Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 05:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ok, wie du meinst Chef. Mach was du willst.

* als ihm klar wurde dass es im Raum nichts weiter zu finden gab ausser dem Inhalt des PCs, was aber von Zero bombadiert wurde, macht er sich auf aus dem Raum zu gehen und weiter ins Gebäude vorzudringen. Ausserdem wollte er von der Stimmung weg die ihm langsam auf den Keks ging.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(alte PCs benutzten das vielleicht, aber das sind Terminals die mit Magie arbeiten und Elektronik. Du musst dir ins Gedächtnis rufen, dass das immer noch Equestria ist, auch wenn es technologisch einen anderen Stand hat. Di Dinger arbeiten nicht mit Vakuum. Und ich betone doch immer wieder, das ist nicht Fallout)

[Zero]
*schüttelte entnervt den Kopf und schlug sich die Hufe an den Kopf, dann vors Gesicht und legte sie schließlich in den Nacken. ein Versuch und unzählige Möglichkeiten machten ein Ausschlussverfahren unmöglich, dafür gab es zu viele Unbekannte, z.B ob sich die Stute das Passwort selbst aussuchen durfte, oder ob es jemand für sie programmiert hatte*
Komm schon... öffne dich... was ist der Schlüssel...
*stand auf und begann nachdenklich um den Schreibtisch herum zu trotten, dann zu traben, auf und ab, nach links und rechts. Sein Hirn arbeitete auf Hochtouren und seine Neugier bot den Antrieb dafür, was auch immer darin war, egal wie unwichtig, sollte Teil seines Wissens werden, das war sein primäres Ziel im Moment. Ein Terminal in einem verlassenen Gebäude, von dem sie nicht einmal den Zweck wussten, eine Tote, die das Terminal zuletzt benutzt hatte und ein Anhänger mit einem Foto drin. Keine Zusammenhänge, keine Lösung. Verzweifelt trabte er auf die Tür zu*
Scheiße...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ich breche die Diskussion jetzt einfach ab)
[Lyra/Changeling]
*guckt Zero hinterher*
ist das Terminal noch wichtig, oder kann ich teile mitnehmen?

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Versuchs mit Passwort oder so. Funktioniert öfter als man glauben sollte."
*arbeitet sich ebenfalls weiter durch die Schreibtische.*
"Hey ein Kronkorken!"
*lässt die Beute in seiner Tasche verschwinden.*
"Vielleicht war es aber auch nur ein Schütze. Mit ner Minigun oder so.
Oder jemand der aus Agression das ganze Magazin verballert hat."
*steckt seinen Kopf in eine Schublade die ausnahmsweise nicht von Insekten befallen ist.*
"Braucht wer nen Brieföffner oder vielleicht... Moment mal."
*hollt eine Papschachtel hervor, deren Aufdruck schon nichtmehr lesbar ist und schüttelt sie, sodass ein klingeln zu hören ist.*
"Das klingt fast wie... Munition. "
*öffnet die Schachtel, die dabei fast in Fetzen zerfällt.*
"Munition! Keine Ahnung was für welche!"
*lässt drei Kupferfarbene Kugeln nach oben schweben, wo sie jeder sehen kann und leuchtet sie mit dem PipBuck an.*
"Weiß es jemand?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm?

*bei seinem "Spaziergang" fand er einen Wegweiser fürs Gebäude. Der Großteil dafür ist schon verblichen oder durch äußere Einwirkungen unlesbar gemacht worden. Allerdings war etwas noch zu lesen und das zog seine Aufmerksamkeit auf es*

oO( Ch....f....üro...Chefbüro ? Wenn es das sein sollte, werde ich mal ein Blick riskieren. Die haben doch fast immer was tolles.)Oo

*dem Pfeil folgend ging er den gang entlang auf eine weitere Treppe welche nach oben führte*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Rijje.)
05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Was willst du davon denn haben? Da ist weder Altmetall noch sonst was drin, die Spark-Batteries sind Spezialanfertigungen, die funktionieren nur für extra für Terminals angefertigte Schaltkreise... egal was da drin ist, solange du kein Terminal bauen willst, sind die Teile wertlos... aber vielleicht gibt es weiter unten was, das wir mitnehmen können, ich meine jedes Gebäude hat doch einen Keller...
*trabt die Treppe herunter, vorbei an Schaben und Käfern, die die Wand erklommen und dem fauligen Gestank von verfaulter Nahrung nachgingen, die einen Raum weiter in einer Vorratskammer lagerte. Das Obst dort mochte vielleicht verfault sein, aber in den modrigen und in den verrosteten Regalen standen auch noch einige Konservendosen, darunter eingelegte Äpfel, eingelegter Mais, Bohnen, Packungen mit Kuchen und Kaugummi, alles mit so viel Konservierungsmitteln, dass es die Jahrhunderte fast unbeschadet überstanden hat*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
ja… du hast ja so recht…
*verdreht genervt die Augen, setzt sich und zieht das Terminal zu sich*
so… mal sehen
*macht sich daran die Rückwand zu entfernen*
oO(ein terminal bauen…. warum eigentlich nicht… Silver wollte doch einen Pip buck… eine kleine Eigenbau Version könnte doch auch gehen…. ich bräuchte nur einen anderen Monitor…. einen kleineren… und ein oder zwei Spark-Batteries hatte ich vom alten Haus mit genommen…)

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*drückt Lyra's Hufe weg*
Lass das... wir haben noch nicht das Passwort...

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
und ich versuche grade es herauszufinden… oder zumindest an die Daten zu kommen…
*guckt zu Blue*
soll ich gleich ganz gehen?

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm.....hey Moreau! Wolltest du nicht suchen kommen?

*weiter die Treppe hochgehend erreicht er seine Bestimmung. Die Tür zum Chefbüro. Den Griff der Tür ergreiffen wollte er sie öffnen. Doch wurde dies ihm nicht gegönnt. Die Tür war entweder verschlossen oder verbarrikadiert.*

Ach komm....

*glücklicherweise hatte er noch Moreaus Haarnaden bei sich und machte sich auf diese in der Praxis zu nutzen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Rijje.)
05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Das einzige was du machst ist es kaputt... du kannst an die Daten nicht kommen, wenn du es auseinander nimmst...
*machte sich etwas aufdringlich und drückte Lyra mit der Flanke vom Platz, damit sie nicht mehr an das Terminal herankam, das Visier hochgefahren besah er sich den Stand des Geräts*
.oO(Robuste Dinger... ganz mein Ministry...)
Du könntest nach Vorräten suchen, wenn ein Gebäude soweit draußen von den Städten entfernt steht, braucht es eine eigene Krankenversorgung und Vorratslager... ich glaube ich wäre nicht so geeignet Dinge aufzuheben...

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
weil das auch sofort explodiert wenn man die Rückwand entfernt…
*seufzt und steht auf*
und wenn du fertig bist befehle zu geben oder mich umher zu schieben kannst du dein Essen schön selbst suchen… oder selbst versuchen an die Daten zu kommen
*setzt sich in die Ecke*
ich kümmere mich dann erst mal um meine Technik….
*nimmt ihren, offensichtlich mehr als nur modifizierten, pip buck ab und beginnt daran herum zu werkeln*

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Ich esse nicht... den letzten Apfel habe ich vor 202 Jahren gegessen... mich hält eine Nährlösung am Leben, ein Gemisch aus Vitaminen, Proteinen, Fettsäuren, Eisen, usw... man hat noch etwas Oragengeschmack mit in die Mischung getan, damit es nicht ganz so abartig schmeckt... nach dem ersten Jahr kommt der schon nicht mehr durch... Schmeckt echt widerlich...
*Blue schob einmal das Visier hoch und besah sich das Skelett und das Terminal vor und neben sich. Erkennen konnte er die Stute natürlich nicht mehr, aber das Logo auf ihrem Namensschild war in seinem Kopf omnipräsent in den ersten Jahren gewesen, mit der Zeit aber kam es in Vergessenheit, bis sich die ersten Bunker unter der Erde geöffnet hatten*
Das ist von Stable-Tec...

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*steckt die Schachtel ein und folgt Silvers Stimme. *
"Ja klar. Hab bloß noch was gefunden. Sorry."
*begibt sich hinter Silver.*
"Oh Mann. Ich hoffe es gab hier nen Hausmeister. Dann kann ich mir gleich mal nen Schraubendreher organisieren."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was hast du denn gefunden? War leider schon oben und konnte nichts hören wegen dem Sturm...

*weiter und weiter versuchend das Hinderniss zu überwinden, konzentriert er sich um eben dies zu bewältigen*

Das hier ist das Chefbüro, wenn es stimmen sollte....die haben fast immer was gutes zu verkaufen oder was nützliches.....grrr...

*das Klicken häufte sich langsam. Es war nur ne Frage der Zeit bis es offen war.*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*ignoriert ihn und setzt sich daran einige spulen vom Netzteil zu richten*
oO(damit sollte sie Versorgung wieder klappen… wenn die stör Signale von der Leitung kommen sollte RAM und ROM auch wieder normal arbeiten…)
*setzt das Netzteil wieder zusammen und kümmert sich um die CPU Ansteuerung*
oO(Vcore sollte zum Test auf 1,2 genügen… Takt auf 133.01x11… wären 1463,11…)
*stellt die Potentiometer entsprechend ein*

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*sieht Lyra dabei zu, wie sie an ihrem PipBuck herum schraubt und erlaubt sich selbst einen Blick auf die Elektronik*
Wenn du so weiter machst wird das Ding dir um die Ohren fliegen... es ist bereits zu weit umstrukturiert... ich weiß nicht wem du es gestohlen hast, aber wenn du weitermachst war es umsonst... es läuft bereits heiß...
*sah sich auf seinem Visier die Wärmemessungen an. Das Zentrum unter dem Bildschirm leuchtete in einem grellen Rot, der Rest drum herum wurde es langsam auch*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
erstens, ich habe das komplett selbst zusammengesetzt, es ist nicht umstrukturiert
zweitens, ich habe es nicht gestohlen, ich habe die Teile gefunden
drittens, die Hitze kommt durch das beschädigte Netzteil, da hier keine magischen Komponenten verbaut sind, erhitzen sich diese bei Belastung
*dreht den Bildschirm zu Blue, darauf zu erkennen ist eine Menü Struktur die sich von dem normalen System der Pip bucks komplett unterscheidet*
es ist noch etwas Wasser in den spulen, daher ist die Last für das Netzteil höher als sonst
*deutet auf drei kleine spulen*

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Da liegt das Problem, ein PipBuck kann nicht ohne magische Komponente... das Ministry of Technology hat sie mit dem Ministry of Arcane Science entwickelt... Das MoT hat das Gehäuse und die Elektronik übernommen, das MoAS die Wartung und Funktion... Du kannst gerne warten, aber das Netzteil ist nicht für die Hitze verantwortlich... dir fehlt ein Kühlstein, der die Hitze absorbiert... außerdem ist die Spellmatrix falsch programmiert und ich rate dir aufzuhören, wenn du deinen Huf behalten willst...
*klappte das Visier wieder hoch und ließ die Anzeigen verschwinden. Jetzt sah er nur zu, ob sie sich richtig entschied*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
es ist nur im Gehäuse eines pip bucks, es ist keiner
*sieht zu wie die letzten Wassertropfen in den spulen verdampfen und die Temperatur wieder sinkt*
so… siehst du…
*steckt das Kabel wieder an den Bildschirm und trennt kurz die Stromversorgung*
ein Neustart und der cpu auf halber Leistung…
*auf dem Bildschirm laufen nun einige Code Zeilen runter und bleiben bei einer Eingabe stehen*
mal nach den Temperaturen sehen…
//Lyra@Hive#: sysdev -1
//Lyra@Hive#: sysmon start
*nach den 2 befehlen waren einige Informationen zu sehen, einschließlich Temperatur für Netzteil, CPU, RAM und ROM*
und wie du siehst…
*langsam aber sicher begannen sich die Werte von ca. 120 herunter zu begeben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste