Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 07:13

"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.10.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und auch hier, sage ich auf Wiedersehen!
-Guardian
03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

cya

Also JP2 als zweiten Skill direkt BiA, SU 100 erst Tarnung und dann verskillen für BiA.
03.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Also grundsetztlich sind es feine Üblichen Hack sondern von einem zusätzlichen Tool beinhaltete Modifikationen. Darunter fällt dan das Bot jusing, der berüchtigte Wall hack, No reload, oder das durch den Boden, Wracks und Wände schießen usw. Das Tool verändert gewisse codes was dem Acc dan während Aktivierung gewisse unfaire vorteile beschafft. Diese werden dann mit schließen der Tool wieder deaktiviert.

So viel schon mal zu den Hacks. WG die großen allmächtigen Russen tun rein gar nichts dagegen solange man kein Deutscher ist. Denn eins kann ich euch sagen WG sind die größten Rasiten die es gibt.
03.10.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

(03.10.2014)Blue Hawk schrieb:  [...]

Alles klar.
Spoiler (Öffnen)
03.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Sorry das ich vielleicht etwas dick aufgetragen hab aber wie erklärt will man sonst erklären das eine IS-3 auf einen 3s Nachlade zeit kommt oder bei einem Seitlichen Wannen Treffer von einem E 100 !keinen! Schaden nimmt. Nur so als Beispiel.
03.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Replay oder es ist nicht passiert.
03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.10.2014)Blue Hawk schrieb:  Sorry das ich vielleicht etwas dick aufgetragen hab aber wie erklärt will man sonst erklären das eine IS-3 auf einen 3s Nachlade zeit kommt oder bei einem Seitlichen Wannen Treffer von einem E 100 !keinen! Schaden nimmt. Nur so als Beispiel.

RNG. Nothing to add

Was mich nur wundert: Es ist kein Event und trotzdem sind wieder haufenweise Deppen unterwegs. Dann kommt noch Lowtier+2 und eine Beschränkung des Mappools auf Himmelsdorf im Winter und Fjorde dazu und tada! 36% WR.
03.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Ist das MM nicht schon seit vor 3 Updates so berauschend??? Das Lowtier da sein stört mich schon gar nicht mehr. Ist nur peinlich das die Lowtier mehr Schaden raushauen als die Toptiere.

@Lynx_H3 : Ich hebe mir die Replays nicht auf. Aber sowas passiert öfter. Das war jetzt nur ein Beispiel.
Das geilste ist je WG ist es Bekennt. Und was gegen tun tunse eh nicht. Genauso mit dem MM was ein Witz ist.
03.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.10.2014)Blue Hawk schrieb:  Ist das MM nicht schon seit vor 3 Updates so berauschend??? Das Lowtier da sein stört mich schon gar nicht mehr. Ist nur peinlich das die Lowtier mehr Schaden raushauen als die Toptiere.

@Lynx_H3 : Ich hebe mir die Replays nicht auf. Aber sowas passiert öfter. Das war jetzt nur ein Beispiel.
Das geilste ist je WG ist es Bekennt. Und was gegen tun tunse eh nicht. Genauso mit dem MM was ein Witz ist.

Es ist nie passiert, Fall abgeschlossen und zu den Akten gelegt.
03.10.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich versteh nicht, warum sich alle immer wieder über das MM, Hacker o.ä. aufregen.

Zum Thema:"Aber warum komm ich, wenn ich 6er mit 8er Zug fahren in ein 10er Gefecht?"
-> Das höchste MM wird genommen. NACHDENKEN vor dem fahren hilft

Zum Thema:"Aber im Gegner-Team sind immer Uniciums und ich hab nur Tomaten"
-> Skill-MM würde das Spiel wesendlich schlechter machen, wie in diesem FTR-Artikel erklärt wird. (Zahlenmäßig würde das für Uniciums und Tomaten bedeuten, dass die viiiiiieeeeeel längere Wartezeiten hätten)

Zum Thema:"Aber es sind ja auch alle Hacker!"
->Hacken geht nicht, ohne den Server zu knacken. Die meisten kennen einfach nur nicht die Karten gut genug und sehen die Lücken nicht, weshalb sie andere als Hacker beschimpfen, die durch Häuser(lücken) durchschießen können.
Und zum "viel zu schnellen Reload"
->Man kann mehrere Kanonen auf einen Panzer setzten und das verrückte ist, dass sie auch noch unterschiedliche (kürzere) Ladezeiten haben. Toll, ne?Twilight: No, Really?
Und dann noch zum " der schießt durch den Boden"
->Wenn der Turm rausguckt, kann er da drauf schießen, auch ohne, dass du ihn sehen kannst, weil die Kanone nicht immer das höchste des Panzers ist (siehe ARL V39)
Und zu guter letzt noch über "auf ungespottete Panzer schießen"
->Nur weil ein Panzer nicht gespottet ist, heißt das nicht, dass er nicht mehr auf dem Schlachtfeld steht. Wenn man trozdem draufschießt und trifft, nennt man das einen Blindshot, der komplett auf Glück basiert. Einer trifft von Zeit zu Zeit mal und manchmal eben auch mehrere (wenn die Gegner dumm sind und sich nicht bewegen)

Noch Fragen? - Rufen Sie die Hotline oder denken Sie nach
03.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.10.2014)Pony Clark schrieb:  oder denken Sie nach

Du verlangst von WoT spielern dass sie nachdenken sollen? Pff,stell doch nich solche unerfüllbaren forderungen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(03.10.2014)Pony Clark schrieb:  Ich versteh nicht, warum sich alle immer wieder über das MM, Hacker o.ä. aufregen.
[
Und zu guter letzt noch über "auf ungespottete Panzer schießen"
->Nur weil ein Panzer nicht gespottet ist, heißt das nicht, dass er nicht mehr auf den Schlachtfeld steht. Wenn man trotzdem draufschießt und trifft, nennt man das einen Blindshot, der komplett auf Glück basiert. Einer trifft von Zeit zu Zeit mal und manchmal eben auch mehrere (wenn die Gegner dumm sind und sich nicht bewegen)

Noch Fragen? - Rufen Sie die Hotline oder denken Sie nach

deswegen mag ich sie auch , weil die Gegner zu blöd sind, oder man in richtigen Moment schießt, wenn der Gegner nicht mehr gespottet wird Cheerilee awesome

03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Warum beißen sich eigentlich alle so krass an der WR fest? Das ist wohl Wert, auf dem man am wenigsten Einfluss hat.
03.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.10.2014)DwBrot schrieb:  Warum beißen sich eigentlich alle so krass an der WR fest? Das ist wohl Wert, auf dem man am wenigsten Einfluss hat.

Öhm,es is der wert auf den man selbst wohl am MEISTEN einfluss hat.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(03.10.2014)DwBrot schrieb:  Warum beißen sich eigentlich alle so krass an der WR fest? Das ist wohl Wert, auf dem man am wenigsten Einfluss hat.

Also hab ich als einzelner Panzerfahrer auf meine WR einen höheren Einfluss als auf DMG, Spot-DMG, Cap- und Defpunkte? Man lernt nie aus.
03.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.10.2014)DwBrot schrieb:  
(03.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

Also hab ich als einzelner Panzerfahrer auf meine WR einen höheren Einfluss als auf DMG, Spot-DMG, Cap- und Defpunkte? Man lernt nie aus.

Ich habs eher so gemeint,dass die WR am besten anzeigt wie gut man is (ab einer bestimmten anzahl von gefechten) gibt bestimmt gute spieler die lausigen av DMG/spotting DMG haben weil sie nur lowtier fahren oder die wenige cappunkte haben weil sie nie cappen. trotzdem gewinnt oder verliert man immer (ausser in den gefühlten 0.1% draws)

03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  (ab einer bestimmten anzahl von gefechten)

Die da wäre?

Der einzige Modus, in dem die WR wirklich etwas aussagt, ist skillbased 1on1. Gameübergreifend.
03.10.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

WR ist ein wert der mit dem avg. dmg. und all deinen genannten werten mitwächst. Gute Spieler haben ein WR die teilweise 70% überschreitet, weil sie wissen wie man schnell einen Gegner besiegt und zum nächsten kommt ohne schaden zu fressen. Dadurch fällt eine Seite (Gute Spieler sind meist auf der Seite die durchgepusht werden kann) und die restlichen Gegner haben in der Zange keine Chance mehr. Man bekommt dmg. und eine gute WR. Man kann also an vielen Werten festmachen wie gut ein Spieler ist und die WR ist ein schnell erfassbarer wert der bei vielen Gefechten auch recht aussagekräftig ist. Allerdings gibt es ja auch Zweitaccounts. Von daher ist es wirklich lohnenswert den avg. dmg. anzusehen.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
03.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

[Bild: 1g5se19sds.jpg]

StronK campinovka .... japan hat gefailt Twilight: No, Really?
04.10.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*

20/50 Siegen hab ich bereits und 750/1000 Basisep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste