Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 17:00

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*ging etwas mit dem Kopf zurück als Tinker zu ihm runterbeugte*

Ganz ruhig. Ich werde schon was reissen damit es klappt. Ich hasse es ja selber übern Tisch gezogen zu werden. Geschäft ist Geschäft.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Tinker]
Gut... wenn dann weiter nichts ist würde ich mich auf den Weg machen... Las Pegas ist weit und ich habe gehört die Hauptstraße wird zur Zeit von einem Trupp Söldner bewacht, die sie gegen Raider verteidigen sollen... wenn ihr Glück habt könnt ihr eine Nacht bei ihnen bleiben...

~Questlog Update~ (Öffnen)

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hmm Söldner? Na, mal sehen ob es einen dort gibt den ich kenne. Ok, dann bedanke ich mich Tinker für das Prachtstück von einer Waffe. Man wird bestimmt wieder hin oder wiedermal ein Geschäft abwickeln.

*winkt schliesslich einmal zum Abschluss und wnedet sich an die Gruppe, sichtlich erfreut über das erworbene Stück*

Also, von mir aus kann es losgehen Leute.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wir haben sonst alles... Quarrel hat uns Proviant für den Weg bis zur nächsten Stadt gegeben und Munition für eure Pistolen... wir sollten keine Zeit mehr verschwenden und endlich losgehen, die Followers sind weit entfernt und wir müssen noch am Red Heart Hospital vorbei und uns selbst etwas eindecken... wer weiß, vielleicht lässt sich dort was finden...
*schnürt das Gepäck auf seinem rücken fest und trabte den Tunnel an die Oberfläche hoch. Vin weitem war schon das Licht der Morgendämmerung über dem Ödland zu sehen, dass durch die feuchten Wände zu ihnen reflektiert wurde. Ein vertrautes Gefühl der Abscheu, aber auch der Aufregung überfiel ihn, als er daran dachte wieder in die Ödnis zu gehen, aber die Erinnerungen an alles was er erlebt hatte ließen sein Herz vor Abenteuerlust schneller schlagen. Es war nicht das, was er sich bei seinem Ausriss aus dem Stable erhofft hatte, aber er konnte nicht klagen, dass es je langweilig wurde*
Allons-y! Oh, sorry, muss ich mir noch abgewöhnen... zu lange Der Doktor...

04.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*guckt traurig zu moreau*
natürlich ist alles in Ordnung.....
ich habe genug geld um was zu kaufen und darf vor einem laden der alles da hat verhungern.... was dazu noch keinen interessiert.....

04.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Tinker]
Du solltest deine Erwartungen runterkurbeln, Kleine... harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen... hier draußen ist keiner dein Freund und will dir helfen, find dich damit ab... schätz dich Glücklich, dass man dich nicht erschießt, bis du draußen bist... wenn du danach wieder unerlaubt hier eindringst mag es nicht mehr so gut stehen...
*Tinker ließ sich wieder neben seiner Tür nieder, kramte sich eine Flasche Schnaps aus der Tasche und steckte den Kronkorken in die Tasche. Zum Prost erhob er seine Getränk der Truppe gegenüber und setzte das Getränk an die Lippen*

04.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hebt nen Huf als Tinker der Truppe entgegenstosste*

Schon was wares drann. Aber hier im Ödland findet man so einieges was man nicht erwarten würde.

*er will wohl auf seinen Macintosh-Revolver andeuten als er diesen etwas präsentierte*

Beziehungen in jeglicher Art mit inbegriffen.

04.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*humpelt leicht, als sie auf Lilith zu geht*
Irgendwie gefällt mir die Behandlung nicht, die diese "netten Ponys" uns geben.
04.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*guckt fragend zu Tinker*
warum sollte ich glücklich sein, dass ich noch lebe?

04.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Netten Menschen?)

[Moreau]
*lässt einige Äpfel aus seinen Satteltaschen schweben.
Die, die er aus dem Stable mitgebracht hat.*
"Hier. Ich hoffe Changelinge können Äpfel verdauen."
*lässt sie zu ihr rüberschweben und schließt dann zu Zero auf.*
"Zero... dein Verstand in allen Ehren aber... ich würde das Halsband immernoch gern loswerden."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
04.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Tinker]
Oh, Verzeihung, dass wir euch hier unten nicht mit Tee und Gebäck begrüßt habe... sag mal stellt ihr euch so dämlich, oder sind in diesen Schädeln wirklich keine Gehirne? Ihr seid Eindringlinge hier, daran hat sich nichts geändert... ein jeder hier würde euch die Flinte in den Arsch schieben und abdrücken, wenn ihr euch nicht benehmt... ihr habt hier so nichts zu erwarten, außer dass wir euch hier im hohen Bogen rauswerfen, wenn ihr euch scheiße verhaltet... tot, oder lebendig, das liegt an euch... das Ödland besteht nicht aus Zucker, ich weiß nicht, ob dir das vielleicht entgangen ist...
*er nahm noch einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche und lehnte sich schließlich mit überschlagenen Hufen gegen die Wand und zog den Cowboyhut über das Gesicht*
Du hast noch so einiges zu lernen, Kleine... am besten fängst du mal mit den Regeln an...

04.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

(Ein Versehen, sollte Editiert sein)
[Deep Black Day]
*Packt Lilith*
Hey! Willst du etwa aufgeben?? Warum? Weil irgendson Raider dir mies erscheint und nicht helfen will?
04.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey, ich denke, du solltest das Halsband dran lassen Moreau.. Die Stuten stehen doch auf lebensmüde Ponys. Naha~

*es ging noch kurz weiter wo er über den kleinen Witz lachte, eher er sich wieder fing*

Huch~....

*wendet sich zu Zero*

Nun, ich denke dass solltest du entscheiden.

04.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*guckt zu Black*
nein…. weil ich nutzlos bin… mich niemand braucht oder haben will…. und mich anscheinend jeder tot sehen will…
*lässt den Apfel schwach vor sich schweben*
ich weiß nicht ob das zu was gut wäre…. du würdest eine überzeugte Massenmörderin füttern….
*seufzt*
da anscheinend jeder meinen Tod will…..
*lächelt*
sollen sie ihn bekommen…… hat jemand Einwände?..... wenn nicht macht es bitte langsam….

04.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Tinker]
*hebt noch einmal die Flasche, sah aber nicht von seinem Hut auf, oder hob überhaupt den Kopf*
Sorry, Kleine, aber ich bin nicht der einzige und wenn ihr so weiter macht... Luna sei euch gnädig, dass die anderen in dem Moment keine Waffen haben werden... Euer Arsch wird schnell zu Freiwild da draußen, also passt auf, mit wem ihr euch anlegt...

[Zero]
*verwirrt von dem, um das Moreau ihn bat, sah er erst einmal perplex auf seinen Hals und stellte überrascht fest, dass tatsächlich noch das Halsband im Fell versteckt lag und vor sich hin brummte. Wohl ganz hatte sich die morgendliche Müdigkeit nicht aus seinem Verstand vertrieben*
Oh... tut mir Leid... warte, das haben wir gleich...
*ließ sich von seinem Pip-Buck das Ende des Gehstocks heraus schweben lassen und suchte einige Sekunden nach dem passenden Gegenstück am Halsband, ehe er das Magnetschloss öffnete und dem alten Hengst das Stück Stahl abnahm und runter in den Gang warf, durch den es scheppernd und schellend bis nach unten kullerte*
Besser?

04.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*Hebt Lilith vom Boden und schüttelt sie*
Waas? Du willst sterben, weil du denkst das niemand dich braucht?
Sterben? Als Lösung auf alles??Ohh, die Welt ist ja so schrecklich, ich hab keine Freunde, ich will tot sein. Und sowas wie du hat bis jetzt überlebt? Und auch das wozu? Wofür lebst du eigentlich? *hustet lässt Lilith fallen und stolpert nach hinten*
04.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
es ist doch egal…. ich habe gelebt weil mich niemand getötet hat… weiteres verstehst du nicht….
*seufzt*

04.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hat Tinker (wahrscheinlich reichlich) bezahlt und die Satteltaschen Chroma überlassen*
*wendet sich etwas unsicher an Lilith*
"Mach jetzt keine Dummheiten, okay?"
*seufzt*
"Du bist ja schon irgendwie Lyra ... was ist da eigentlich genau passiert?"
*legt seine Stirn in Falten*
"Ihr seht identisch aus ... aber ihr verhaltet euch unterschiedlich. Eher wie Schwestern als ..."
*dreht seinen Huf*
"magische Klone"

[Chroma]
*hat sich mit etwas Mühe selber die Satteltaschen übergelegt und festgezurrt, hat während der Verhandlungen ein wenig im Schrott herumgestochert und sich umgeschaut*

04.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*schnaubt*
Du wirst dich nicht selbst töten. Du gehörst mir, Miss Changeling. Du willst sterben? Schön! Ich töte dich. Sobald ich denke, das du weit genug gegangen bist, nicht, sobald du es dir wünschst.
04.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*seufzt und guckt zu Black*
das wäre vielleicht ein Handel….
*guckt zu Fire*
Lyra ist bei euch und beinhaltet alles Gute was vor der Spaltung da war…
ich gehöre zu den Alicorns und habe alles böse übernommen…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste