06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Skorpen schrieb: Viny ich will ja nicht haten,flamen,...aber es ist nun mal.so das Xerxes nichts anders als ein Troll ist ....aber naja àhm danke das du ihn eingetragen hast (also den Sondertitel)
Ob er das hier tut wird sich zeigen. Ich bin unparteiisch also kann ich erst was sagen wenn es soweit sein sollte. Sollte etwas vorfallen dann wird auch dementsprechend gehandelt.
Sollte ich aber was übersehen (was Menschlich ist) dann kann jeder mir bescheid geben.
Troll hin oder her hier hat sich jeder zu benehmen. Was derjenige in anderen Threads macht ist mir Wayne
(06.10.2014)Xerxes schrieb: Danke für die Aufnahme. 1 Sache:
Meistens sind meine Posts ironisch. Ich werde versuchen niemanden persöhnlich anzugreifen. Sollte es dennoch passieren, bitte nicht böse sein, mich Anschreiben, dann wurde ich mich entschuldigen.
Gute Einstellung so will ich das auch sehen
(06.10.2014)Darquise schrieb: Generell muss ich mal wissen, wie viel Ironie vertragt ihr? Es gab so manche Leute die haben das garnicht verstanden...
Wie viel jemand verträgt sieht man dann ja. Sollte sich wer auf den Schlipps getreten fühlen dann sehe ich mir das erstmal an und vermittle damit solche Missverständnisse nicht mehr auftauchen
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Xerxes du bist frei hier deine Meinungen zu äußern. Wenn es einem nicht gefällt dann einfach bescheid sagen und gut is. Nach ner weile gewöhnt man sich dran.
@Skorpen
Bitte kein Problem Sollte es zu Problemen zwischen euch beiden kommen ihr wisst bescheid
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
06.10.2014 |
Xerxes
Great and Powerful
|
Sehr gut. Dann poste ich gleichmal das hier:
Sage: "Heil dir Plankton!", und verabschiede mich für heute.
Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
|
|
|
06.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Keine Sorge es kann ja schlecht zu welchen kommen wenn ich nicht mal seine Posts sehe...
Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^
|
|
|
06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(06.10.2014)Darquise schrieb: Also die Einstellung hier gefällt mir schon mal
So sehe ich das zumindest. Wie gesagt ich bin unparteiisch solange was passiert. Vorher sage ich auch kein Wort. Ob alle der Meinung sind hier, also von den älteren die den Club schon länger beiwohnen ist ne andere Sache.
(06.10.2014)Skorpen schrieb: Keine Sorge es kann ja schlecht zu welchen kommen wenn ich nicht mal seine Posts sehe...
Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^
Wie du halt möchtest
Mein Tag anfangs bescheiden nun geht es wieder ein wenig.
Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst
|
|
|
06.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(06.10.2014)Skorpen schrieb: Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^
Ich bin irgendwie verleitet darauf mit "menopausal" zu antworten, aber das lasse ich lieber.
Mein Tag war recht entspannt und langweilig, so wie jeder der letzten 2 Monate. Ich habe fast nur Musik gehört, an meiner Elektronik rumgebastelt und im Internet gesurft. Zum Glück ist die Vorlesungsfreie Zeit nun endlich vorbei, ab nächster Woche darf ich wieder in die Uni.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
06.10.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
gute Nacht die Damen
@Vinylist du wolltest dich noch um das Symbol am Startpost kümmern
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(06.10.2014)NFSFAN27 schrieb: @Vinylist du wolltest dich noch um das Symbol am Startpost kümmern
Wut?! Das hatte ich doch geändert gehabt Ok dann halt nochmal
|
|
|
06.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Summa summarum war er kacke.
Es ist zu viel Arbeit vom Donnerstag geblieben, die ich nicht mal heute fertigstellen konnte und darf mich morgen nicht nur mit der Schneidehölle, sondern auch mit Stapler fahren nerven lassen.
Ich will krank sein, äaaaargh, Magen Darm Geschichte würde ich freiwillig in Kauf nehmen
Dafür waren die Kinder daheim mal halbwegs brav und ich konnte ausgiebig duschen.
|
|
|
06.10.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
06.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Ich geh jetzt aber auch mal ratzen. Mein Kopf brummt.
Gute nacht ihr hübschen.
|
|
|
06.10.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
@Skorpen: Hm, wie soll ich das sagen...
Ich war recht produktiv heute gewesen
Gute Nacht NFSFAN und Demon Hoove
|
|
|
06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
|
|
|
06.10.2014 |
Nastor
Briefpony
|
(06.10.2014)Vinylist schrieb: Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst
Du hast die arme Psi vergessen
Wir sind zwar schon mods, aber hier sind wir Privat unterwegs, das heisst, ihr müsst da keine Angst haben oder so. Wir verstehen durchaus Sarkasmus und Ironie.
Ich sag auch mal wilkommen, Xerxes und Darquise
|
|
|
06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(06.10.2014)Nastor schrieb: (06.10.2014)Vinylist schrieb: Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst
Du hast die arme Psi vergessen
Wir sind zwar schon mods, aber hier sind wir Privat unterwegs, das heisst, ihr müsst da keine Angst haben oder so. Wir verstehen durchaus Sarkasmus und Ironie.
Ich sag auch mal wilkommen, Xerxes und Darquise
AHHHHHHHHHHHHHHH WIE KONNTE ICH AUF PSI VERGESSEN!!!!!!!! Ich gehöre gefoltert Bitte nicht böse Sein Psi
So langsam verliere ich auch schon den Überblick wer nun hier noch aktiv ist >_<
Nene das war auch nur Spaß von meiner Seite aus Ich benutze euch ja nicht als Druckmittel. DAS war einfach Ironie
Btw. Nastor dein Ava ist............... cuteness overloaded
|
|
|
06.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Nastor mal ne Frage...wo hast du diesen Cuten Avatar herr? :3
|
|
|