Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 08:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
*als er näher kommt lässt die sandschwangere Luft mehr Details zu. Das Erdpony trägt lediglich grobe Stoffkleidung welche aus Stofffetzen verschiedener Erdtöne besteht. Waffen lassen sich keine Erkennen, wobei sowohl die Kleidung als auch das Geschirr diese auch gut verbergen könnten. Er dreht sich oft nach hinten zu dem Karren zu einer gemusterten Stoffabgrenzung um und scheint mit jemandem zu reden. Als er Kami in der Ferne sieht hebt der große Hengst grüßend einen Huf und lächelt ihn an*

[Firelight]
*lässt sich nun leichenblass auf seinen Hintern plumpsen, kalten Schweiß auf dem Gesicht*
oO(Bei Celestia, wenn das so weiter geht ...)

[Chroma]
*zieht sich langsam von dem Fenster zurück jeden Muskel in ihrem kleinen Körper angespannt*
"Wie lange geht das denn noch?"

07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami mustert den Hengst und den Wagen weiter
oO(Ers scheint er hat keine Waffen dabei.. Aber es muss nichts heißen. Pass lieber auf dich auf, Kami)Oo
Darauf hebt Kami auch grüßend seinen Huf und bleibt weiter stehen.

07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er stellte das Med-X erstmal bei Seite.*

oO(Nur für den Notfall wenns schlimmer wird. Ich habe eh schon viel zu viel intus.)Oo

"Ich kenne Sie ja... Immerhin komme ich aus einem. Aber das ist schon Länger her."

*Er beobachtete die Arbeit von Dusty genau.*
07.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Das reicht jetzt, abbrechen! Sofort raus da, jeder von euch! Areal abriegeln und Testsubjekt verbrennen!
*er hob schon den Huf, um die Tore zu öffnen, die sich nach dem Einlass geöffnet hatten, aber sein Huf prallte gegen den seines Commander, der ihn mit ernstem Gesicht davon abhielt*
Sir! Was soll das?

[Winter Air]
Sie haben mich nicht enttäuscht, Professor! Zwar haben Sie nicht ihr Ziel erreicht uns die Alicorns zu erforschen, aber wenn wir uns zugunsten machen können, was dieses... Ding, da unten absondert, wäre es auch nur eine Frage der Zeit, bis wir dieses Problem geregelt haben.
*er wandte sich dem Mikro zu*
Hier spricht Col. Winter, Testareal abschotten und versiegeln, nichts, rein gar nichts darf rein... oder raus!
*die Ponys in den Gängen salutierten und eilten zu ihren Posten, um die erhaltenen Befehle umzusetzen, während die Ponys in der Kuppel selbst in Panik ausbrachen und sich gegen die Schutzwände warfen, in dem verzweifelten Versuch sie aufzubekommen.*

*der Überlebende Wissenschaftler hielt sich schützend einen Huf vor den Atemschutz und beeilte sich schnell aus der rosa Wolke zu kommen, kam aber nicht sonderlich weit, ehe etwas seinen Huf packte und nicht mehr loslassen wollte. Als er panisch den Kopf nach hinten neigte, um zu sehen, was passiert war, schrumpften seine Pupillen zu kleinen Punkten in der Iris zusammen und er schrie nur noch einmal auf, was aber kurz darauf schon verebbte. Die drei Soldaten blickten zurück, brauchten ersteinmal einen Moment, um zu realisieren, was vor sich ging. Ihr Kollege hing bis zu den Hinterhufen in einem sich auftürmenden Haufen er zähflüssigen Masse von Shining Armor, während eben diese durch den Atemfilter des Schutzanzuges in Innere gelangte und von dort aus begann das Pony erst zu schmelzen und dann schließlich zu absorbieren. Lautes Zischen mischte sich mit Geschrei, ehe sogar der Anzug begann sich aufzulösen und langsam in der Masse verschwand. Aus dem wabbeligen Wesen begannen sich langsam wieder gröbste Umrisse eines Schädels zu Bilden, Augen drangen heraus und ein Mund, wenn auch nur schwer erkennbar begann hervor zu kommen, während die Soldaten in ihrer Panik das Feuer eröffneten.*

[Shining Armor]
*noch vollkommen ungeschickt mit seiner neuen Form, handelte sein Wesen für den Moment nur aus reinem Instinkt. Sein Körper brauchte neue Biomasse, um sich stabil zu halten und die Ponys boten die perfekte Quelle dazu. Nachdem er sich den ersten Wissenschaftler einverleibt und die Überreste des zweiten auch aufgenommen hatte, war schon eine Veränderung zu bemerken, als sich langsam wieder Züge aus der Masse bildete, die wie ein übergroßer Schleimhaufen umherschwabbte. Der weiche und zähflüssige Mund begann mit einer blubbernden Stimme zu Stöhnen und schließlich zu sprechen*
Twilight! Wo bist du? Ich muss sie finden! Twily!
*als die ersten Kugeln einschlugen, wurden die groben Züge zerschlagen, die Masse fiel mit einem schleimigen Platschen zu Boden, wurde aber augenblicklich wieder von dem Gesamtwesen absorbiert und neu geformt, ehe er sich schlurfend auf die panischen Wachen zu bewegte und sich auf den ersten von ihnen warf*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Wortlos Schneidet er die Bandage ab und Fixiert sie*

"So... halte noch kurz still..."

*Er senkt sein Horn etwas zu seinem Huf und lässt es aufleuchten und wirkt seine Heilmagie, die dazu beitragen sollte die schmerzen ein klein wenig zu mindern und den Heilungsprozess zu beschleunigen*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Interessiert beobachtete er die Arbeit von Dusty.*

"So und das lernt man so in Stables ja? Fürn Greenhorn gar nicht mal übel. Oder fallen da öfters Patienten an mit Schussverletzungen??"

oO(Mhh also zumindest ein wenig kann man ihn gebrauchen. Mal sehen was der noch so drauf hat.)Oo
07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*es dauert noch mehrere Minuten bis der Hengst mit seinem Karren nah genug ist um zu reden, er hat seinen langsamen gleichmäßigen Trott beibehalten. Als er nah genug ist schenkt er Kami ein väterliches Lächeln, er scheint schon etwas Älter zu sein*
"Wen haben wir denn hier? Ein Pegasus sieht man nicht oft"
*mustert ihn von oben bis unten, sein Blick bleibt auf seinem Pipbuck hängen*
"Einer aus den Stablen, was?"

[Firelight]
*schüttelt unaufhörlich den Kopf, auch um bei Sinnen zu bleiben*
oO(Das Ding ist schon lange kein Pony mehr ... )

[Chroma]
*beginnt nun wirklich zu zittern*
"Was ist mit unseren Körpern gerade? Werden wir...?"
*kratzt ihr Bein inzwischen so schnell, dass sie sich Haare dabei ausreißt*

07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das ist wie ein Albtraum......nein...schlimmer als das!

*bewegte sich etwas zurück da es schon langsam merh als abartig wurde.*

oO( Nicht die Fassung verlieren....sonst wird es nur schlimmer und schlimemr!)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Eigentlich nicht. In den Stables war so ziemlich alles friedlich. Ich habe meiner... Ich habe einfach der Stute zugesehen wie sie eine Schusswunde bei einem Hengst nach einem Unfall behandelt hat"

*Er verräumt wieder alles im kit und verstaut das nun in der Satteltsatsche*

"Wie ist es überhaupt dazu gekommen?"

Los! Fragt mich was!

07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami mustert Den Hengst nochmal und nickt
"Ehmm.. Ja. Richtig... Ich komme.. Aus einem Stable.. Und ich bin Kami.. Kami Windbreaker."
Sagt er und schaut das Pony Skeptisch an
"Warum.. Sieht man hier selten Pegasus Ponies?"
Fragt er darauf

07.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Shining Armor]
*als das erste der Wachponys aufgelöst und assimiliert wurde, wandte er sich den beiden übrigen zu. Die zusätzliche Biomasse, die er absorbierte ließ ihn wachsen, gab ihm eine größere, verfügbare Masse, die er sein eigen nennen konnte und machte ihn auch stärker. Die Wachen leisteten, so starr vor Angst und Panik, kaum Widerstand und selbst wenn sie es getan hätten, so war doch eine Flucht aussichtslos. nun auf das fünffache seiner ursprünglichen Größe angewachsen, erklang ein ohrenbetäubender Alarm, Sirenen sprangen an und die Apparatur mit dem I.M.P im Inneren begann langsam wieder in den Boden zurück zu fahren. Der einzige Ausweg, der sich dem deformierten Shining bot. So schnell es in seiner Form eben möglich war, schlurfte, oder besser versuchte er seine Masse an die Apparatur zu bekommen, welche sich immer tiefer in den Boden einließ, schneller, als er nach vorne kam. In ihm machte sich ein Gefühl der Angst breit, in dem Areal gefangen zu bleiben und rein aus Impuls heraus, agierte sein Körper eigenständig. Massige Fangarme lösten sich aus ihm heraus, krochen wie Schlangen über den Boden und umklammerten die Bottiche mit der bunten Substanz. Die Maschine jaulte und zischte, als sie mit aller Kraft aus ihrer Halterung gerissen wurde, die Fässer allen ihren Inhalt auf die zähe Masse ergossen und der letzte Tropfen davon absorbiert wurde, um es noch größer zu machen. zwei besonders dicke Tentakel umschlangen die herausgelöste Halterung und schleuderte sie in hohem Bogen gegen die Beobachtunsloge. Glas zersplitterte Funken flogen, als die Maschinen beschädigt wurden und die beiden Ponys im Inneren waren aus Überraschung an die Wand gewichen, während Shining in dem Schacht verschwand, der sich gerade im Boden schloss*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Lange Geschichte kurzer Sinn irgendwelche Barbaren haben deine Siedlung überfallen und
niedergebrannt. Ich Hatte nun Beruflich dort zu tun und lebte dort und bei der Flucht um mein Leben hat mich ein Trottel auch noch erwischt."

oO(Naja sagen wir er hatte einfach ein verdammtes glück. Es hätte ja auch der Boden sein können)Oo

"Und was treibt dich so hier draußen rum??? Ich meine die Stable sind doch viel angenehmer."
07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Er.....er ist verschwunden.....Shining ist abgehauen!

*auf einmal macht es in seinem Kopf Klick. Es passte alles ZU gut zusammen. Auch wenn er nun weiss was es war, macht es für ihn nicht besser.*

Leute.....ich rate mal einfach......Shining Armor ist das Wesen in der Gegenwart....

oO( Aber es kann nur er sein. )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Naja...in den Stables hat man ungemein mehr comfort... aber irgendwie ist es auch ein wenig falsch... unter der Erde umgeben von Stahl... ich weis nicht warum, aber hier oben scheint es mir einfach dass ich mehr... Möglichkeiten habe. Ich weis nicht wie ich das genau beschreiben soll..."

oO(Das ich meinen Vater und meinen Bruder suche, muss ich nun wirklich nicht erwähnen...)Oo

Los! Fragt mich was!

07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Du meinst Sterben richtig."

*Er lacht leicht während er die Vollendete arbeit betrachtete.*

"Oder versklavt zu werden.... Nein war nurn Witz. Wie heißt du Bürschchen?"
07.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Bürschchen? So viel älter kannst du auch nicht sein."

*Den Rest, von dem was er sagte ignoriert er gekonnt*

"Und mein Name ist Dusty Letter."

Los! Fragt mich was!

07.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt den Schauspiel mit gemischten Gefühlen zu*
oO(solche Forschungen sind abartig….. und gleichermaßen interessant….. )
ich denke wir haben unser Tentakel Wesen….

07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Stormbreaker sehr erfreut."

oO(Wieso verrate ich ihm so viel??? Ach egal es ist nur ein Name.)Oo

"Kannst auch einfach Stormy sagen geht schneller und es machen die meisten."
07.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das denke ich auch."
*sieht sich um*
"Vielleicht haben wir dadurch eine Chance."
oO Wann endet die Erinnerung wohl?Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*nickt Kami zu*
"Sturdy Hoof"
*schaut Kami dann verwirrt an und verfällt dann in ein schallendes Lachen*
"Junge, die sind alle da oben."
*deutet mit einem Huf in den wolkenbehangenen Himmel. Noch wärend er spricht setzt er sich wieder in Bewegung und bedeutet Kami mit einem Schlenker seines Kinns mitzukommen*
"Wohin bist du eigentlich unterwegs?"

[Firelight]
*als die Laute des Monsters langsam verklingen seufzt er und lässt auch seinen Rücken noch auf den Boden sinken*
"Wahrscheinlich hast du recht Silver ... aber wie kann das Ding noch leben? Dass das überhaupt auch nur Tage überlebt ist schon ein Wunder ... und jetzt, wie viel? 150 Jahre?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste