Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 21:49

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*versucht ein lächeln*
und selbst wenn….. ihr überlebt dadurch…
*seufzt*

08.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*schleppte seinen Beutel zum Lagerfeuer und beginnt sich einige dicke Knollen und Brocken von weiß geädertem Fleisch auf die Grillfläche zu legen, während er ein paar kleinere Lederbeutel mit buntem Pulver im Inneren neben die Feuerstelle stellte und geschnitzten Mörser und Stößel zum Huf nahm*
Ich sehe, ihr habt bereits gespeist, aber aus Anstand frage ich, ob ihr mir vielleicht die Ehre erweisen würdet, noch ein Mahl zusammen mit mir einzunehmen?
*sein Blick wanderte von Kami, zu Sturdy und über Xencarn zu Zeta, während er einige kleinere Wurzeln zerstoß*

[Prof. Green Heart]
Zu allererst sollten wir euch etwas ausstatten... konntet ihr etwas Equipment aus der Waffenkammer mitnehmen?
*sah vorsichtig den Gang auf und ab, ehe er der Gruppe signalisierte, dass e sicher war heraus zu kommen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
08.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami überlegt kurz
"In meinem Stable gab es keine Zebras..."
Sagt er und blickt dann wieder zu Zerith
"Ehmm... Was.. Gibt es denn noch zu Essen?"
Fragt er zögerlich während sein Blick zu dem Fleisch auf dem Grill wandert

08.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Was mache ich mir überhaupt Gedanken wenn ich es sowieso nicht ändern kann."

*Er seufzt hörbar und schaut die staubige Gegend an, als ihm dreck ins Auge fliegt, worauf er sein Auge anfängt zu reiben*

"Selbst der Schmutz in der Luft lässt einen nicht in Frieden... Da fällt mir ein..."

oO(Bei Luna, ich hoffe, dass ihn das nicht nun auf blöde Ideen bringt..)Oo

"Wenn wir nun auf Ruinen stossen. vielleicht auch ein par Kronkorken finden... Wie regeln wir das? Wers findet darfs behalten?"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
08.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*geht leise mit*
das wäre eine gute Idee…
oO(vielleicht gibt es da ja noch was Passendes zur Sniper…)

08.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ausrüstung klingt großartig."
*tritt in den Gang hinaus.*
oO Dann mal los.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
08.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, lass uns mal losgehen und schauen was wir bergen können.

*begibt sich in die vielen dunklen und verwirrenden Gänge*

Das ist echt beunruhigend...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja. Unheimlich. Weißt du was mir auffällt. Alle Schwierigkeiten, die ich bei eurer Truppe erlebt habe, haben unter der Erde stattgefunden.
Vielleicht solltet ihr euch lieber an der Oberfläche aufhalten. "
*geht langsam weiter, und lässt aus Angst den PipBuck aus.*

08.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*fügte dem Mörser & Stößel ein wenig des Pulvers aus den Beuteln hinzu und streute Prisen davon über das langsam bratende Fleisch, was einen pikanten und teilweise auch in der Nase stechenden Geruch hinterließ, während Zerith damit anfing mit seinem Messer einige der Wurzeln in eine Holzschale zu schneiden und diese mit etwas Wasser aus seiner Flasche zu füllen, welche aus einem hohlen Holzrohr, einem Sack aus Leder und einem Seil zum festbinden bestand.*
Ich hoffe, euch macht etwas Würze nichts aus, ich habe eure Speisen probiert... sehr süß, sehr mit diesem weißen Kristallen gefüllt... nicht mein Geschmack...

08.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey, mach mich nicht dafür mitverantwortlich ja? Ich meine....hallo? Pegasus! Und mein Cutiemark steht nicht dafür dass ich ne Tunnelratte bin. Ich will auch wieder hoch.

oO( Aber mit Beute heheh...)Oo

*schaut wieder nach vorne und um eine Ecke. Eher gesagt einer Kreutzung und eher beiden Ecken, um nicht überrascht zu werden*

Mir gefällt das ja nicht.....hmm weiss einer wo es zur Waffenkammer geht? Oder zu der Desinfektionskapsel?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami riecht die Gewürze und steht auf. Er folgt dem Duft und seine Nase landet mehr oder weniger über dem Fleisch.
"Das.. Riecht änderst als alles was jch kenne... Es riecht aber sehr sehr gut.. Was.. Ist das?"
Fragt er total fasziniert

09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
Fleisch vom Serpanth, Knollen des Karion-Strauchs, zermahlene Herrit-Schoten mit Gewürzen aus meinem Dorf... ein Rezept nach alter Stammestradition... es sättigt gleichermaßen, wie es stärkt und den Geist aufweckt...
*zu den Knollen im Wasser gab er nun noch ein bisschen der Gewürze hinzu, zusammen mit einigen Raspeln einer der Schoten, welche sich mit dem Wasser vollzogen und eine zähere Masse ergaben, als sie den Inhalt der Schüssel etwas banden. Dazu kamen noch einige der verkohlten Wurzeln, die er einige Minuten vorher noch bei seiner Vorstellung mit dem Ritual benutzt hatte. Zusammen ließ er die Schale etwas auf dem Gitter stehen und brodeln, während er das Fleisch ein wenig wendete, um alle Seiten gut durch zu bekommen*
Was esst ihr denn, wenn euch der Hunger quält? Nur dieses... farbige Wasser aus den Kristallen, und diesen süßen Brei aus den glänzenden Beuteln?
*um zu veranschaulichen, was er meinte, zog er aus den Taschen eine Flasche Sparkle~Cola und ein noch halb eingepackten Kuchen, auf den aber offensichtlich schon drauf getreten wurde und der wirklich nur noch Brei war*

09.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

"Serpanth?"
Fragt Kami darauf und blickt zu Zerith bzw. Zu den sachen die er aus den Taschen zieht
"Da wo ich herkomme.. Gab es relativ viel Gemüse und Früchte.. Was man hier isst.. Weiß ich nicht. Ich kenne bis jetzt nur diese Wurzeln.."
Sagt er überlegend und schaut den Brei an
"Ich kann mir vorstellen das diese Breiige masse mal irgend etwas festes war, nur was kann ich dir von hier aus nicht sagen... Was die Getränke angeht.. Kann ich nur sagen was ich von dort kenne wo ich herkam. Tee, durchsichtiges normales Wasser, Kaffee und Erfrischungs Getränke wie das was du da ebend hast.. Also an sich gibt es viel. Was es hier oben noch gibt kann ich nicht sagen, da kann dir Sturdy glaube ich besser helfen..."

09.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Blieb stehen und beobachtet belustigt dusty.*

"Ja hehe der Schmutz hat es auf dich abgesehen. Wie kommts das du hier draußen umher streifst ich meine nichts für ungut aber man merkt das du nicht von der Oberfläche bist."

oO (Ohha er merkert über etwas Dreck in der Luft was sagt er erst zur Strahlung und der ganzen Pest von Guhlen.) Oo

"Nun ich würde sagen das es die älteste Regel ist klar. Selbriges gilt für Waffen und Munition. Bei Nahrungs und anderen Versorgungsmitteln würde ich aber weniger egoistisch denken. Und das beste Augen und Ohren offen halten."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
09.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja. Natürlich. Ich geb dir nicht die Schuld oder so, keinem von euch.
Aber vielleicht sollten wir uns erstmal von Höllen und Bunkern fernhalten."
*geht nachdem Silver die Richtungen gecheckt hat mitten auf die Kreuzung. *
"Das ist doch ne militärische Einrichtung. Gibt es da nicht immer irgendwelche Wegweiser? Sogar Stables haben farbige Linien. "

09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Gut.

*folgt ihm schnell auf die Kreutzung*

Hm, eigentlich hat sie das. Nur bedenke mal, dass diese Einrichtung Jahrhunderte dem Verfall und einem wilden Shining anhang gekommen ist. Da kann schonmal was verloren gehen.

*sein Blick wanderte über jeden der 4 Gänge. Sie sahen alle gleich aus, bis auf die Trümmerteile, kaputten Türen und Schränke welche die Gänge zierten*

oO( Tja und nun? )Oo

Ich sage mal....hierlang.

*gleich darauf biegt er in den linken Gang ein*

Vielleicht führt der zur Waffenkammer oder zu der Dessinfektionskapsel.

09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*beobachtet was Zerith macht*
"Du magst kein Salz?"
*schüttelt verwundert den Kopf*
"Aber gut riechen tut es schonmal"

[Firelight]
"Desinfektion wäre nicht schlecht"
*schaut besorgt auf sein Pipbuck*
"Die Warnmeldungen werden wirklich beunruhigend"

[Chroma]
*hält sich am Rand der Gänge und beobachtet die Lüftungsschächte wachsam*
"Warum ist es jetzt so ruhig? Das gefällt mir nicht ..."

09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Gut, behalte bitte den Zähler im Auge Fire. Nicht dass wir in eine Strahlungsspitze reinmarschieren. Also zuerst zu der Desinfektionskapsel. Wenn wir Glück haben ist dort noch was verwertbares an RadAway oder so.

*winkt Chroma zu sich in die Mitte des Ganges.*

Komm lieber eher in die Mitte Chroma. Wenn er plötzlich aus der Wand schiessen sollte und du dann dort stehen solltest, wird es schwer zu reagieren. Oder......na...bleib eher doch nah an der Wand aber nicht zu na.

*Wie zuvor ist alles voller Trümmer und umgekippter oder verschobener Einrichtungsstücken. Die Stille, welche Chroma ansprach, beunruhigte ihn etwas.*

Zu ruhig....als wir hier waren hat es ja gewühtet und gebrüllt wie am Spiess. Nun nichts im Moment...

*erneut bleibt er stehen. Diesesmal wegen einer Abbiegung nach Links und Rechts. An eine der beiden Ecken pirschend schaut er um diese.*

Nichts.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Rijje.)
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
*drängelte sich an die Spitze der Kolonne und tastete sich mit den Hufen an den Wänden entlang, weiter nach vorne, durch den dunklen Gang. Über ihnen rumpelte es ab und an, Schatten zogen an den stellenweise beleuchteten Gittern in der Decke vorbei, während der Professor sich bemühte an der Wand zu bleiben, um so wenig Blickfläche, wie nur möglich zu bieten*
Ich hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst...

[Zerith]
Salz ist bei uns ein gesegnetes Mittel, zum Kochen viel zu wertvoll... es wird für die Götter geopfert, bevor Kriege ihren Anfang nehmen, um sie gut zu stimmen... es ist für ein Zebra zu erleuchtet, um es zu verzehren...
*das Fleisch auf dem Grill begann langsam rund herum immer dunkler zu werden, eine knusprige Schicht bildete sich über den weißen Adern, die es noch überzogen und es knisterte über den Flammen. Die Knollen derweil zogen sich immer weiter zusammen, während aus dem Inneren weißer Dampf aufstieg, als die Flüssigkeit im Inneren verkochte. Mit einem Holzlöffel kostete er einmal den Eintopf und streute danach noch etwas der pikanten Gewürze in die Schale hinein, ehe er sie beiseite Stellte*
Wenn es mir erlaubt ist zu fragen, was sind eure Geschichten?

09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
"Geschichten?"
*schmunzelt*
"Einen Teil werden wir wohl lieber für uns behalten. Ich war schon seit ich jung war ... bezeichnen wir es mal als eine Mischung aus Händler und Boten. Eines schönen Tages kreuzte sich mein Weg Zeta."
*wedelt mit dem Huf*
"Es waren Raider involviert und eh ich mich versah sah sich das junge Ding gezwungen meine Wunden zu versorgen"

[Zeta]
"Bis zum heutigen Tage kann er nicht auf sich selber aufpassen."
*schüttelt lächelnd den Kopf*

[Sturdy Hoof]
"Dann das übliche ... mir ging es besser, das Wunder des Lebens und 11 Monate später hatten wir den kleinen Xencarn da."

[Xencarn]
*zieht eine Grimasse und geht entfernt sich Richtung Kami*

[Sturdy Hoof]
"Meinen alten Job konnte ... und wollte ich nicht mehr ausführen, und mit einem Zebra offenbaren sich viele andere Möglichkeiten über die Runden zu kommen. Heute ziehen wir umher, sammeln Zutaten und verkaufen neben dem Üblichen auch einfache Talismane oder Zebra Gebräu"

[Xencarn]
*scheint fasziniert von Kamis Pipbuck*
"Du .. kommst also aus einem Stable? Wie ist es da so?"

[Chroma]
"Das sind Stahlwände Silver"
*Klopft zum Beweis gegen die Wand, was einen Widerhall verursacht und sie sofort aufhören lässt*
"Ich bleibe lieber da, wo ich vielleicht nicht sofort gesehen werde"
oO(Nicht, dass das hier einen großen Unterschied macht)
"Schau, der Prof macht das selbe."

[Firelight]
"Das ist ja ein richtiges Labyrinth hier unten ..."
*hustet*
"Eine Sache habe ich mich schon eine Weile gefragt ... Shining Armor war doch ein Einhon, und nicht irgendeins snder Schwester der Ministry mare of magic und auch noch Anführer der Royal Guards. Schwimmt sein Horn noch irgendwo in der Masse? Müssen wir mit Magie rechnen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste