03.10.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Unterscheidet sich doch kaum, wenn überhaupt, von den bisherigen Büchern. Knapp zwanzig Zeile pro Seite waren es da auch.
|
|
|
03.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die anderen Bücher hab ich nicht, also keine Ahnung
Hatte es doch irgendwie kleiner erwartet.
|
|
|
05.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich hab mal meinem Freund einen dezenten Hinweis gegeben was ich mir den zum Geburtstag wünsche xD Laut seiner Aussage befindet es sich auf seinem Wunschzettel bin ich mal gespannt ob ich mich am 29.10 auf ein Super Daring Do Bundle freuen kann ^^
|
|
|
07.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Manche bedenken hier auch nicht, dass Einzelbücher schon an die 10-20 Euro kosten. Wenn man dann drei zusammen kauft wirds halt teurer. ^^
|
|
|
07.10.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Der Preis ist nochmal derart hochgegangen? Na ja, es lebe die Preisgarantie für Frühbesteller bei Amazon. Spart mir mal wieder gut 10 Euro, weil ich bestellt habe, als es noch bei 40€ lag.
|
|
|
07.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
War das nicht ganz am Anfang sogar für 70 gelistet?
|
|
|
07.10.2014 |
Ayu
Faust
|
Auf Amazion ist es eh noch immer für $67.60.
|
|
|
07.10.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Also ich hab sie heute früh für 50 Euro bestellt, da ich es versäumt habe die Vorbestellung aufzugeben.
Nun ists halt erst in 2-3 Wochen da laut Amazon, aber macht nix das sollte sowieso eine Art Weihnachtsgeschenk werden.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
08.10.2014 |
Rainbow Stretch
Cutie Mark Crusader
|
Dafür das diese Kollektion ja recht unerwartet kam, zumindest für mich, sieht sie wirklich klasse aus. Relativ stabiele Kiste, scheibar wirklich hübsches Hardcover der Bücher, eine zu kleine Figur und Fake-Buch zum verstauen von seinen wertvollen Daring Do Büchern .
Ich habe sie mir gleich bei amazon.de bestellt, auch wenn 54€ wirklich happig sind und der Preis wohl noch steigen wird. Daher scheint es wohl auch mehr unser eins die Bronies/Hardcore-Fans ansprechen zu wollen, statt die ja eigentliche Zielgruppe, welche es dann erst als Geschenk von den Eltern bekommen werden.
(Obwohl heute ja schon die jüngsten mit iPhone rumlaufen. )
Naja ich hab sie in ein paar Wochen und rate jedem, da scheinbar steigende Preise sie bald zu holen und nicht zu lange zu warten.
|
|
|
10.10.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Wow, bin schon richtig aufgeregt, kriege das Teil als Geburtstagsgeschenk zum 20. Oktober^^
|
|
|
24.10.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
So, die drei Bücher heute bekommen und alleine schon die Glossare am Ende eines jeden Buches geben einen sehr guten Einblick in Equestria, haben sogar auch einen meiner Headcanons zerschmettert. Desweiteren erfährt man, dass es 10 Daring Do Bücher gibt, von denen die hier die drei letzten sind.
|
|
|
28.10.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Meine Mum schenkts mir zum Geburtstag yeeey!
|
|
|
30.10.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Also ich find die Bücher klasse, vor allem das erste über den maskierten Dieb, das ist praktisch Indiana Jones und der Tempel des Todes auf MLP.
Warum?
Ab hier Spoiler:
Nun, da wäre schon mal der Name des Hauptdorfes, der entspricht fast eins zu eins dem Namen des Ortes im zweiten Indie-Film.
Dann Mare-ion Ravenwood, Anlehnung an Marion Ravenwood, ebenso wie Ravenwood Anlehnhng an eine andere Indie-Figur
dann die Flankara-Arefakte, Anlehnung an die Sankara-Steine
und wer erinnert sich nicht an die Kinderskalven in Indie. Natürlich konnten es in Daring Do keine Kinder sien, aber wie bei Indie verschwinden hier alle Tiere aus dem Dorf.
Ich mochte auf jedenb Fall die Bücher und vor allem das erste empfehle ich auch allen Indiana Jones Fans.
|
|
|
31.10.2014 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Gelesen habe ich sie noch nicht, besitzen tue ich sie nun allerdings schon seit 2 Wochen Sehr schön gestaltete Box, da hat sich die Investition echt gelohnt Ich hoffe, die werden auch irgendwann noch die anderen Bücher herausbringen, von mir aus auch gern wieder in solch Boxen Oder zumindest die Bücher im gleichen Design
|
|
|
01.11.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Hoffe auch auf mehr Daring Do. Immerhin gibt es ja noch 7 Vorgängerbücher^^
|
|
|
11.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich konnte gerade im Bonner Comic Shop die ganze Collection hochheben und... uff, sehr geiles Teil. Wenn ich wieder Geld habe, hole ich mir das ^-^
Ich denke mal, dass man das dann auch online beim Bonner Comic Shop bestellen kann.
|
|
|