02.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: Princess Celestia Fanclub
Zwar konnte ich anfangs nicht ausstehen bzw habe ich sie nicht gemocht aber mittlerweile bin ich durch verschiedene dinge wie das soviet Solar Empiere oder Molestai nun auch zu einem Fan Celestias geworden weshalb ich ebenfalls gerne beitreten würde^^
|
|
|
06.10.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Da hat sich jemand wirklich arbeit gemacht.
|
|
|
12.10.2014 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Einen wunderschönen Sonn(en)tag euch allen. Möge Celestia's Licht wärmend auf uns herabscheinen.
|
|
|
18.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hallo liebe Celestia Anhänger hier spricht die Leiterin des Nightmare Moon Fanclubs *muhaha*
Ich habe für einen Freund, der ein großer Celestia Fan ist etwas ganz tolles gebacken, mit meinen begrenzten Backkünsten xD. Naja schaut selbst es sind Haselnuss Muffins mit Buttercreme und essbaren Gold Glitzer. Ich weiß nichts besonderes aber ich hoffe doch das er sich trotzdem freuen wird ^^
|
|
|
20.10.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Viel neues gutes von Miss Sunbutt
|
|
|
22.10.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(18.10.2014)Nightmare Moon schrieb: Hallo liebe Celestia Anhänger hier spricht die Leiterin des Nightmare Moon Fanclubs *muhaha*
Ich habe für einen Freund, der ein großer Celestia Fan ist etwas ganz tolles gebacken, mit meinen begrenzten Backkünsten xD. Naja schaut selbst es sind Haselnuss Muffins mit Buttercreme und essbaren Gold Glitzer. Ich weiß nichts besonderes aber ich hoffe doch das er sich trotzdem freuen wird ^^
Gosh, die sehen echt zum anbeißen lecker aus
Ich hoffe sie schmecken ihm
|
|
|