Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 20:59

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*rümpft einmal die Nase und kratzt sich am Hals, noch nicht einmal merkend, dass das Stück Metall nicht mehr da war und begann sich auf die Hufe zu stellen*
Weiß einer wie spät es ist... ist die Nacht schon um?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut auf sein Pipbuck*
"Früh, aber wenn wir einmal alle wach sind - hey, du hast deins ja doch noch abbekommen!"
*deutet auf das Halsband*
"Ich dachte du wärst eingeschlafen"

[Chroma]
*öffnet jetzt doch langsam die Augen und reibt sich mit einem Huf den Schlaf weg*

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
bekommst du die auch bei uns ab?
*guckt zu Chroma*
guten morgen…

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Hm.... was?
*sieht schlaftrunken drein und rieb sich mit dem rechten Huf die Müdigkeit aus den Augen, während er mit dem rechten seinen Nacken abfuhr. Es dauerte eine Weile, bis seine langsam erwachenden Sinne bemerkten, dass er durch, wenn auch durch die Zeit im Ödland, recht fettiges und dreckiges, Fell rieb, statt über die kalte Oberfläche eines Halsbandes. Aufgemerkt durch den Befund ließ er einen Versuch wagen die Nacht ins Gedächtnis zu rufen*
Natürlich...
*fegt mit einem Huf die Splitter des kaputten Gehtsocks über die Tischkante in eine Ecke der steinernen Höhle und ließ nur die beiden geöffneten Halsbänder und die Spitze des Stabs auf der Platte liegen*
Ein Magnetschloss des Ministry of Technology... keine Magie, lediglich Ingenieurswesen... ein magnetisches Schloss, dass beide Enden mit einer großen Menge Ladung und einem Haken aneinander haften lässt und kaum zu öffnen ist... der Stock war ein Zünder, ja, aber die Spitze war ein Leiter für Ladungen... ich dachte die ganzen Kabel wären für den Zünder, dabei müssen sich die Halsbänder nur entladen...
*schnappte sich die Spitze des Stocks und lief zu Light herüber. Etwas unsanft drückte er sein Kinn hoch und drehte mit dem anderen etwas an dem Halsband herum*
Von Außen und Innen sind sie mit leitunfähigem Material beschichtet, sodass nicht bloß der Kontakt mit Haut, oder Wasser sie entlädt, aber... hier...
*suchte unter dem Fell und fand schließlich knapp über einer Schweißstelle des Eisens eine kleine Öffnung im Halsband und ließ das spitze Ende des Griffs daran entlang gleiten. Einige kleinere statische Entladungen sprangen als Funken über, bevor das Halsband ein leises Klicken von sich gab und zu Bode fiel*
Ta-daa...

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*gähnt ausgiebig und schaut sich dann erst mal ein wenig verwirrt um, ihr Blick bleibt an Lyra hängen*
"Guten Morgen Lyra"

[Firelight]
"Hey was soll das ..."
*hält erstarrt inne als Zero an dem Halsband herumwerkelt, und atmet erleichtert aus als es abfällt*
"Endlich"
*reibt sich seinen Hals*
"Danke Zero."

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Uhh~

*schaut sichtlich gespannt zu was passierte und stürmt beiner schon runter um auch sein halsband entfernen zu lassen, was ihm langsam aber sicher schon auf die Nerven ging*

Jetzt ich bitte! Ich will endlich dieses demütigende Halsband loswerden! Ich bin kein Hund doer ein Ghul der an der Leine liegt und den Dreck von gestern frisst, argh~!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Rijje.)
03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
guten Morgen Chroma, gut geschlafen?
*guckt zu Zero*
1a… gut hin bekommen…

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*wiederholt den Vorgang bei Silver, Lyra und schließlich Chroma, bevor er alle abgenommenen Halsbänder sammelte und auf dem Tisch ablegte. Schon recht froh das Ding loszuwerden, hatte er fast ganz die Müdigkeit vergessen*
Wir sollten dann langsam unsere Sachen packen... Wenn wir länger brauchen, muss Quarrel wohl oder Übel auch Rationen für uns bereitstellen... wir sollten uns beeilen zu diesem Außenposten zu kommen, sie werden die Hilfe hier brauchen...
*sammelte sein Werkzeug von der Tischfläche auf und verstaute alles mit dem Inventarspell in seinen Satteltaschen, ehe er sich von dem Gerät eine kleinere Ampulle mit einer trüb-gelben Flüssigkeit herausholen ließ, die im Inneren schwabte. Ein leichter Geruch von Zitrus und eine Note Spiritus und Wein gingen davon aus*
Quarrel meinte das soll uns für den Anfang auf Trab halten... ein Gemisch aus den örtlichen Pflanzen, ein Schuss Schnaps und Wein, Zitrone und den Rest wollte er mir nicht verraten... er meinte es wäre eine harmlose Art von Dash... hat nicht dieselbe Wirkung, macht aber wach und ein wenig ausdauernder... will jemand zuerst?
*hielt etwas unsicher das kleine Fläschchen in den Hufen und hielt es ein wenig nervös in die Runde. Zwar vertraute er Quarrel, aber seit der Nummer mit dem Fass wollte er doch nichts mehr von ihm trinken*

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
danke
*lächelt und guckt auf das Fläschchen*
ohne mich…

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*mustert die Ampulle Skeptisch*
"Ich glaube ich passe ...ich mag das nicht von Substanzen beeinflusst zu werden. Das gestern war mir schon genug"

[Chroma]
*lächelt schwach*
"Ja, so gut wie lange nicht mehr"
*weicht erst etwas zurück als sich Zero an das Halsband machen will, lässt es dann aber mit geschlossenen Augen geschehen*

[Firelight]
*nimmt eines von den Halsbändern in seine Magie und mustert es*
"Vielleicht sollten wir ein paar davon mitnehmen ..."

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Willst du auch Sklavenhändler spielen? Ich lass die hufe davon... außerdem sind sie ohne Zünder fast nutzlos... ich könnte lediglich den Metallrahmen rausnehmen, jetzt wo sie ab sind... das wäre vielleicht wann anders mal ganz nützlich... aber das ganze Ding ? Niemals...
*schüttelte sich mit ein paar Schwüngen den Kopf und damit die Mähne aus dem Gesicht, ehe er unsicher das Gemisch an die Schnauze führte und den stechenden Geruch von Zitrus und Hochprozentigem in den Nüstern wirken ließ. Alleine das schon machte wesentlich wacher, also hob er einmal zum Prost an und schluckte das Mittel in einem Zug. Die Wirkung setzte erst verspätet ein, das Fell im Nacken stellte sich auf,die Pupillen wurden groß und das Herz begann fast doppelt so schnell zu pumpen, ohne außer Atem zu kommen. Es fühlte sich nicht gut an, es war ungewohnt und ein wenig beängstigend, aber durch die Wirkung schien eine der Zutaten wohl wirklich etwas Dash gewesen zu sein. Aber er hatte recht gehabt, es machte wacher, auch wenn es den Schmerz in den Beinen ein wenig präsenter machte und die stetigen Schläge des Herzens ließen die noch gebrochenen Rippen wieder aufflammen. Aber gleichzeitig linderte es etwas den Schmerz, was er dem Gemisch hoch anrechnete*

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut Zero schockiert an, erklärt dann aber hastig*
"Nein nein, zünden würden wir die natürlich sowieso nicht ... aber es mag vielleicht mal die Zeit kommen wo wir jemanden gefangen nehmen müssen, und mit so einem Ding wird sich selbst der härteste Raider zweimal überlegen eine Dummheit zu machen"

[Chroma]
*schaut Firelight die ganze Zeit schockiert an und presst sich gegen die Wand hinter Lyra*

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
wenn es mal dazu kommen sollte denke ich, dass wir eine Lösung finden werden…
*guckt zu Chroma*
alles ok?

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich glaube es reicht wenn wir Blue mitnehmen... ich will mich nicht anhören wie ein Schwächling, aber auf sowas will ich nun auch nicht zurückgreifen... wenn wir je wen gefangen nehmen sollten, sollte es ausreichen das wir zu 6 sind und er wehrlos... das muss reichen...
*sah sich auf dem Monitor seines Pip-Bucks die vorhandenen Lebensmittel, plus das, was Quarrel ihnen gegeben hatte, Waffen und Munition und den Weg bis nach Las Pegas an, den seine Karte ihm ausrechnete*
Las Pegas liegt weit im Südwesten... es wird wirklich ein paar Wochen dauern bis wir dort ankommen... Aber bis dorthin führte eine alte Hauptstraße, an der entlang sich einige Siedlungen aufgebaut haben... mal sehen... Sweet-Sugar Valley... das klingt gut, Red Heart Hospital... dann ein paar Tagesmärsche später Hope und zuletzt der Außenposten der Follower...

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
ok, der weg hört sich gut an…
*guckt zu Chroma*
ok, hast du noch Sachen, die du mitnehmen willst?

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*flüstert*
"Er wollte wirklich ..."
*reißt sich zusammen und hebt den Kopf*
"Ich besitze eigentlich gar nichts ... nicht mal Satteltaschen"

[Firelight]
"Klingt gut, noch so einen Gewaltmarsch wie der zu, Stable würde ich gerne vermeiden"
*Levitiert seine Satteltaschen auf seinen Rücken und nimmt seine Waffe auf*
"Ich würde den Ort hier dann so schnell wie möglich hinter uns lassen."

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
wenn Satteltaschen hier sind nimm am besten welche mit… und etwas Proviant….
*überlegt*
und wenn eins hier ist ein Fernglas…

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Meine Taschen sind gepackt, Blue wird sicher auch nicht so viel Gepäck mit sich herum tragen, also lasst uns los... verabschieden wir uns aber noch von Quarrel, er sollte wissen, dass wir ihn nun verlassen...
*schnallte die Satteltaschen an Bauch und Rücken fest, während er langsam auf den Türrahmen zu trottete. Allerdings ging ihm noch etwas durch den Kopf, bei dem er sich nicht sicher war, ob es die beste Idee wäre*
Chroma? Bist du sicher, dass du mit willst? Wir können nicht für deine Sicherheit garantieren, oder dass dir so etwas wie hier nicht noch einmal passiert. Überleg es dir gut... du könntest sterben... oder schlimmeres...

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut Zero einige Sekunden an*
"Was ... was soll ich denn sonst tun? Außerdem will ich mit Lyra reisen, sie hat ja auch noch nicht ihr Cutiemark gefunden!"

[Firelight]
*blickt etwas peinlich berührt drein, sagt aber nichts*

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Sie ist ja auch kein Pony... Changelinge haben keine Cutie Marks, oder Lyra?
*drückt einmal den Rücken durch und schob die Tür auf. Einladend winkte er die anderen herbei*
Dann los... wir wollen unserem Wirten nicht noch länger auf den Nerven sitzen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste