Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 23:45

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Pssst. Ich glaube ich hab Lyra gehört...
Lyra?! Bist du da unten?!"
*beugt sich noch ein Stück vor und verliert fast das Gleichgewicht. *
oO Fuck! Oo
"Ich kann den Boden nicht erkennen. Die Lampe ist zu schwach...
gib mir Rückendeckung dann probier ich mal was."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wow!

*er wollte schon Moreau greifen um ihn nicht abstürzen zu lassen, was aber sich schon geklärt hatte*

Du....hast recht, hörte sich wie Lyra an. Udn auch nach Chroma und den anderen.

*als von ihm Deckung gewünscht war tat er dies auch. Er drehte sich um, um den Gang zu überblicken. Dennoch behielt er Moreau im Auge*

Mach dein Ding.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
im Keller….. denke ich… die Frage ist nur, wie wir Blue hoch bekommen…
*guckt beruhigend zu Chroma*
alles in Ordnung…
*seufzt*
ich könnte fliegen…. das ist aber keine Lösung für alle…
*guckt hoch*
Jemand da?!

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*an der Oberfläche erschienen nun einige Holzpaletten, die von unten her nach oben trieben, nachdem Blue sie vom Grund aus losgemacht und vom Schutt befreit hatte, damit die Schwimmer oben nicht ersaufen würden. Aber sehr viel mehr war für ihn unten nicht zu tun, sein Anzug würde das meiste Wasser filtern und den Sauerstoff ihm zuführen, aber die Lust erneut über Jahre unter Wasser zu bleiben war keine angenehme Aussicht, weshalb ihm im Grunde genommen keine andere Wahl blieb, als den Gang hinter der Tür zu erkunden. Mit einem Huf winkte er noch einmal nach oben, um sich zu verabschieden, auch wenn keiner von ihnen es sah*
Komm schon, du warst Soldat... keine weiche Hufe bekommen... es ist nur dunkel... und du bist praktisch wehrlos unterwasser... und keiner könnte dich Schreien hören... bloß nicht weich werden, Junge...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*rettet sich mit seinen Vorderhufen auf eine der Holzpaletten und beruhigt sich langsam wieder*
"Wir sollten hier so schnell wie möglich raus und -"
*hört Silver und Moreau von oben*
"Hey, wir sind hier unten!"

[Chroma]
*schwimmt ebenfalls zu einer Palette und schafft es sogar mit ihrem ganzen Körper drauf zu steigen ... allerdings ist ihr Gewicht zu viel und drückt die Palette unter Wasser*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*schwimmt zu einer platte*
ok… wie kommen wir wieder hoch? ich bezweifle, dass ich euch tragen kann..
*überlegt*
mit Silvers Hilfe könnte es klappen…

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay! Wartet ich probier was."
*aktivoert den Inventarspell des PipBucks und holt ein Seil hervor, das er dann nach unten hängen lässt. Leider war dieses nur grob Zehn Meter lang und überbrückte nur die hälfte des weges.*
"Fuck. Okay! Das wird nichts! Silver könntest du sie einen nach dem andern rausfliegen? Also mit dem Seil und so?"
oO Das sind locker 20 Meter... wie sind sie da runter gekommen?! Oo

05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*blickt nach oben, das Gerüst der Treppe steht noch*
"Ich denke hoch wird nicht das Problem. Du hast Flügel, Chroma ist ein Fliegengewicht und ich hab Telekinese, aber wir müssen weiter"
*lässt seine Lichtkugel sinken und Unterwasser leuchten*
"Ich sehe als einzigen Weg darunter..."

[Chroma]
*ist in der Zeit auf das Treppengerüst zugeschwommen und hat sich geschickt ins Trockenen gerettet*

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hat schon Hoffnung gehabt dass es so leicht zu meistern währe die anderen hochzuhollen, bis er entäuscht wurde und sich Facehooft*

Urg~ ok ich werde sehen was ich tun kann. Wenn ihr mich nicht hättet.....mach mal etwas Licht, kannst du das?

*schwebt elegant hinab um die anderen zu hollen. Er konnte nur spährlich was sehen. Dennoch genug um die anderen zu finden. Schnell das Seil packend ging er zu ihnen hinab*

Hier bin ich. Hier, schnappt das Seil und haltet euch fest. Chroma und einer gehen noch knapp. Aber der andere muss kurze warten. Hä?

*schaut zu Fire als er was sagte*

Weiter INS Wasser?....warum? Ach und wo sind Zero? Und Blue?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau
"Okay... ich versuchs."
*versucht sich angestrengt an einem einfachen Lichtzauber schafft es aber nicht und gerät vor Anstrengung sogar ins Schwanken.*
oO Das könnte ein Fehler gewesen sein. Oo

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
blue ist gesunken... ob wir ihn zusammen hoch bekommen?

05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Zusammen,"
*schaut nach oben*
"beziehungsweise zu dritt könnten wir das vielleicht sogar schaffen, aber da unten sehe ich ihn nirgendswo. Entweder er ist weitergelaufen oder was auch immer Zero geschnappt hat hat jetzt auch Blue"
*schluckt*
"Weißt du, einfach nach oben abhauen wird immer attraktiver ..."

[Chroma]
*hat bereits das Seil geschnappt und schaut sich etwas verwirrt, aber auch seltsam belustigt um*
"Passiert sowas öfters bei euch?"

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schwankt weiter vor sich hin und kippt langsam nach vorne*
"Göttin nein... FUCK!"
*fällt wie ein Stein nach unten, während der Mantel hinter ihm Flattert.
Sein Schrei endet erst, als sein Mund mit Wasser gefüllt wird.*
oO Großartig... ersoffen unter der Erde. Das ist doch Scheiße! Oo
*strampelt sich wieder nach oben, und verliert dabei einen Teil der Nahrungsmittel aus seinen Satteltaschen, was ihm natürlich nicht auffällt. Dann kommt er auch schon prustend an die Oberfläche und schwimmt aufs Geländer zu, wobei er einen leichten Schmutzfilm auf dem Wasser hinterlässt, der aber bei dem wenigen Licht kaum zu sehen ist.*
"Fuck! Das tat weh."

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*langsam regte sich im Licht der magischen Kugel etwas. Schatten huschten über den Boden, Luftbläschen stiegen vom Grund auf hoch und spärlich konnte man erkennen, dass sich etwas bewegte, dass etwas aufstieg und zu ihnen nach oben kam, schneller und schneller trieb es auf, bis es schließlich mit einem lauten Plätschern durch die Wasseroberfläche preschte. Vor Light tauchten die toten Überreste eines Ponys auf, die Knochen, um genau zu sein, die vor ihm auf der Wasseroberfläche trieben. Das einzig Fragwürdige war, woher sie so viel Auftrieb bekommen hatten*

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ähh kann man so sagen....denke ich mal.....

*zuer Seite ausweichen um nicht eriwshct zu werden, als Moreau herunterviel, sah er auch ihm beim sinken hinterher*

Super~ und jetzt sind wir alle hier unten...hä?

*als das Blubbern ertönte schaute er runter ins Wasser*

Leute? Was ist das?

*versuchend zu erkennen was es war, bis es schliesslich an der Oberfläche war, riss er die Augen auf*

Scheisse was ist hier los man!?

05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*paddelt vor Schreck panisch von den Knochen weg, ist als er diese erkennt aber wieder beruhigt*
"Bloß ein armes Schwein dass hier wohl ertrunken ist"

[Chroma]
"Nicht ertrunken, dann wäre es kein Skelett"
*schwimmt zu Moreau und schaut wie es ihm geht*

[Firelight]
"Okay, einen Plan ..."
*schnappt sich das Ende des Seils mit seiner Magie*
"Silver, versuch mal ob das seil lang genug ist um uns unterwasser als Halteleine zu dienen. Ich dneke da unten bist du am besten von uns zu gebrauchen ..."

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*dreht sich zu den anderen als er das Gerüst erreicht hat und erstart als er das Skelett sieht.*
"Ich hoffe das ist nicht Zero..."
oO Hab ich das gerade laut gesagt? Oo
"Leute... wir sollten aus dem Wasser raus... Schnell!"
*beginnt sich Stück für Stück aus dem Wasser zu ziehen, rutscht aber auf halbem weg wieder ab*
oO Hier unten ist etwas... und es ist nicht freundlich...Oo

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*so langsam begann das Skelett sich zu rühren, die Huf begannen zu zucken, der Schädel drehte sich ein Stück auf der Wasseroberfläche, bis die leeren Augenhöhlen an dir Decke in die Dunkelheit starrten. Dann tat es das Unmögliche, die toten Knochen bewegten sich, das Skelett stand auf, im Wasser erhob es sich auf seine volle Größe, als wäre es ein völlig normales Pony. Und dann starrte es in den Trupp. Durch den Schädel drückten sich zwei Augen in die dafür vorgesehenen Augenhöhlen, die sich umsahen. Doch waren sie das einzig organische, das offenbar zu sehen war, der Rest war weiterhin nur ein Haufen Knochen*

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du...hast recht Chroma. Wenn er oder sie "ertrunken" währe, würde da noch was drann sein. Aber da ist NICHTS drann. Also ist dort unten was....etwas, dass Fleisch frisst.

oo( Klasse, werde ich als Wasserleiche enden?)Oo

*schnell schaute er zu Fire als er ihm aufforderte unterwasser zu gehen*

Ähh~....ok kann ich machen...ich werde sehen ob es seinen Sinn erfüllt. Soll ich gleich weiterschwimmen durch die Tür da unten?

*bevor er überhaupt weiter reden konnte bemerkte er ein Platschen. In die Richtung guckend wo dies herkam erblickte er das Sklette welches wieder "lebte"*

W-w-was bei der geilen Luna ist denn JETZT kaputt!?

05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*kreischt wie ein Schulfohlen auf und bringt so viel Entfernung wie möglich zwischen sich und das Skelett bevor er es mit einer weiteren Palette zusätzlich von sich vernhält*
"Das ... d-das ist bestimmt nur ein Zombie, oder? Zombis können auch bloß Skelette sein, oder?!"
(Nur am Rande, sehen wir Horn oder Flügel?)

[Chroma]
*paddelt erschrocken weg, gibt aber nur ein erschrockenes Fiepsen von sich, beruhigt sich schnell wieder*
"H-hallo?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste