Ich finde dass die ganzen Petitionen ein völliger Schwachsinn sind.
Sorry wenn ich jetzt einen auf Buh-Mann mache, aber sein wir mal ehrlich:
Es werden Unterschriften und Spenden gesammelt die praktisch im Sumpf des Kapitalismus versinken. Und mit der Politik ist es ja auch nicht anderst.
Es wird protestiert und statt "Totalüberwachung" heißt es dann "Überwachung bei einem eventuellen Verdacht auf kriminelle Handlungen" und das trifft dann seltsamerweise auf jederman zu.
Ist mir jetzt nur so durch den Kopf geschossen, aber ich glaube ihr wisst was ich damit meine.
Und all die braven Spender und Petitionsunterschreiber, und Protester halten sich dann für gute Menschen, die was "bewirkt" haben.
Wir Menschen sind ja irgendwie lustig (ich nehme mich da jetzt nicht aus)
Solange wir uns nicht verbrennen, glauben wir nicht dass die Herdplatte heiß ist.
Solange wir als nicht einen weltweiten nuklearen Winter hatten oder die Welt irgendwie anderst für uns unbewohnbar wird werden wirnicht begreifen das wir auf unseren lebensraum aufpassen müssen!
Über die NATUR brauchen wir uns keine Sorgen machen...die weiß schon was sie tut.
Und wenn es so weiter geht jagt sie uns sowieso zum Teufel.
Ob wir ihr helfen oder nicht.
Also lehnt euch zurück und genießt den Weltuntergang.
ps.: Mich ärgert jetzt eigentlich nur noch die Tatsache, dass ich so viele Wörter für was offensichtliches verschwendet habe
edit:
Ein hoher Alkoholpegel und ne späte Uhrzeit....eine schlechte Kombination um über sowas zu schreiben -.-