Ich habe jemand über Youtube zum Brony gemacht^^ In den Kommentaren von einem meiner Videos mit fast 2000 Aufrufen in dem ich auch Pony clips verwendet habe:
Youtuber: Woher hast du die ganzen pony szenen? O:
Ich: Aus der Serie My little Pony: Friendship is magic. Also die erste Szene ist ein Klassiker aus Folge 16. Der Rest fiel mir spontan ein, da ich alle 52 Folgen gesehen habe.
Youtuber: o.O ok danke immerhin ein trailer der den inhalt des spiel autentisch nachempfunden ist.
Ich:
Ich weis, dass das komisch klingt aber es gibt ne große Fanbase mit Fans der Serie. Ich könnte dir jetzt eine wissenschaftliche Dokumentation darüber zeigen, stattdessen zeige ich dir nur ein Video mit Referenzen: /watch?v=VR9dCe4spJU
Ich habe auch ein 2 Stunden langes Audiosurfvideo in dem nur Musik von den Fans gespielt wird: /watch?v=1ezv74QNxgc
Youtuber: Die referenzen sind erstaunlich 2std. video reinzuziehen geht grad nich :/ abo kriegste auf jeden fall bei so viel mühe
un ich guck mir My little Pony an XD
Ich: Meine Tipps: 1. Schau es auf englisch 2. Fang mit Staffel 2 an. 3. Bevor du dir eine Meinung zu einer Folge bildest, komplett gucken. Folgen die am Anfang blöd wirken können mit der Zeit noch extrem gut werden. Ach übrigens die Fans bezeichnen sich als Bronies (Brother+Ponies) und es gibt ein paar zehtausend von denen. Also wenn du Animes magst wirst du das lieben.
Youtuber (direkt am nächsten Tag) : hab jetzt schon fast alle stellen gefunde XD
Ich: Du hast also fast die ganze 2. Staffel geschaut
Youtuber: ne noch nich ganz
bin jetzt bei folge 18
Ich: Na dann: Welcome to the herd Terraxx1!
Hier das Video (gehyped von ALTF4games):
Ich: