04.10.2014 |
ElVincenzo
Bronies Thüringen e.V.
Schatzmeister
|
RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*]
Natürlich doch. Mitglieder Verdoppelung innerhalb von 3 Stunden. Bei der Wachstumsquote haben wir das Board in 39 Stunden so gut wie komplett übernommen *evil laughter*
|
|
|
04.10.2014 |
Tomoko
Enchantress
|
Jo, trag mich ein, von den Villains ist Sonata eh die beste.
Nur leider hat sie keinen grösseren Gesangspart.
Echt Schade, hätte gern mehr von ihr gehört/gesehen.
Hab leider keine Quelle gefunden, sorry I:
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
06.10.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Sonata is best Pony/Human/Siren/EVERYTHING,tragt mich ein!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
06.10.2014 |
ElVincenzo
Bronies Thüringen e.V.
Schatzmeister
|
Schön das ihr hergefunden habt. So langsam werden wir ja mehr, bin mal gespannt ob wir einen ordentlichen Schub kriegen sobald Rainbow Rocks am 17. auf Discovery Family ausgestrahlt wurde und dann auf HD verfügbar ist.
Habe übrigens uns mal ein Abzeichen beantragt und Sonatas CM als Vorschlag eingereicht. Wenn wir weiter wachsen, sollten wir das in absehbarer Zukunft bekommen.
|
|
|
06.10.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Tragt mich ein!
Wer kann denn dazu nein sagen?
|
|
|
07.10.2014 |
ElVincenzo
Bronies Thüringen e.V.
Schatzmeister
|
Ich wünsche euch allen einen schönen Taco-Tuesday.
Es freut mich den Club weiter wachsen zu sehen.
Als kleines Gimmick teile ich meine neuen Klingelton mit euch: https://www.dropbox.com/s/e4xeqw92tjr2ac...y.mp3?dl=0
Sobald der Film in HD raus ist mach ich das Ding auch nochmal neu ^^
|
|
|
07.10.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
TACOS Yay
|
|
|
09.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Dürfte ich auch bitte eingetragen werden? Sonata ist so schnuggelig und sie erinnert mich an Pinkie Pie. Und ihr Design gefällt mir auch am Besten. Ach ja und TACOOOOS!!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
09.10.2014 |
ElVincenzo
Bronies Thüringen e.V.
Schatzmeister
|
(09.10.2014)Dragonform schrieb: bitte sofort eintragen auch wenn heute nicht Taco Tuesday ist
Dafür ist heute Taco Thursday
Alle neuen Mitglieder eingetragen. Jetzt haben wir in weniger als einer Woche die 10 Mitglieder Marke geknackt, entwickelt sich doch ganz gut
|
|
|
09.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Sie ist ja auch einfach zu genial! Bester Gegenspieler seit Discord, ganz eindeutig! Find aber die Dazzlings als Ganzes auch nicht schlecht, allerdings mag ich bei Adagio ihr Aussehen nicht so besonders und bei Aria (deren Look ich wirklich toll finde, zumindest gleich auf mit Sonata) ist es die Persönlichkeit und die Stimme. Darum muss Sonata einfach mein Favorit sein, es stimmt alles bei ihr: Voice und Aussehen!
By the way, ich glaub ich hab Sonatas Schwester entdeckt.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|