Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 19:09

Girltalk <3! Fanclub
01.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kannst du ihn bitte mir schicken? ;3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
01.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt redet ihr alle von den blöden Wiesheitszähnen. Ich will nicht zum Zahnarzt, meine müssen auch raus und das relativ zeitig[Bild: 01-raritycry.png]
@Tobi
Auf jeden Fall
01.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(01.10.2014)JasterFox schrieb:  x__x
Tipp: Einfach die Zeitschriften durchlesen und sich freuen, dass man einen Termin für 17:15 Uhr hatte, obwohl man erst um 18 Uhr oder später drankommt.
Das beruhigt dich etwas, bist weniger nervös und alles. RD wink

Nungut, es war der Zahnarzt. Er hat die Fachkenntnis dazu, daher war ich von Anfang an ziemlich ruhig und habe ihm einfach vertraut, und hab das gleich durchgezogen. Dass andere Leute ein wenig Angst haben kann ich nachvollziehen, schließlich tut es nunmal weh, auch mit noch so hochentwickelten Betäubungsmitteln. Twilight happy

Tihi@Alex Crash und Jaster: Danke, werd's überstehen. Morgen bin ich wieder auf Linie, wenn auch nur für ne ¾ Stunde.^^'

...
[Bild: bug.gif]
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(01.10.2014)kiwi schrieb:  Ohja, ich lieeebe Babybrei! Und Kohlenhydrate. [Bild: 01-rainbowwild.png] (Übrigens ein Mythos, dass der Verzicht auf diese automatisch Gewichtsverlust bedeutet)

Weisheitszähne entfernen ist schon richtig nervig. -.- Aber sowas macht man einmal und hat die Probleme nicht mehr. Ich beneide die Menschen, die erst gar keine haben. D:

Nunja also ich habe bereits 10 kilo damit abgenommen ( habe aber auch nicht streng low carb gemacht-) aber generell auf brot , nudeln etc so gut wie möglich verzichtet. Bei einer freundin hat es auch super geklappt - aber mit dieser diät lebt man ja im allgemeinen oft gesünder, weil man süssigkeiten oft durch obst ersetzz und nudeln durch gemüse.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

Viel Spaß beim Schauen @AJD :3

01.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Auf Nudeln verzichten?
Äaaaargh, das könnte ich nie. Kein Brot? Ich würde irre werden könnte ich Samstag morgens kein Brötchen frühstücken...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
01.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(01.10.2014)Atomicorn schrieb:  Nunja also ich habe bereits 10 kilo damit abgenommen ( habe aber auch nicht streng low carb gemacht-) aber generell auf brot , nudeln etc so gut wie möglich verzichtet. Bei einer freundin hat es auch super geklappt - aber mit dieser diät lebt man ja im allgemeinen oft gesünder, weil man süssigkeiten oft durch obst ersetzz und nudeln durch gemüse.

Naja, ich denke der Grund wird sein, dass viele Menschen, die sich für Low-Carb entscheiden, eine grundlegende Ernährungsumstellung vornehmen, wie du schon gesagt hast. ^^ Mein Satz war auch ungeschickt formuliert - ein Gewichtsverlust findet bei Kohlenhydratreduzierung und gleichbleibender Kalorienzufuhr fast immer statt, da die Glykogenspeicher nicht aufgefüllt werden und kein Wasser mehr binden. Das ist dann aber kein "richtiger" Gewichtsverlust, obwohl man theoretisch einige Kilogramm leichter ist.
Wobei - wenn man auf einen bestimmten Makronährstoff verzichten will (warum auch immer Derpy confused), dann natürlich Kohlenhydrate, da sie nicht lebensnotwendig sind (Stichwort Ketose). Ich persönlich könnte das nie, aber meine Auswahl ist durch den weitgehenden Verzicht auf tierische Produkte auch stark eingeschränkt. Jeder wie es ihm am besten passt. ^^

Joa, ich wollte mal Arzt werden. RD laugh Dauert aber viel zu lange. Und Spritzen. Lyra eww

[Bild: 4oHOX.jpg]
01.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Ooop Sry Alex [Bild: cl-pp-dunno.png]

Schlechte Erfahrungen mit so etwas?
Kieferchirurgen machen das Routinemäßig und bekommen i. d. R. auch komplexere Situationen in den Griff also kein bange.
Die meisten meiner Zähne die versilbert sind hab ich mir in Eigenregie zerbröselt, das unterstreicht meine Unsportlichkeit noch ein wenig.
[Bild: cl-pp-grin.png]
Du packst das da bin ich sicher!

Ich darf keine Leibniz Kekse mehr essen wies aussieht. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
01.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

@Zwirm
Schlechte Erfahrungen eigentlich nicht. Hatte ne Zahnspange und das mochte ich nichtmal. Ich kann nicht sehen was der da in meinem Maul alles verbockt. Hab ganz gute Zähne und das soll auch so bleiben. Ich vertrete immer noch die Meinung Zahnärzte sind Sadisten[Bild: rarity-rofl.png]
Ach ja, da ich ein paar Zähne zur hälfte aus Plastik habe ist das echt doof
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Wow, jetzt hab ich abartiges verlangen nach diesem geilen keksbrei. RD laugh
Hab den immer mit milch statt wasser und mit doppelt so viel pulver wie eigentlich beschrieben gemaacht- das ergebnis, eine art zäher keksbrei. Boa.. Sabber xD

Wiedo darfst du keine leibniz mehr essen?

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Nabend an alle Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
01.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Diese Kinder machen mich noch wahnsinnig.
Alle beide aufgedreht
Whining

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
01.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Guten Abend Viny, alles fit soweit?[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
01.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Huhu Alex [Bild: cl-brohug.png] Yep alles fit und selbst? Twilight happy

01.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Alex
Plastik gibt das Quietschgeräusche beim kauen oder was ...[Bild: cl-discord-smug.png]

Ein Zahnarzt ist erst dan ein Sadist wenn er bei einem Boxkampf nach dem K.O aufsteht und brüllt:
Lassen Sie mich durch ich bin Zahnarzt!

@Atomicorn
Weil keine Zweiundfünfzig Zähne mehr zur Verfügung stehen.[Bild: pc-dcheeks.png]
Spoiler (Öffnen)

Twilight smile Hi Viny

01.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hallöchen Zwirm Twilight happy Ebenfalls alles klar bei dir?

01.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

@Zwirm
Nein Quietschen tut das nicht. Ich kann nur kein Apfel oder so mehr abbeißen, echt nervig.
01.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Viny
Joa ich werde die Woche überstehen habe die kommende Urlaub von daher. und es finden sich doch noch Gründe sich auf das WE zu freuen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

@Alex
das war jetzt auch mehr aus Unsinn gesagt mit dem Quietschen.
Das mit dem Apfel hört sich sehr nach den vorderen Schneidezähnen an, da fehlt mir auch einer Turnen Fail RD laugh

01.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

@Zwirm
So ist es. Leider obere Reihe die ersten 4 zur hälfte. Hatte mal eine böse Begegnung mit einer Holzlatte auf der Baustelle.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zum Glück ist das als Arbeitsunfall vermerkt und kostet mich nichts.
01.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Da hast recht Zwirm ^^ Gönn dir deinen Urlaub ordentlich RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste