Herzlich Willkommen Mira, schön, dass Du trotz des Mitschleifens gefallen am Treffen und der Community gefunden hast.
Bei mir dauerte das Anmelden auch länger, aber eher, weil ich mir unschlüssig war, ob ich es machen soll, aber dann...der Rest ist Geschichte.
Kann ebenfalls nicht singen...zumindest sagen das mehrere zersprungene Gläser und Spiegel und Brillen und...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an BigBat aka Dennis. Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! Wahrscheinlich sind die meisten ziemlich überrascht gewesen, dass sie die Serie interessant finden.
Hier im Forum sind die Meisten nett und freundlich, aber leider gibt es auch hier einige Changelinge.
Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit wirst Du dich hier gut einleben und Freude am Forendasein haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Flaezod (Cedric). Als Zocker wirst Du dich hier auf Bronies.de recht wohlfühlen, da natürlich sich ebenfalls viele fürs Gamen interessieren.
Wenn Du den Fanclub von Luna besuchen möchtest, klicke einfach nur auf meine Signatur!
Sei auch herzlichst Willkommen, ExaPaw. Redet dein Kollege und Du denn jetzt auch (fast) jeden Tag über die Serie, wenn ich euch seht, bzw. habt ihr auch einmal vor, auf ein Treffen zu gehen?
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs
für alle Neuen!