Der Bronies Thüringen e.V. freut sich, euch auch dieses Jahr wieder eine Halloweenfeier anbieten zu können!
Alle nötigen Informationen hierfür findet ihr nachfolgend in kompakter, übersichtlicher Form:
Wann?
Die Nightmare Night wird am Samstag, den 1.November 2014 stattfinden. Die Startzeit für Gäste ist 14 Uhr, die für Mitglieder des BTeV 12 Uhr!
Wo?
Wie letztes Jahr wird auch dieses Jahr unsere Nightmare Night wieder in Bobeck stattfinden!
Nachfolgende Karte dürfte euch beim Finden der Location behilflich sein:
Karte (Öffnen)
Was?
Auch diesmal haben wir uns wieder die Köpfe darüber zerbrochen, wie wir euch ein unterhaltsames Wochenende bieten können. Neben den gewohnten Aktivitäten wie Karaoke, Tombola und einem Malwettbewerb wird es dieses Mal unter anderem auch einen Kostümwettbewerb und ein Photo Shoot für alle Interessierten geben. Weiterhin werden euch Sweetie Pie und Ted in einem hergerichteten Gruselcafe erwarten, wo sie euch gern mit diversen gruseligen Essen und Getränken versorgen. Am Abend werdet ihr natürlich wieder mit Bratwürsten, Bräteln und vegetarischen Essen vom Grill versorgt! Raum zur Übernachtung (nehmt euch einen Schlafsack mit), sowie Frühstück ist selbstverständlich gewährleistet!
Wer?
- Asmodeus
- Asmodeus +1
- Brony95
- Cattivo
- Die4Ever
- ElVincenzo
- Eywalion
- Gron
- Halbes
- Igelavar
- Lizard
- Lovi
- Mana_Kyusai
- MoG
- Muropfel
- Myrami
- Nonsense
- RK9
- Rising Star
- Saij
- SkyFang
- Snu
- Staubi
- Sweetie Pie
- Ted
- Thamus
- Till
- Tyxus
- Voodooslove
- Zunt
Weitere Informationen
Der Eintrittspreis beträgt 13 Euro. BTeV Mitglieder haben freien Eintritt. Das Geld könnt ihr überweisen oder zur NMN mitbringen. Kontodaten schicke ich per PN.
Das Motto der Veranstaltung ist 'Bad Taste'! Ihr könnt euch entweder an diesem Motto orientieren, oder im Cosplay kommen.
Es besteht Kostümpflicht. Ted hat sich etwas ausgedacht, falls sich irgendjemand nicht daran halten sollte.
Während des Kostümwettbewerbs können wir von euch gewünschte Musik abspielen. Schickt mir dazu bitte bis etwa eine Woche vor der Veranstaltung euren Musikwunsch (per PN hier im Forum)!
Kurz nach Beginn der Veranstaltung wird es Kaffee und Kuchen geben. Wer etwas mitbringen möchte, um seine Backskills zu präsentieren, darf dies gern tun!
Ein Zeitplan wird vor Ort aushängen. Bei Bedarf kann ich ihn euch auch schon vorher schicken. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht.