Hater sind mit eins der wichtigsten Sachen, die uns Bronies "groß" gemacht hat.
Bronies selbst befassen sich mit diesen und versuchen selbst MLP najasag ich mal weiterzugeben/zu verbrieten. Die einzigen Leute die sich sonst wirklich noch mit uns befassen wären ebend diese Hater (u. a. auch Trolle) ohne die wir glaube ich nicht so großartig gewachsen wären. Ob sie jetzt durch Hasstiraden andere angesteckt haben, oder selbst zu welchen wurden.
Was tun?
Ich finds ganz schön, wies der Kollege Sofakissen aus dem PonyTimePodcast (jaja Werbung undso
) gesagt hat: "Den Hatern in die Fresse lächeln."
Viele Hater können mit der Geballten Kraft des "Flausches" nicht um, sodass man wirklich am besten immer nett ist und sagt:
"Ja, ich akzeptier deine Meinung. Jeder sollte seine Meinung haben. Danke dass du mir das Mitteilst. Ich mag dich!"
Allein mit dieser nett gemeinten Nachricht können die meisten nicht umgehen, da sie nicht wirklich wissen sollen, was sie darauf antworten sollen. Meist dieses typische "Du bist doch schwul"-Gehabe, weil nicht mehr einfällt.
Weiterhin ist das Bronytum ja nun schon etwas älter, sodass man genug vernünftige Argumente hat, womit man die meisten Leute zum "Your arguments are invalid!" "schlagen" kann. Wenn sie dann immernoch mit beleidigungen um sich schmeißen...
Who gives a shoot?
Nicht nur MLP selbst, sondern auch die Community steckt hinter all dem und auch eine tolle Lebenseinstellung, die das Leben meiner Meinung nach leichter macht. Wers nicht erkennt oder erkennen will. Selbst schuld.
Awesome bronies are awesome!