auch ich bin wieder heil daheim angekommen - ja, etwas spät für's resümee, aber das is egal.
erst mit einigen unterhalten (u.a. dreamkeeper - jetz weiß ich wenigstens, wer der "unbekannte Metaller" is
), später dann auf dem weg zum see noch 2 mitfahrer dabei gehabt - und trotz kurzem verfahrens, auf das mich der mitfahrer aufmerksam machte - fast die ersten am see gewesen... wäre uns nicht ironmetal und grashok (du warst doch später am grill, oder? ) entgegengekommen. Meh, einmal das glücksgefühl gehabt, die ersten zu sein - und wieder nix draus geworden... als es dann losging (u.a. mit dem aufbau des grills, über das sich dreamkeeper leise mokierte) hab ich ihm das abgenommen - und zusammen mit Overshy (falls ich mich vertue - ich kenne zwar z.t. die nicks, aber hab noch nciht ganz die zuordnungen) sowie quad haben wir den Grill schnell aufgebaut, damit Dreamkeeper "arbeiten" konnte.
Dann gab's das erste mal ne richtig große runde PvC, nachdem Dark Star auftauchte und einige (u.a. mich) deswegen angesprochen hat. 20 personen... oder besser: 15 Ponys vs. 5 changelings - und die changelings haben die runde für sich entschieden. in der nachfolgenden runde, die kleiner war, weiß ich das ergebnis nich - da war ich, weil früh rausgeflogen, grade unterwegs.
jedenfalls ging's bis etwa um mitternacht - die meiste zeit hatte suppenschwuchti eins meiner Plush's (Peachy Sweet) in Obhut, und die Apple Bloom verweilte auf meiner Schulter... nur bekam sie recht schnell ne beträchtliche "schieflage". muss ich mal schauen wie ich das beheben kann. gegen mitternacht war nur noch eine kleine gruppe anwesend - einfach göttlich. und auch der "boom blaster", der nur aus nem handy, der stammtisch-anlage und ner plastiktüte sowie ner LED - Lampe stammte. ich bin zwar auf eigene faust, auch wenn man mit ne übernachtungsmöglichkeit anbot, richtung heimat - aber die komplette strecke hatte ich nicht geschafft. zuerst war da noch ne polizeikontrolle irgendwo zwischen köln und koblenz auf dem parkplatz von Mc Doof (weil Kaffee - aber ich werde auf diesen beim nächsten mal verzichten. Der schmeckt einfach nur scheußlich ), und später hatte ich ein "unbeabichtig langes" Power-Napping (ca. 2h statt 20 min
) - so dass ich etwa gegen 6uhr morgends daheim war. wie gesagt, war Genial - und dazu war das bereits mein 3.ter stammtich in Köln.
auf eine frage, die mir cabra stellte (weil er sich wunderte, dass ich extra deswegen aus BaWü hochgefahren bin - und das nicht zum ersten mal), wieso ich zum stammtich käme, habe ich guten gewissens folgendes geantwortet:
"Weil es mir gefällt und ich einige Personen dort kenne."
Ich denke, auf einem der Winterstammtische werde ich dann wieder dabei sein - nur kann ich jetzt nicht sagen auf welchem.