Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 17:46

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Okta]
*starrte Silver mit ihren acht Augen an und kaiute dabei auf einem ihrer oberen Fangzähnen herum, offensichtlich nicht wirklich verstehend, was sie jetzt getan haben soll. Nach ein paar Sekunden krabbelter sie dann weiter und hefftete sich mit den Beinen an den Memory-Orb, oder versuchte es besser, da ihre Krallen nicht an der Oberfläche hafteten, weshalb sie oftmals beim Versuch abrutschte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Huch, schon gut meine Kleine. Ist schon gut.

*lächelt trotz der Situation in der er und die anderen stecken und musste schmunzeln als sie versuchte sich am Orb festzuhalten. Um sie nicht abstürzen zu lassen hatte er ihr einen Huf als Hifestellung gegeben*

Ich glaube Leute, jetzt erstmal ist Ruhe.....noch.... sollen wir uns mal den Orb hier ansehen? Vielleicht wissen wir dann was hier abgeht oder was uns da auflauert?

oO( Ach und was war denn in der Kiste drinn?)Oo

*vorsichtig den Orb absetzend hollt er die Kiste aus dem Safe raus und öffnet diese*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*betrachtet das Spinnentier kritisch*
"Es ist bloß eine Tarantubaa, wir sind wichtiger!"
*angelt Moreaus Maske aus ihren Satteltaschen und wirft sie dem Hengst mit einem Schwung ihres Maules zu*
"Ist mir wahrscheinlich einfach zu klein"

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die Kiste entpuppte sich als eine Vorratskiste für medizinisches Material. In der gelben Box lagen drei Rollen mit magischen Bandagen, zwei Behälter mit RadSafe, eine Tüte mit RadAway und zwei Spritzen Med-X, dazu je eine Packung Mint-Als, Buck, Rage und einige unlesbare Unterlagen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*gerade als er den Entschluss gefasst hat das Med-X einzusetzen zieht sich der Tentakel auch schon zurück. Immer noch leiht zitternd setzt er seinen Weg fort*
oO(Puh, das hätte schnell ins Auge gehen können ... mal sehen was sich hier an Waffen befindet)

[Chroma]
*verstaut die Drogen in ihren langsam wirklich vollen Satteltaschen und schaut dann interessiert die Unterlagen an, versteht aber kein einziges Wort*
"Was .. was soll das?"

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver]

Och, komm schon Chroma. Du magst sie zwar verurteilen die Tarantubaas, aber bitte nicht Okta ok? Ich meine.....sie ist ja noch ein Baby. Ein Kind, welches mich als Mutter ansieht.Verurteile sie nicht gleich, ok? Und ich weiss nicht was da stehen soll. Ach und behalte sie mal lieber die ganzen AKten. Man weiss nie.

*auf seinem Gesicht breitetz sich ein Grinsen aus als er die Vorräte sah. Aber das wandelte sich schnell in ein verwirrten Blick als er Chroma die Drogen nehmen sah*

Ähm...ok. Dann nehme ich die Medizin.

*schnell packt er diese wieder zur Kiste zurück und schliesst diese. Ist besser als alles einzeln zu tragen. Dann nahm er den Orb, samt Okta, hoch und ging los*

Komm Chroma, Lyra, Moreau, wir gehen zu den anderen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von Rijje.)
06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*geht mit*
die Drogen könne wir, denke ich, für einiges verkaufen…

06.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich glaube es liegt eher daran..."
*zieht sich die Maske über, und deutet auf ein Loch in der Stirn, durch das sein Horn ragt.*
"Das gibt dem Ding den passenden halt."
*trabt Siler hinterher.*
"Wie viel RadAway haben wir jetzt. Ich hege nicht den Wunsch gekocht zu werden, mit einem dutzend Flaschen neben mir."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er verstaut sich seinen soeben erworbenen Proviant in der Satteltasche und schaut nochmals zurück zu dem Erdpony Hengst, dem er soeben einen einen einfachen Bruch in einem seiner Hinterläufe geheilt hat.*

oO(Ich glaube wenn ich regelmässig irgendwelchen verletzten über den weg laufe, muss ich mir schonmal keine Sorge um den Proviant machen...)Oo

*Er lässt seinen Blick über die einöde streifen und seufzt*

oO(Ich glaube ich hätte lieber im Stable bleiben sollen. Die ganzen Geschichten aus dem Stable bescheiben es hier draussen zwar schlimmer als es ist... aber schön ist was anderes)Oo

*Ohne Eile, geht er ziellos weiter über das Ödland, in der stillen Hoffnung seinen Vater, oder Bruder zu finden. Doch er wusste, die Wahrscheinlichkeit ist gleich null*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
06.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er hatte leicht Problem ein normales tempo zu halten den rechten Huf versuchte er so wenig wie möglich zu belasten. Der plötzliche Angriff auf die Siedlung hatte ihn vollkommen unvorbereitet getroffen es grenzte an ein kleines Wunder das er noch lebte.*

oO( Wie kann man nur sowas tun es waren so viele Unschuldige dabei. Zum teufel wir schlachten uns einfach alle gegenseitig ab.)Oo

*Sein blick war ging mehr stur geradeaus nur hin und wieder kontrollierte er seinen Verbannt am Huf. Einer dieser Trottel hatte es geschafft ihn doch tatsächlich am rechten Huf zu erwischen. Es war an sich nichts schlimmes jedoch hatte er um das Geschoss zu entfernen nur eine Möglichkeit er musste sie durchtreiben. Die Aktion war nicht nur extrem Schmerzlich sonder kostete ihn eine Menge Blut und als wäre das nicht genug hatte er es bei der Dosis mit dem Schmerzmittel nicht mehr berücksichtigt.
Nun hatte er die Konsequenz davon er lief fast wie im Rausch und hatte einen Starren Tunnelblick. Die Schrotflinte die irgend wie noch platz gefunden hatte in seiner Satteltasche schaute mit Lauf und Griff heraus. Der halbe Rechte Vorderlauf war Blutrot was auf dem Fell sofort raus stach.*
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er Trottet, tief in Gedanken versunken, einfach weiter Geradeaus. Denn was ausser nachdenken will man hier draussen machen*

oO(Ich frage mich ob noch irgendwo, irgendwelche Städte stehen. Bisher sehe ich nur vereinzelte Ruinen und die Staubige landschaft)Oo

*während er weiter seines Weges geht und die 'Tolle Aussicht' geniest fällt ihm auf wie etwas, ein Rechtes Stück weiter, hinter einem Hügel hervor kommt.*

oO(Wieder jemand... Es ziehe also nicht nur ich so durch die Gegend... Ich denke ich gehe zu ihm vielleicht braucht der auch was...)Oo

*Ohne sich weiter Gedanken zu machen, geht er in die Richtung des Ponys (Stormy), ist jedoch wachsamer, da er schon erfahren hat, dass man hier anscheinend nie vorsichtig genug sein kann*

Los! Fragt mich was!

06.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Allmählich hatte er Probleme mit dem Laufen. Die schmerz mittel ließen zwar noch nicht nach aber es war dieses Verfluchte Pochen das sich durchs komplette Bein zog. Mit jedem schritt der ihn weiter voran bringt vergrößert auch einen kleinen schwarzen Rand an den Rändern seines Blickfeldes.*

oO( Scheiße!! Alles nur nicht das jetzt unpassender kann das ja nun nicht mehr sein.)Oo

*Seine Schritte verlangsamten sich und immer öfter blieb er stehen um zu die Augen zu schließen und anschließend wieder zu öffnen. Dabei winkelte er immer wieder das Verletzt Bein an um es zu schonen. Es half zwar mit mäßigen erfolg aber dennoch es half.*
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Von weitem kann Dusty erkennen das offensichtlich etwas nicht stimmt. Er fällt in ein trab und macht sich auf den Weg zu dem Pony*

oO(Ich wette solche sachen werden mich hier draussen noch zum Verhängnis. Einfach auf wen zu rennen der aussieht als bräuchte er hilfe. Mann bin ich ein Idiot, was?)Oo

*Er schüttelt seinen Kopf und nähert sich weiter dem anscheinend verletzten Pony, im Vollem wissen, dass es wohl nicht seine beste Idee ist, die er bisher hatte*

Los! Fragt mich was!

06.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er vernahm erst nur schwach ein Schemen war jedoch bewegte sich dieser auf ihn zu.*

oO(War da was???? Ohh man jetzt sehe ich schon Gespenster.)Oo

*Er war nun mehr mit sich selbst beschäftigt die Gestallt war zu weit an seinem Schicht rand gewesen um es genau wahr zu nehme. Er brauchte jetzt dringen etwas ruhe.*

oO(Wenn ich nur wüsste ob die mich verfolgen????)Oo

*Skeptisch blickte er zurück jedoch mit der Wirkung das er kaum noch was sah.*
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
oO(Huh...was hat der denn am vorderbein..?)Oo

*er war nahe genug dran um zu erkennen dass es sich wohl um einen Hengst handelt und dass er eindeutig eine verletzung am Huf hat. Nun dämmert es ihm dass das Rote vorderbein wohl nicht nur eine Seltsame Fellmusterung ist und bewegt sich schneller auf ihn zu und hat ihn schon gleich erreicht*

oO(Das sieht gar nicht gut aus)Oo

Los! Fragt mich was!

06.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er brach praktisch aus seinem Koma als er tatsächlich schritte vernahm ohne weiter groß zu zögern nahm er die Schrotflinte in seine Levitation und richtete sie gegen den aufdringliche Geräusche während er seinen Kopf etwas zu hastig drehte. Des wegen kämpfte er kurz mit seinem Gleichgewicht. Es war nicht leicht auf nur drei Hufen zu stehen und gleichzeitig eine Waffe hoch zu halten.*

oO(Na klasse son dreckiger Mörder hat mir grade noch gefehlt. Wieso der wohl noch nicht geschossen hat??? Egal dann.... Man ich bin echt kein Meter besser als diese Banditen. Soll ich jetzt wirklich jemanden töten??? Verdammt ich habe Geschworen Leben zu schützen und es nicht auszuradieren.)Oo

*Wie auf stich Wort sank langsam der Lauf gegen Boden auch hatte er einfach nicht mehr die Konzentration sie weiter in der Luft zu halten.*

"Bleib bloß auf Abstand klar!"

*Nun landete endgültig die Waffe auf dem Boden. Und für einen kurzen Moment war seine ganze Sicht schwarz.*
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Genau, das zeug scheint relativ beliebt zu sein"
*mustert überrascht das Hornloch als Moreau seine Maske aufsetzt*
"Ach dafür ist das!"
*tritt etwas unschlüssig umher*
"also .. was tun wir jetzt?"

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich würde sagen wir schauen uns den Memory-Orb an.

*schaut alle Beteilligte an*

06.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Naja... ich hör eine leidende Kreatur. Und nachdem was sie mit dem Skelett gemacht hat, trau ich ihr durchaus Intelligenz zurtrauen.
Vielleicht können wir ihr helfen und sie lässt uns dafür raus. Oder wir legen sie um. Mit den Granaten zum Beispiel.
Aber zuerst sollten wir was gegen die Strahlung machen."
*sieht auf Silvers Satteltaschen und entdeckt das Glühen.*
"Silver... was hast du da?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das ist der Memory-Orb den ich...

*hollt ihn hervor*

...im Safe gefunden habe. Zusammen mit den Drogen und Medizin. Schauen wir uns ihn doch an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste