Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 23:53

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Darum geht es mir nicht ... aber sie ist ein halbes Fohlen, sie hat nicht mal ihr Cutiemark! Und wir neigen dazu in Schwierigkeiten zu geraten ..."

[Chroma]
*gibt keinerlei Anzeichen etwas gehört zu haben, führt die Gruppe weiter*

01.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Lyra, denk doch mal zurück... die Alicorns, Der Doktor, die Parasiten in unseren Köpfen... dann Raider und Sklavenhändler, irgendwelche Militanten, die sich um Stable 49 herum postieren... bist du sicher du willst das für sie? Ist das das Beste?
*trottete weiter, ein Stück vor Blue, her und musste aufpassen auf dem glitschigen Boden nicht auf die Schnauze zu fallen. An den Höhlenwänden tropfte Stellenweise Wasser herunter, Moos und Pilze lagerten sich an und einige leuchteten sogar so hell im Dunkeln, dass keine Feuerbecken von Nöten waren, um Licht zu erzeugen und so stand der Tunnel in einem hellen violett*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*bleibt vor einer Tür stehen, welche sich augenscheinlich nicht von den anderen auf dem Weg unterscheidet*
"Wir sind hier ... Das sind mister Quarrels Gemächer"

01.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Danke Chroma
*guckt zu fire und zero und redet normal*
nochmals, es ist allein ihre Entscheidung, ich kann und werde nicht über sie entscheiden...
*wendet sich an Chroma*
du allein entscheidest über dein leben...

01.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*bleibt stehen und wartet bis jemand die Tür öffnet.*
oO Sooo müde... Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
01.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*hebt aus Gewohnheit den Huf um anzuklopfen, hält dann aber in der Bewegung inne und öffnet leicht zitternd die schwere Tür zu Quarrels Räumlichkeiten*
"Wir sind da ..."

01.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*schob sich nach einer Weile an Chroma vorbei durch den Türrahmen, vorbei an den eisernen und hölzernen Rändern des Rahmens, hinein in das Innere der Kammer. Viel verändert hatte sich in der zeit nicht, außer, dass eine der Wachen, oder ein ehemaliger Gefangener in der Zeit den Leichnam des erschossenen Wachponys weggeschafft hatten und der Boden war gewischt worden. Entweder das oder irgendwo lief Grundwasser ein. Träge trottete er den mit Teppich ausgelegten Weg nach oben, auf eines der höher gelegenen kleinen Podeste, auf dem sich unter einem Stalaktit mit besonders viel des schimmernden Moos auf der Oberfläche, welches wohl als improvisierte Lampe diente, und schnappte sich im Vorbeigehen Blue's altes Halsband, welches er nur wenige Stunden zuvor gelöst hatte. Die Einzelteile des Gehtscoks und das Band daneben auf der Tischfläche liegend, machte er sich nun daran herauszufinden, wie sie sich von den Accessoires befreien konnten.*

[Okta]
*beeilte sich der Truppe hinterer zu kommen und rannte, kaum als sie den Raum betreten hatte, augenblicklich die Wände entlang, die Vorhänge hoch, über die versifften Bettlaken und die Matratze, einige alte und stellenweise verbrannte Bücher aus dem Regal und an einigen Käfigen vorbei, in denen noch die Knochen einiger Ponys drin lagen, unter anderem lag darin aber auch ein merkwürdig geformter Schädel, der an der Schnauze spitz und nach unten hin zu lief, ähnlich dem Schnabel eines Vogels, dafür allerdings zu groß und er hatte einen spitzen Partyhut auf. Daneben lag ein kleinerer Zettel mit Zutaten für Kuchen*

01.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*trottet nun ebenfalls in die Kammer.*
"Danke Chroma."
*sucht sich eine dunkle Ecke, rollt sich zusammen und benutzt Satteltaschen und Mantel als Kissen und Decke.*
"Gute Nacht."

01.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Oh, gern geschehen"
*lächelt Moreau schüchtern an und steht dann etwas unsicher in der Gegend herum*

[Firelight]
*schaut sich jetzt das erste mal richtig in dem Raum um, sein Blick bleibt an dem Schnabel hängen*
oO(Ein Greif?)
*schaudert*
"Warum sollte man solche Käfige in seinen eigenen Räumlichkeiten haben wollen? Selbst wenn man den moralischen Aspekt außer acht lässt muss das doch mit der Zeit stinken ..."

01.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Sage euch schon mal nacht, weiss ja nicht wer von euch zuerst wegnickt.

*schaut Okta hinterher*

Na? Keine Lust zu pennen Okta?

*schaut zum Käfig rüber*

Nett....ein echter Partycrasher hä?

*wendet seinen Blick zu Chrona*

Willst du dich nicht hinlegen?

*während er wartet schaut er sich nun weiter um, da er nach nem eigenem Platz zum schlafen suchte*

Hm...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Sag mal Chroma? Willst du dich nicht auch schlafen legen?
Das war ein ziemlich aufregender Tag und so. Und wenn du mit uns reisen willst solltest du ausgeruht sein. Außerdem ist Schlaf für alte und junge Ponys wie uns beide besonders wichtig. "
*lächelt freundlich dann fällt ihm aber ein das dieser Ort vermutlich nicht mit den schönsten Erinnerungen für sie verbunden ist.*
"Oder wenn du nicht hier schlafen willst, es gibt bestimmt noch ein paar schönere Flecken. "
oO Hoffentlich interpretiert sie das nicht falsch. Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von James Mortimer.)
02.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*während sich die nächtlichen Stunden hinzogen und er grübelnd über der Arbeitsflächse des Tisches saß, nur beleuchtet mit dem Moos über ihm und dem Licht, dass die Leitungen in Blue's Rüstung von sich gaben, während der Steel Ranger sein Nickerchen in der Rüstung hielt, während er im Inneren kurierte. Sein eigenes Halsband als Testobjekt und das von Blue zur Untersuchung, arbeitete sein Hirn auf Hochtouren, um einen Weg zu finden, das Magnetschloss ohne zugehörigen elektrischen Schlüssel zu entriegeln. Bei einigen Malen hatte er auch versehentlich den Sprengstoff noch einmal scharf geschaltet und eine Detonation riskiert, ehe er es wieder abschalten konnte. Nebenbei machte sich die Müdigkeit immer stärker präsent und er hing schon mit der Schnauze und halb geschlossenen Lidern halbherzig über der Arbeitsfläche und musste damit kämpfen nicht einfach einzuschlafen. Ein langes Gähnen entfuhr seinem Rachen*

02.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Ist schon in Ordnung ... Moreau, richtig? Der Raum hier hat zumindest eine Tür und ist nicht all zu kalt ..."
*stiefelt in eine Ecke und setzt sich langsam da hin*

[Firelight]
*lässt sich in der Nähe von Zero nieder und ruht sein Kinn auf seinen Vorerhufen aus. Beobachtet Zero eine ganze Weile, und bemerkt seinen schwindenden Fokus*
"Wenn ich etwas halten, oder Licht machen soll brauchst du bloß etwas zu sagen Zero ..."

02.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Was? Ja Moreau... gute Nacht."
*kippt zur Seite und schläft ein.*

02.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

....

oo( Und wieder ignorriert worden. Nummer....245? Oder war es anders rum?)Oo

*zieht im Raum seine Kreise auf der Sucher nach nem Platz zum pennen*

Urg~ich würde jetzt ja Okta fragen ob sie mir eine Hängematte zaubern könnte, aber das währe nicht fair...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Rijje.)
02.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*zuckte einmal schlaftrunken auf, als seine fast schon tauben Ohren die Stimme von Light vernahmen und mit einem laschen Kopfschütteln, schlug er das Angebot aus und nahm sich eilig das Halsband von Blue wieder zu Huf*
Nein... es... es geht schon... muss nur die Stärke des Magnetschlosses... des Magnet-... schlosses... und dann... schlafen...
*mit einem dumpfen Satz nach vorne klappte er zusammen und landete laut scheppernd mit dem Kopf auf dem Arbeitstisch. Den ersten Aufprall hatte er in der Müdigkeit völlig verpeilt, aber als das Klimpern der Geräte auf dem Tisch, zusammen mit dem nachfolgenden Schmerz in der Schnauze einschlugen, schnellte er ruckartig hoch und war für den Bruchteil einer Sekunde weider wach, ehe alles zurückkam und er sich mit beiden Hufen an der Tischkante hielt, um nicht umzufallen*
Alles ok... Sekundenschlaf...

02.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*muss lachen als Silver Okta anspricht*
"Nach deinem kleinen Abenteuer würdest du dich in einem Bett aus Spinnenseide also wohl fühlen?"
*wird wieder ernst und dreht sich zu Zero*
"Wenn du jetzt weitermachst wirst du uns noch alle umbringe, das ist dir klar, oder?"

02.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nein... nein... die Halsbänder... kein...
*er gestikulierte verwirrt mit dem Hufen vor dem Kopf und sah auf das Halsband vor ihm*
Fernzünder... die können nicht detonieren... keine Sorge... ich muss nur noch das Schloss öffnen und... dann gehen wir nach Las Pegas... Ok?
*Als er sich das Gerät vor die Augen hielt, begann sein Blickfeld zu verschwimmen, er schwankte deutlich von einer Seite zur anderen und sah alles schon doppelt und dreifach, konnte keinen klaren Gedanken fassen und als er seine Sitzposition zurecht rücken wollte, klirrten zu seinen Hufen gut 6 Flaschen Sparkle~Cola, sogar die RAD-Variante, die sie einmal aufgelesen hatten, aber keiner trinken wollte.*

02.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wenn man bedenkt dass es wie Wolle ist und tausendmal besser ist als der kalte, nasse Boden hier.....ja! Ausserdem gibt es einen Unterschied.

*hebt den Huf*

A: Das hier ist Okta die mich als Elternteil ansieht und ich daher keine Angst vor ihr haben muss...und B: Die anderen waren tausendmal größer als sie hier und wollten mich fressen.

02.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*gähnt ausgiebig*
"Da ist etwas Wahres dran, aber trotzdem"
*schaut das Tierchen nachdenklich an*
"Ich hab seine Brüderchen und Schwesterchen noch zu gut im Kopf außerdem-"
*bemerkt die Flaschen zu Zeros Hufen*
"Bei Celestia, genug jetzt. Du kannst unmöglich selber glauben in dem zustand noch arbeiten zu können"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste