Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.09.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne canterlot und sweet apple acres schalten sich mit level frei glaube canterlot war 8 und saa war 3.

ich hatte vorallem den spielstand geändert wegen edelsteinen und nicht tagelang warten das die bauten fertig sind da ich nur gelegentlich spiele.

öhm vor 10 min alle parasprites gekillt und nun waren die wieder da.
ein bug?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eben apple bloom gekauft, es zeigt mir sie in der scheune an. aber sie ist nicht da und auch kein baloon trotz neustart Sad
Zitieren
29.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erreichst Du sie zumindest über das Menü? Kannst Du mit ihr spielen oder sie im Laden zuteilen?

Zitieren
29.09.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.09.2014)Smilley schrieb:  Erreichst Du sie zumindest über das Menü? Kannst Du mit ihr spielen oder sie im Laden zuteilen?

leider nicht. Nur in der scheune wird sie angezeigt sonst nirgends.. Wenn ich auf sie klicke komme ich zu der stelle wo sie eig mit dem Ballon fliegen sollte.
Zitieren
29.09.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.09.2014)Maddie93 schrieb:  
(29.09.2014)Smilley schrieb:  Erreichst Du sie zumindest über das Menü? Kannst Du mit ihr spielen oder sie im Laden zuteilen?

leider nicht. Nur in der scheune wird sie angezeigt sonst nirgends.. Wenn ich auf sie klicke komme ich zu der stelle wo sie eig mit dem Ballon fliegen sollte.

hab mal bei der Kundenbetreuung nachgelesen: Das haus mal verschieben.
Es hat geklappt Twilight smile

Also sollte bei euch ein pony nicht erscheinen oder verschwinden dann verschiebt das haus RD wink
Zitieren
01.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.09.2014)Smilley schrieb:  - alle 4-5 Tage als Tagesbonus (lässt sich farmen, wenn Du die Zeit Deines Gerätes vorstellst; Warnung: pflastere alle freien Felder zu, sonst hast Du eine Parasprite und/oder Fledermaus-Plage am Hals)

wenn ich es vorstelle kommt kein tages bonus. Villt internet aus? oder geht das gar nicht mehr?
Zitieren
01.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie oft ich mich hier zu wort melde.. Ich hab bei GL freunde angenommen und schwupps hatte ich viele parasprites.. Viele rote.. und ich hab keine treue scherben.. beomme diese auch so selten..
gibt es ein tipp oder trick wie ich die öfters bekomme? und diese parasprites ohne scherben los werde?
Zitieren
01.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2014)Maddie93 schrieb:  Ich hab bei GL freunde angenommen und schwupps hatte ich viele parasprites..

Die Generierung erfolgt im allgemeinen beim Aufrufen von Sonderseiten (Shop, Freunde, GLive, Erst Start des Tages)
Der prozentuale Anteil an Rot ist bei den Parasprites und Fruitbats leider höher Twilight happy

Da hilft es nur die Dailys mit Treue zu absolvieren, sofern mal welche da sind.
Oder was meiner Beobachtung nach hilft, bei Gebäuden den dritten Pony Slot besetzen um zusätzliche Bits zu bekommen.
Gefühlt kommen da mehr Scherben raus bei.
Zitieren
01.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2014)Maglor schrieb:  
(01.10.2014)Maddie93 schrieb:  Ich hab bei GL freunde angenommen und schwupps hatte ich viele parasprites..

Die Generierung erfolgt im allgemeinen beim Aufrufen von Sonderseiten (Shop, Freunde, GLive, Erst Start des Tages)
Der prozentuale Anteil an Rot ist bei den Parasprites und Fruitbats leider höher Twilight happy

Da hilft es nur die Dailys mit Treue zu absolvieren, sofern mal welche da sind.
Oder was meiner Beobachtung nach hilft, bei Gebäuden den dritten Pony Slot besetzen um zusätzliche Bits zu bekommen.
Gefühlt kommen da mehr Scherben raus bei.

Hoffe das es beim nächsten update ausgeglichen ist..
Das problem ist das ich keine freien ponys hab da alle eingeteilt sind. Aber ich werde es mal über nacht machen. Hoffe morgen hab ich dann einige treue scherben. Von allen anderen hab ich genug.

wie viel platz brauchen die um zu spawnen?
dann baue ich nämlich so um das sie nur auf 2 leere flächen spawnen können wegen den quests dafür Smile
Zitieren
01.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dies sieht man am besten beim verschieben von Häusern.
Bei mir werden 3x2 Felder dabei angezeigt, welche die Parasprites belegen.
Ob sie so viel zum spawnen brauchen weiß ich nicht, da ich sie gerne da habe und daher nicht blockiere Twilight happy
Gut, mehr Rot ist etwas störend..aber noch Ok Pinkie happy
Zitieren
01.10.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Angeblich wollen sie beim nächsten Update das Balancing ausgleichen damits nicht mehr soviele Parasprites / Fruit Bats von einer Sorte gibt. Stand kürzlich auf der Facebook Seite vom Game :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2014)Chiyo schrieb:  Angeblich wollen sie beim nächsten Update das Balancing ausgleichen damits nicht mehr soviele Parasprites / Fruit Bats von einer Sorte gibt. Stand kürzlich auf der Facebook Seite vom Game :-)

hoffe das wird gemacht. Es ist ärgerlich wenn man die treue scherben sammeln will aber sie nicht sammeln kann wegen dieser plage.
Zitieren
02.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn das passiert, hsb ich ja einen grund, wieder zu spielen Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2014)Maddie93 schrieb:  Hoffe morgen hab ich dann einige treue scherben. Von allen anderen hab ich genug.

Wat? Ich locke schon manchmal extra Viecher per kurzem Handyschlafenlegen an, weil ich bei den Treuescherben sonst an den Anschlag komme, und von den anderen hab ich so viele daß ich regelmäßig welche in die Steine werfe - außer Magiescherben, davon hab ich gerade mal erst 550. Ich bin also schon froh, daß nicht dauernd die Magie-Sorte spawnt ...
Zitieren
02.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.10.2014)mowny schrieb:  
(01.10.2014)Maddie93 schrieb:  Hoffe morgen hab ich dann einige treue scherben. Von allen anderen hab ich genug.

Wat? Ich locke schon manchmal extra Viecher per kurzem Handyschlafenlegen an, weil ich bei den Treuescherben sonst an den Anschlag komme, und von den anderen hab ich so viele daß ich regelmäßig welche in die Steine werfe - außer Magiescherben, davon hab ich gerade mal erst 550. Ich bin also schon froh, daß nicht dauernd die Magie-Sorte spawnt ...

dann geb mir mal ein paar ab Big Grin Wenn das nur gehen würde.. ich brauch noch 120 stück ._.
wie viel brauch man von den magiescherben?
Zitieren
03.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
5 mal roter parasprites schwarm.. und 0 treuescherben..
kann man die auch anders weg bekommen? Sad
Zitieren
05.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiel das Spiel jetzt auch schon ne gewisse Zeit und bin grad mächtig angepisst!
Mein Spiel hat sich nachdem ich heute den Akku gewechselt hab einfach mal so um 2 Monate zurückgestellt -.-'
Hat hier jemand irgendeinen Ratschlag was ich machen?

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
05.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.10.2014)Maddie93 schrieb:  5 mal roter parasprites schwarm.. und 0 treuescherben..
kann man die auch anders weg bekommen? Sad

Nein, ich hab noch mehr, bräuchte bestimmt so 150-200 um alles frei zu machen Twilight: No, Really?

Zitieren
05.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alles mit Wegen zupflastern, dann habt ihr das Problem nicht mehr. Aber vorher müsst ihr die selbstverständlich wegmachen.
Wenn etwas zugebaut ist, sei es Deko oder Gebäude, dann spawnen die Tierchen nicht mehr und das Problem ist beseitigt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
05.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Alles mit Wegen zupflastern, dann habt ihr das Problem nicht mehr. Aber vorher müsst ihr die selbstverständlich wegmachen.
Wenn etwas zugebaut ist, sei es Deko oder Gebäude, dann spawnen die Tierchen nicht mehr und das Problem ist beseitigt.

ich hab eig nichts dagegen, nur das es immer nur rote sind.. selten mal die anderen.. ist nervig..
Hoffe das wird wirklich geändert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste