“Süchte“ (Habt ihr irgendwelche Probleme, Eigenarten, oder Abhängigkeiten?):
What To do, What To Do!?: Bei etwas schwerwiegenden Entscheidungen, kann ihm oft alles etwas zu viel werden.
Der Denker: Denkt oft, zu viel nach und macht sich viel, über scheinbar unwichtige Dingen Sorgen.
Wer ist Da!?: Ist manchmal recht Paranoid
Was hatte ich gestern nochmal zum Frühstück…?: Er ist sehr vergesslich und hat probleme sich an Dinge zu erinnern
Besondere Fähigkeiten (Rassenbedingte Fähigkeiten, welche durch Mutationen? Oder durch harte Arbeit erlangt?):
Gehörnt: Kann Magie einsetzen (cause weil wegen Unicorn)
Trust me, im a Doctor: Kann durchschnittsmässige Heilmagie einsetzen
Radioaktives Rattatouillie mit RAD-Kakerlaken-Filet: Kann eine annehmbare Mahlzeit auf den Tisch bringen (Im Wasteland natürlich schwer mit den verfügbaren Zutaten)
Schwächen (Krankheiten, Behinderungen?):
Kerngesund
Ängste:
Ich wars nicht!: Hat Angst, das man über ihn Urteilt, aufgrunde seiner Fehler.
Böses WauWau!: Hat Angst vor Hunden und allem, das einem Hund zu ähnlich ist.
Nicht nach unten sehen Hat starke Höhenangst.
Vorlieben (Was mögt ihr, was findet ihr toll/anziehend/aufheiternd/zum Lachen?):
Huttrick: Wenn er die Chance hat seine Magiekenntnisse zu erweitern, greift er zu.
Leseratte: Er liebt es zu Lesen und sich so von dieser unwirtlichen Welt weg zu denken
Sein oder nicht sein: Er fühlt sich verbunden zu denen, die nicht alles Hinnehmen wie es ist, sondern dinge hinterfragen, etwas Philosophieren…
Engländer: Trinkt liebend gerne Tee
Abneigungen:
Huf trift Gesicht: Er kann Unnötige Gewalt nicht ab und greift selbst nicht zu schnell darauf zurück, wenn es sich vermeiden lässt
Ich nix wissen von nichts, nein: Er kann Naivität und einfach gesagt Blödheit nicht ausstehen. Ihm ist bewusst dass niemand alles Wissen kann, aber sobald jemand denkt er wisse alles, doch keine Ahnung hat, kann er recht einfach wütend werden.
Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?)
Stable 13
Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.):
Dusty ist in einem der Stables aufgewachsen und hat seiner Mutter, der Stableeigenen Ärztin hin und wieder bei der Arbeit geholfen und hat daher ein Stückweit erfahrung mit Heilmagie. Nach einem technischen Fehler, von dem niemand weis wie er ausgelöst wurde, öffnete sich die Eiserne Tür zum Stable __13__. Als sich die Tür zum Stable nicht mehr schliessen lies entschied man sich einen kleinen Trupp vor zu schicken.
Nach einigen Tagen haben sich einige entschieden den Stable zu verlassen, doch die meisten, wollten in der Sicherheit des Stables verbleiben.
Die, die sich entschieden das Wasteland zu betreten blieben vorerst in einer Gruppe. Doch als sie während einer Nächtlichen Rast von einer grossen Gruppe Manticore angegriffen werden, flüchtet jeder in verschiedene Richtungen, ohne sich auch nur einmal um zu drehen.
In dieser Gruppe waren auch Dusty, sein Vater, seine Mutter und sein Bruder.
Seine Mutter Starb bei dem Angriff vor seinen AUgen und er verlor seinen Vater, sowie seinen Bruder aus den Augen. Er hatte nur noch Zeit sich die Satteltasche seiner Mutter zu packen und weg zu rennen. Seit ein paar Monaten zieht er nun durch das Wasteland und findet keine Spur von seinem Bruder, oder seinem Vater.
Familie (habt ihr noch welche?):
Mutter: Tot
Vater: Status Unbekannt
Bruder: Status Unbekannt
Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?)
Wie habt ihr überlebt?:
Er hofft weiterhin, dass sein Vater und Bruder überlebt haben und dass er sie wiedersehen wird. Das Treibt ihn an, weiter durch das Ödland zu ziehen.
Bisher ist er so gut wie möglich kämpfen aus dem Weg gegangen. Kleinere Probleme hat er mit einem Revolver beseitigt, den seine Mutter in ihrer Satteltasche hatte
Ausrüstung (Waffen? Pipbuck? Proviant?):
-PipBuck
-Vault 13 Arbeitsuniform
-Satteltasche
-Revolver
-Revolvermunition (Noch 3 runden, davon eine bereits geladen)
-Proviant
-3 Rationen Med-X
-3 Rationen RadSafe
-Halskette mit Gelblich-Orangen Edelstein
-Papier und Stift, für alle fälle
-Kleines Ärzte-Kit
Atribute
Stärke: 3. Federgewicht
Wahrnehmung: 7. Hellhörig
Ausdauer: 3. Schläfrige Schnecke
Charisma: 3. Headless Horse
Intelligenz: 8. Schlaukopf
Geschicklichkeit: 5. Möchtegern Schlosser
Glück: 4. Gelegenheitsunglücksrabe
So, hoffe das ist alles in Ordnung.
(Habe viel zu viel Zeit für das ganze hier aufgebracht)
Und kann man mir dann nen Tipp geben wo ich einsteigen kann?
Glaube nicht das Dusty unbedingt da unten in einenem Radioaktiven Stable mit einem Tentakelmonster herum spaziert, wenn er noch relativ neu im Ödland ist
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von DustPh0enix.)
|
|
|
06.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Wow, einer der besten bisher, von der Ausführlichkeit, nur gibt es ein Problem mit der Herkunft. Stable 13 ist zwar ein funktionierender Stable und die Insassen leben alle noch, allerdings ist dieser Stable mit dem Experiment versehen, dass sobald ein Ponys sein Cutie Mark bekommen hat, es einen chirurgischen Eingriff bekommt und sozusagen in einen Cyborg verwandelt wird. Gerne kannst du weiterhin aus dem Stable kommen, allerdings müssten einige körperlichen Eigenschaften dann geändert werden
Is this world important?
No.
No.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von ZeroTheBrony.)
|
|
|
06.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Hey, der Charakter ist ja fast wie ich
Schön, dass du jetzt wirklich mitmachst
An dem Charakter sehe ich nichts zu meckern, im Gegenteil, sehr detailliert und nicht langweilig (wie was ich damals geschrieben habe ).
Dich einbauen wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, wir haben schon jemanden in der Warteschlange ... ihr könntet euch vielleicht zusammentun und dann zusammen zu uns stoßen, wäre das was?
Und Zero, laut wiki meinst du 113
(Zumal das ja nicht core-canon ist)
|
|
|
06.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
113? Habe ich einen 1 übersehen?
Im Gedächtnis habe ich Stable 13...
Hast Recht, mein Fehler, ich habe Zahlen durcheinander gebracht... Stable 13 wird nie in einer FF genannt, du kannst es gerne so belassen...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
06.10.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass mich das Wiki anlügt
Und ich hätte kein Problem zuerst jemand anderen zu Treffen. Müsste nur wissen wer, wie, wo, was ^^
und natürlich müsste er auch einverstanden sein
Los! Fragt mich was!
|
|
|
06.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Nun, da kommt ein kleines Problem, da im Moment jeder Charakter sich in dem Bunker befindet und sozusagen ein wenig um sein Leben fürchten muss... kann im Moment also gerade keiner rauskommen, aber wenn ich mir was überlege, bald haben wir die 10.000 geknackt und eigentlich wollte ich den Exkurs in dieses verlassene Gebäude als Startschuss für das Special setzen...
Ich könnte versuchen dich eine Weile mit der Enclave zu beschäftigen, wenn du deinen Charakter irgendwo in die Gegend des Gebiets schicken kannst... was weiß ich, mit einer kleinen Energieblase durch den Sandsturm, oder einfach durchrennen und die Kratzer hinnehmen... was sagst du?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
06.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Dann fragen wir ihn einfach mal, den guten Blue Hawk (ich hoffe einfach mal er hat das hier aboniert )
Wenn ihr euch wirklich vorher zusammentun wollt, um dann auf einmal zur Party zu stoßen könnte ich mir irgendeine Szene überlegen und ein paar NPCs spielen.
|
|
|
06.10.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
Ich denke ich würde dann gerne mal auf Blue Hawk warten und schauen was er davon hält sich mit Dusty zu treffen und los zu ziehen.
Er hat anscheinend einen verletzten Vorderhuf, Dusty kennt heilmagie
Er hat Tee-Kräuter dabei, Dusty Mag Tee.
Die beiden passen perfekt zusammen
Los! Fragt mich was!
|
|
|
06.10.2014 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Soo einen wunderschönen guten Abend ich hoffe sie haben gut gegessen.... Ähh ne quatsch falsches Thema... mal wieder
Gerne könnte schon witzig werden einen Verehrten Kollegen der Medizin zu treffen. Obwohl du wesentlich besser ausgestattet bist als ich
Aber ein treffen wird sicher spannend
|
|
|
06.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Sehr schön
Kommt ihr alleine klar oder soll ich ein wenig den Hintergrund in die Hand nehmen und Dinge ins Rollen bringen?
|
|
|
|