Welche Hobbies hast du? Zeichnen, Lesen, Zocken, Nähen, Hörbücher
und... ja.
Welcher ist dein Lieblingscharakter aus MLP? Ich kann nur sagen, welche ich nicht mag: Diamond Tiara, Luna und RAINBOW DASH!!!
. Ansonsten mag ich wirklich alle.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Pink
Welche Farbe magst du gar nicht? Gelb und Blau.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Äh... eher dunkel, immer n Rock und ein Schal ist IMMER ein Muss, auch im Sommer. <3
Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Schals.
Nee, ehrlich jetzt ich sammel die Dinger. ö-ö Kann man nich genug haben.
Welche Musik magst du gerne? Rock, Pop, Metal, Jazz, Swing, Klassik, Opern, Musicals, Elektronisches, Wave, Gothic (also das richtige..
), Minimal, und am allerliebsten Sopor Aeternus, Deine Lakaien und Goethes Erben. So viel Liebe.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Süß UND salzig, Hasslebensmittel sind Innereien und... ja, das wars.
Wenn es um eine bestimmte Nascherei geht kann ich von Mon Chéri niemals genug bekommen. Und nein, ich bin weder Veggie noch Vegan.
Hast du Allergien? Nur Heuschnupfen und meine Katzen.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Kaffee
Duschen oder Baden? Duschen
Lesen, Musik hören, TV sehen, Kreativ sein oder Zocken? Am liebsten alles gemeinsam, TV sehen aber nur wenn ich was nebenzu zu tun hab, am allerallerliebsten
ess ich Schoko Crispies hör ich Hörbücher.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Aber ja! Glitzer, Wohligkeit, Duftöle, Glanzkrams, Lichterketten.. *-* Ich liebe es so. Manche prangern den Konsum und das ganze an, und ja, das ist leider ein unangenehmer Nebeneffekt, aber ich kann zu der Zeit endlich mal wieder öffentlich und irl so sein, wie ich es immer gerne wäre, weil mich dann für meine Nächstenliebe niemand dumm anschauen kann.
Und hey, klar sollten wir alle das ganze Jahr über nett sein (ich tu mein bestes^^) und so, aber... selbst wenn es zur Adventszeit "nur" geheuchelt ist, so sind die Aktionen und die Nächstenliebe trotzdem DA und präsent.
Und mir blieb schon im Kindergarten früher immer die Luft weg bei den Kerzen und den vorgelesenen Büchern und wenn der Schnee fällt und...
Ja.
Ja, ich liebe Weihnachten.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Selbstverständlich, ich liebe selbergemachten Krumsibums.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Äh.... ich... bin.. äh... also ich bin was Geschenke betrifft recht unkompliziert, nur keine Duftlampe oder so, die hab ich genug!
ansonsten, darf auch einfach nur ne kleine Schachtel Pralinen oder so sein, ich bin wirklich nur über die Geste erfreut.