LosKnoggos@
Jau, wegen der Sitzposition nicht viel reden können, aber sympathischer Ersteindruck.
Sakura@
Äh ja. Tut mir leid, wie war der Name? Susi? xD
Du warst so offen und herzlich und hast mich quasi in den Abend reinkommuniziert, fand ich voll gut! Interessante Gespräche und am meisten geredet ohne Zweifel, du bist eine von den Guten. :A
Auch wenn du einer schlimmen Yaoi-Fraktion angehörst... Q_______Q
Rabe19/Der Typ mit den coolen Ponyshirts?@
Auch definitiv mit einer der offensten und sympathischsten Leute heute, muss ich ja sagen. Man kann schön unkompliziert mit dir reden und sicher auch viel Spaß haben. Skype. Oder so.
Rabes Schwesterherz@
Eher still, aber du hast auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Deine RD ist knuffig.
bestPony/Fahrer@
Super simpel, wie man mit dir immer wieder mit Stichpunkten einfach ins Gespräch kommen kann, offener und unkomplizierter Mensch, weitermachen. Danke fürs Fahren. Nächstes Mal bin ich mit der Pizza nicht so geizig. <3 Freue mich schon auf meinen BB-Anhänger...
Dandelo@
Viel exzentrischer als im Forum, muss ich ja sagen. Recht verschlossen, aber so müssen drittklassige Fanfic-Autoren wohl sein. <3 Schön, dass du dich so über das Autogramm gefreut hast, ich bin in feuchtfröhlicher Erwartung auf deines. Nächstes mal vielleicht miteinander kommunizieren, über Fanfic-Kram. Oder so. Du bist okay. Für einen Moderator. >________>
Dandelos Freundin?@
Ich hoffe ja, ich bin dir nicht irgendwie auf den Sack gegangen. Das wäre ja schlimm. Und nicht mein primäres oder sekundäres Ziel.
Tetrisbiene@
Herrlich, wie du die ganze Zeit mit charmant-grummeligem Blick dasitzt. Aber mir wurde gesagt, du bist so. Ich finds kultig. :'D Du bist super, glaub ich. Nur dieser Moment beim Abschied... war verstörend, in a sense. Ob ich jetzt bei dir wegen einem falschen Augenzucken unten durch bin...? D:
Tetrisbiene ihr Macker@
Ja, was soll man sagen. Du bist halt angenehm. Ihr gebt ein unterhaltsames Comedy-Duo ab. Ich weiß zwar nicht, was du für furchtbare Sachen mit der RD gemacht hast... aber bis ichs erfahre, ordne ich dich mal bei "Ganz cool" ein.
Mana@
Nicht so viel geredet, aber... aaah, ich merke, meine Formulierungen werden redundant: Sympathisch, blah. Du bist lässig-lustig. Alles weitere muss ich erst noch herausfinden.
Mana ihr Macker@
Alles was wir an Worten gewechselt haben war deine schiere Begeisterung für Equestria Girls und meine Bemühung, darauf nicht mit einem "Ich fand ihn maximal in Ordnung" zu reagieren. Muss man vielleicht mal drüber reden. Vielleicht. :')
Typ der mit zum Dönerladen gekommen ist@
Du bist sicher ein ganz toller, interessanter, attraktiver, erotischer, gebildeter, charmanter, witziger und talentierter Mensch... aber das werde ich wohl erst beim nächsten Mal mit Sicherheit wissen.
Doro?@
Blaue Haare, yay. Kaum Kommunikation, aber Kuschelfraktion ist gut. Ja, ich glaube, du bist eine von den Guten. Ja.
Lieber, junger Mann den ich als ersten getroffen habe und der laut eigener Angabe ebenfalls ein schlechtes Namensgedächtnis hat@
Eeeh, ich fand das Gespräch mit dir, bevor die Anderen kamen, sehr angenehm. Lass uns nächstes Mal mehr von dieser... 'Kommunikation' betreiben. Ich mag dich. Also, nicht auf very special Somepony-Ebene. Rein freundschaftlich!! W-wirklich...!