Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 19:00

MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
06.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: A (TM) Life in Manehatten - Abenteuer Großstadt [Lunas Besuch bis zum Freitag]
[Kami/Seine Wohnung]

Darauf springen mit einem Flomp Geräusch seine Flügel auf und er lässt Trixie runter
"Uhmm.. Danke~"

06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: A (TM) Life in Manehatten - Abenteuer Großstadt [Lunas Besuch bis zum Freitag]
[Trixie/Kamis Wohnung]
*Gähnt noch einmal ausgiebig und sie lässt ihren Umhang auf den Boden gleiten, bevor sie ins Bett fällt, sich in die Kissen kuschelt und lächelnd die Augen schließt*

06.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami/Seine Wohnung]

Kami legt sich lächelnd zu Trixie und deckt die beiden dabei zu
"Warmes weiches flauschiges bett~"

06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Trixie/Kamis Wohnung]
*Schläft schon halb und kuschelt sich eng an ihn, ihre Nase an seine legend*
Mhnnn~ flauschig...

06.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami/Seine Wohnung]

Kami lächelt und leckt Trixie aus Reflex über die Lippen
"Mhm...~"

06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Trixie/Kamis Wohnung]
*Verzieht kurz das Gesicht, bevor sie ihre Hufe um ihn legt und ihn an sich drückt*
Mhrrr~

06.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami/Seine Wohnung]

Kami wird knall rot und kuschelt sich an Trixie
"Du bist weich~"

06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Trixie/Kamis Wohnung]
*Bekommt das gar nicht mehr mit, weil sie inzwischen eingeschlafen ist*
Mhnnn... Kami~
*Lächelt zufrieden und atmet sanft*

06.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami/Seine Wohnung]

Kami kichert und kuschelt fest mit Trixie. Kurz darauf schläft er dann auch ein

06.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RPG: A (TM) Life in Manehatten - Abenteuer Großstadt [Lunas Besuch bis zum Freitag]
[Clear|Penthouse|Schlafzimmer]

*Sie macht die Panzer weiter auf, an den hufen, am Schweif, zuletzt an der Flanke, zuerst sieht man, dass wenigstens das CutieMark anders ist, sinst könnte Storm denken, sie wäre vor'm Spiegel...

sie schaut zu Storm. Grade ziemlich froh, dass man unter sich. Denn Kleidung? Wohl eher nicht...*

[Sparkling|Penthouse|Wohnzimmer]

hmm, wie du meinst. Ich bin wirklich gespannt was das Leben noch so bringt Twilight happy

*Meine ich, mich an ihn schmiegend.*

[Luna|Festsaal]

*Sie schaut nur zu den anderen, da sie nicht gefragt ist, ehe sie sich einem Ginger Ale bestellt und dann auch trinkt.*

[Steve|Festsaal]

*Er lächelt geschmeichelt.*

Freut mich, dass Ihnen meine Art gefällt, aber letztendlich mache ich doch das, was ein Bürgermeister auch tun soll, oder? Twilight happy

*Meint er, Melanie und Johnny anschauend.*

Und wie gefällt euch das Fest?
06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Storm Cloud/Penthouse(Schlafzimmer)]
*Wird etwas rot*
oO(Wenigstens das ist anders... Aber ansonsten sehen wir absolut gleich aus... Aber bin ich wirklich so... kurvig?)
*Schaut verlegen weg*
I-im Schrank sind Klamotten... Zieh dir an, was du magst...

[Trixie/Kamis Wohnung]
*Wacht auf und bleibt an Kami gekuschelt liegen*
Mhnnn~
oO(So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen...)

06.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black/Penthouse]

Mir würde reichen zu wissen was die Beiden Vorhaben.

*liegt weiter auf dem Sofa*
06.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Johnny/Festsaal]
*Ich nickte zustimmend*
"Sie tun das was ein Bürgermeister tun soll eine und zwar eine Stadt leiten damit diese nicht im Chaos Versinkt, und sie machen das auf eine Schöne Art und weise. Mir gefällt das Fest Hervorragend ich war ja schon immer auf allen Festen der Stadt aber das hier ist biher das schönste."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
06.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RPG: A (TM) Life in Manehatten - Abenteuer Großstadt [Lunas Besuch bis zum Freitag]
[Clear|Penthouse]

*Sie mustert kurz Storm, für sie ist es auch interessant, an dem anderen eigene Auffälligkeiten zu entdecken, als jene jedoch verlegen wegschaute, ging sie selbst langsam auf Storm zu und fragt.*

Was ist denn, Schwesterherz?

oO(Dass wir beide nichts anhaben ist hier doch nicht so schlimm?)

[Sparkling|Penthouse]

*Ich zucke mit den Schultern.*

Keine Ahnung, aber was sollen die denn vorhaben?

Stell dir du doch vor, du siehst plötzlich deinen Bruder, der genauso aussieht wie du, also einsilbig sind die Wortwechsel da bestimmt nicht Twilight happy Eineiige Zwillinge sind eben schon etwas lustig, finde ich zumindest Twilight happy

[Steve|Festsaal]

*Er lächelt ein wenig verlegen.*

Aaach, das ist nett gesagt. Aber ich bin mir sicher, dass Sie ihren Job auch gut machen.

*Meint er, ehe er das Fest ebenfalls lobt.*

Da steckt auch viel Fleiß dran, viele die daran arbeiten, es so gut wie möglich zu machen, aber ich glaube der ausschlaggebender Punkt ist natürlich die Anwesenheit Lunas, mit ihr wird jedes Fest was schönes Twilight happy

*Meint er, worauf Luna geschmeichelt lächelt,*

[Luna|Festsaal]

Wir fühlen uns geschmeichelt, geben das jedoch gerne zurück.

*Meint sie freundlich lächelnd, ehe sie weiter am Ginger Ale trinkt.*
06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Ist immer noch rot und lächelt unsicher*
Ich... es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht umhin... dich anzustarren... Da schaue ich lieber weg...
oO(Sie ist echt süß... Ich könnte mir gut vorstellen, mit ihr... NEIN, SIE IST MEINE SCHWESTER! Das kann ich nicht machen!)

06.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Johnny/Festsaal]
*Johnny Lächelte Steve an*
"Ja mein Job ist momentan etwas Monoton, da ich immoment dafür zuständig bin eine Jugendgruppe für die Feuerwehr, zu gründen und somit für Nachwuchs zu sorgen und den Kindern auch spaß an der Feuerwehr Spezifischen Technik und den Aufgaben zu bereiten. Ja ich glaube nicht das das Fest ohne Lunas Anwesenheit so viele Gäste hätte."

"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

06.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Clear|Penthouse]

*Sie schmunzelt und lehnt sich etwas an Storm.*

Wieso nicht, wieso willst du denn nicht in deinen Spiegel schauen?

*Meint sie kichernd, Storm auf die Schulter klopfen.*

oO(Hmm, als ob... nnaaaahhh, das wäre doch Blödsinn Twilight happy)

[Steve|Festsaal]

*Er nickt.*

Ist sehr löblich, was Sie machen, sowas weiß ich zu schätzen.

*Er schaut zu Luna.*

Sie doch auch, Luna, hmm? Twilight happy

[Luna|Festsaal]

*Sie nickt freundlich lächelnd Johnny zu.*

Wir haben dem nichts hinzuzufügen.
06.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black/Penthouse]

Würde ich meinen Bruder finden würde ich vor unglaube umkippen.

Aber es ist interessant, anscheinen wusste sie nichts von ihrer Schwester, so wie sie reagiert hat.

*legt wieder einen Flügel um sie*
06.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Schaut sie immer noch nicht an*
W-wenn ich dich ansehe... kommen mir... falsche Gedanken... Gedanken, die ich nie im zusammenhang mit... einer anderen Stute hatte...
oO(Was wird sie jetzt nur von mir denken?)

06.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Johnny/Festsaal]
*Johnny Lächelt und wird Leicht Rot*
"Danke für das Lob, wir werden zum Anlass der Jugendgruppen Gründung einen Tag der Offenen Tür Veranstalten, wenn sie Lust hätten würde ich sie dann Hezlich einladen dabei zu sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste