Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:28



League of Legends
05.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(05.10.2014)DL-Pyre schrieb:  Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage an die Experten hier.
Ich bin noch ziemlich neu (LVL 23) und bin ein Jungler. Ich hab gesehen, dass es Leute gibt die Talon/Zed junglen (Zed zB Insec von SHR).
Meine Frage:
Ist das wirklich lohnenswert, weil bei Lolking keiner der beiden als möglicher Jungler aufgeführt sind, obwohl es auch ein paar Jungle-Guides gibt.
Und welche richtigen Assassinen-Jungler gibt es noch außer die beiden?
Ich weiß von Shaco und dass wars eig auch schon...

Edit:
Wenn wer Bock zum Zocken hat, mich einfach adden!
Name: DLPyre

Hm,gute Assasinen Jungler sind Meiner Meinung nach definitiv:
Rengar,Zed(The unseen gank is the deadliest),Kha'zix,Fizz(ja der kann böse sein),AP shaco auch wenn er ENORM schwer zu beherrschen is,und Yasuo.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.10.2014)Morasain schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zusatz:
Vor lvl 7 und ohne Revolver darfst du nicht aggressiv spielen, sonst geht es zu 90% immer ganz nach hinten los. Am Anfang ist der Q CD zu hoch, als das du den richtigen Vlad-Sustain auf der Lane hast.
Ab Revolver ist Seekers Armguard gegen AD die optimale Wahl.

Sobald du Revolver hast, einfach E oben halten und immer wenn der Gegner lasthitten will, E,Q ins Gesicht und lachen. Wenn er danach immer noch kämpfen will, Ulti, E und Q spammen. Zwischendurch Pool zum dodgen oder dmg.
Als Vlad kannst du ab lvl 7/9 tierisch leicht pushen. Du wirst den farm brauchen.

In Teamfights die Ult immer auf möglichst viele. E,Q -> pool -> E,Q -> Zhonyas ->E,Q
Das die E beinahe immer bei 4 stacks sein soll, ist wohl selbstverständlich. Einfach casten (egal ob sie einen trifft oder nicht), den stack bekommst du trotzdem. Solange du nicht gefocust wirst, spar dir Pool und Zhonyas auf. E, Q reicht fürs erste und erst, wenn du ernsthaften Schaden erleidest, solltest du W einsetzen.
Je später, desto besser in der Regel. Die Gegner sind dann meist so angeschlagen, dass 2x E,Q sie entweder tötet oder zu sehr zusetzt, als das die weiterkämpfen wollen.

Das tolle an Pool + Zhonyas ist, dass du bis zu 5 Sekunden untargetable bist und während jeder Periode deine Cooldows von E und Q zurückkommen.



Syndra auf der lane ist die Hölle. Da passt man ein Mal nicht auf und du landest wieder am Spawn ... dafür wird sie lategame etwas beschissener. Nachdem ich als Vlad einigermaßen Mres bekam, konnte ich sie tierisch leicht zonen, während mein restliches Team sich um die anderen kümmerte.

Aber trotzdem ... ihr early und midgame burst ist einfach lächerlich.

PS: Jungle Yi ist in normals einfach ein roflstomper.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Draven.)
Zitieren
05.10.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: League of Legends
Danke für die Nennungen ^^
Kp wie ich Khazix und Rengar vergessen konnte...

Und wie geht junglen mit yasou/fizz?

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.10.2014)DL-Pyre schrieb:  Danke für die Nennungen ^^
Kp wie ich Khazix und Rengar vergessen konnte...

Und wie geht junglen mit yasou/fizz?

Fizz hat dafür seinen W und braucht etwas AD dann ist er wie jeder normale AD jungler

Yasuo hat es da schon etwas schwieriger, aber ich nehme mal an q spamen und mit hp, ad und rüssi runen müsste das auch machbar sein

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(05.10.2014)DL-Pyre schrieb:  Und wie geht junglen mit yasou/fizz?

Bei Fizz: AD or Hybrid bauen,mit Playful/Trickster (was ich zuerst auf jung fizz hochskille) den schaden der minions dodgen.

Bei Yasuo:Windwall setzen,crit bauen und mit E den Minion dance machen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
AP Fizz ist durchaus möglich.
Yasuo würde ich um ehrlich zu sein garnicht versuchen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vernünftige Assassinen sind im Jungle eigentlich nur AD Shaco, Rengar und Kha. Eve sehe ich weniger als Assassinen als viel mehr als DPS Mage (es ist mit Eve nicht (mehr) möglich, durchzurennen und den ADC zu töten. Das muss ein Assassine aber können, das macht die immerhin aus), Diana ist als Offtank besser, und Akali ist ein schlechter Jungler, da sie keinen CC hat, der Ganks ermöglicht, und vor Level 6 damit auf Lane CC angewiesen ist. Zed's Ganks sind extrem ineffizient, da er keinen Schaden macht, wenn er mit dem W in Ultrange kommen muss. AD Fizz ist zwar eine Möglichkeit, aber AD Fizz* ist ebenfalls kein richtiger Assassine, sondern auch eher Bruiser (aufgrund fehlender Skalierungen kann er nämlich nicht gut bursten). AP Shaco ist herzlich nutzlos, wenn du nicht wirklich gut bist. Er ist wie Heimer: Viel zu stationär für League. Lee Sin kannst du zwar gut als Assassine spielen, aber der ist meiner Meinung nach ebenfalls besser als Offtank, vorallem nach den letzten (sehr heftigen) Nerfs. Yasuo hat keinen verlässlichen CC, da sein Wirbel einfach zu dodgen ist. Wenn du jedoch Malph Mmitte, Wu Top und Draven Braum Bot hast, mag er stark sein. Aber Yasuo ist ebenfalls kein Assassine, sondern ein Melee Carry, er kann auch nicht mit vollem Focus auf den ADC gehen, dazu fehlen ihm die Longrange Engages oder Stealths.
Was Talon Jungle angeht, das könnte mit den letzten Änderungen ttsächlich klappen, da durch den kurzen Slow erstens sein Schaden gebufft wird, und zweitens der Laner einen nahezu sicheren Skillshot setzen kann.

*AP Fizz kann funktionieren, hat aber gewisse Nachteile, zum Beispiel, dass sein Sustain recht gering ist.

Zitat:Ich bin noch ziemlich neu (LVL 23) und bin ein Jungler. Ich hab gesehen, dass es Leute gibt die Talon/Zed junglen (Zed zB Insec von SHR).

Was das angeht: Was in den Worlds oder der LCS gespielt wird, ist bei Weitem nicht das beste. Season 2 hat irgendein Team (CLG EU, wenn ich mich recht erinnere), Malzahar Jungle gespielt und das Game gewonnen.

Das Problem bei den Picks in den Professional Games ist aber, dass das erstens TEAMS sind, was bedeutet, dass die sich unterhalten können, und zweitens sind die Picks eher auf das Zusammenspiel der Champs ausgelegt als auf die Stärken der einzelnen. Das heißt, dass Champs, die in der SoloQ unglaublich stark sind, da gar nicht gepickt werden, und umgekehrt. Von daher, verlass dich nicht auf das, was da gepickt wird, sondern such dir selber Champs, die du gerne spielst. Damit kommst du weiter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.10.2014)Morasain schrieb:  Vernünftige Assassinen sind im Jungle eigentlich nur AD Shaco, Rengar und Kha.

Solange du kein Shaco Gott bist, spiel ihn nicht.

(05.10.2014)Morasain schrieb:  Was das angeht: Was in den Worlds oder der LCS gespielt wird, ist bei Weitem nicht das beste. Season 2 hat irgendein Team (CLG EU, wenn ich mich recht erinnere), Malzahar Jungle gespielt und das Game gewonnen.
Das hat einen anderen Grund. Sie trollen, weil es 2 ez ist. So wurde Urgot zb gepickt in s3. Einige Teams sind nunmal WESENTLICH besser als die anderen.
Und jetzt geht weg mit euren Fnatic T-Shirts.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das war, wenn ich mich recht erinnere, Viertelfinale oder so. Das war eher kein Trolling, aber ich kann mich da auch täuschen, hatte da selber erst angefangen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich hab grade Ranked gespielt und die Top und Mid hat mehr oder weniger verkackt, angeblich war ich schuld weil ich kaum gegankt habe...meine Frage ist jetzt:" Wie gankt man eine gepushte Lane?"

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Suizid.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Das dachte ich mir auch...jedenfalls ist es gut ausgegangen. Die Nida auf Top hatte im 33 min game einfach 250 Farm...und stand 1/1/2. Karthus wollte den Blue mehrfach aber wollte nie kommen um in abzuholen und ich war fast nur Jungle und auf Bot,zum glück hat die Tris hat alles gerissen. ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Leute die Tristana nicht Bannen.. HYPE.

Mir immer wieder eine Frage warum nicht. Facehoof

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.10.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: League of Legends
Das sind wirklich alle?
Nun gut dann warten auf Rengar und Khazix-Rabattaktion... oder Talon!

Mir gings hauptsächlich darum, einen Überblick über die "richtigen" Assassinen zu bekommen, denn ich hasse es offtank zu spielen, da fühl ich mich immer so AD-los...

Nun gut, danke für die Hilfe^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.10.2014)Snowii schrieb:  Ich hab grade Ranked gespielt und die Top und Mid hat mehr oder weniger verkackt, angeblich war ich schuld weil ich kaum gegankt habe...meine Frage ist jetzt:" Wie gankt man eine gepushte Lane?"

Play Kartus Jungle, Press r [Bild: pc-diunno.png]


[Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Dann schlimme ist das du die Frage beantworten konntest. RD laugh

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Oder spiel einen noch nicht angekündigten Champ der sich als Ult als ein Champ aus dem Gegnerteam tarnen kann und man kann die beiden erst voneinander unterscheiden wenn der Fake angreift [Bild: cl-rd-laugh.png]


Nebenbei wäre das echt übel wenn man dann beide verletzen könnte also im zweifelsfall seinen eigenen Teammate xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Müsste dann aber iwie balanced werden.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Der klingt RICHTIG schlecht, weil es Vision&Teamchat gibt. Ohne Noc unspielbar.
Lifestealer Ult aus Dota würde aber gehen. Mehr oder weniger. Eher weniger.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Gutes Argument.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste