06.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: Der Österreicher-Thread
Bei dea Mödung hauts ma an Beidl auf de Seitn
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
06.10.2014 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Der Österreicher-Thread
Was war noch gleich das Topic in dem Thread außer schlechten Textformen von österreichischem Dialekt zu posten?
Gings hier drin nicht mal um was anderes als nur OT zu spammen? Wir sind hier immer noch im On-Topic Bereich auch wenn das in dem Thread hier nicht so aussieht.
|
|
|
06.10.2014 |
Sceethe
Great and Powerful
|
ist das hier eigentlich der österreicher- oder doch mehr der "inofizielle wiener thread"?
schon lustig übrigens, was die piratenpartei da für sticker hat, obwohl ich echt nicht verstehe, was sie denn damit erreichen wollen :?
|
|
|
06.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
(06.10.2014)Hagi schrieb: Was war noch gleich das Topic in dem Thread außer schlechten Textformen von österreichischem Dialekt zu posten?
Gings hier drin nicht mal um was anderes als nur OT zu spammen? Wir sind hier immer noch im On-Topic Bereich auch wenn das in dem Thread hier nicht so aussieht.
noch irgendwas zu beschweren
man(n) chill mal
vom Österreichischen Dialekt ... gibt eh nur a paar duzenden die sich oft grawierend unterscheiden O.o
|
|
|
06.10.2014 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Mir fällt grad ein, ich hab ja schon auf Facebook gefragt, aber es gibt ja auch noch dieses Forum.
Also, soll ich irgendeinen Brony, der IERGENDWO in Österreich wohnt, mal besuchen kommen? Ich kann derzeit überall hinfahren wo ich will. Meldet euch halt, wer Bock hat
|
|
|
08.10.2014 |
Zwielicht Funkel
|
Sodala ein neuer Versuch für unser jährliches LaserTag Meetup in der größten Lasertag Halle Europas in Wien (3.500m²).
Preislich würd es für jeden auf etwa 30€ ausfallen, dafür gehört uns die ganze Halle für vier Stunden All-you-can-Play.
Ich müsste also wieder schauen, dass möglichst viele Leute hinkommen, da mehr Leute, weniger Geld für jeden einzelnen bedeuten. Es ist noch nichts fix reserviert, weil ich erst schauen muss ob ich genug Leute zusammenrkriegt. Also bitte meldet euch
http://www.laser-maxx.at/fun/party-mit-lasermaxx
|
|
|
08.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(08.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb: Sodala ein neuer Versuch für unser jährliches LaserTag Meetup in der größten Lasertag Halle Europas in Wien (3.500m²).
Preislich würd es für jeden auf etwa 30€ ausfallen, dafür gehört uns die ganze Halle für vier Stunden All-you-can-Play.
Ich müsste also wieder schauen, dass möglichst viele Leute hinkommen, da mehr Leute, weniger Geld für jeden einzelnen bedeuten. Es ist noch nichts fix reserviert, weil ich erst schauen muss ob ich genug Leute zusammenrkriegt. Also bitte meldet euch
http://www.laser-maxx.at/fun/party-mit-lasermaxx
Wenn sichs mitn Datum ausgehn würd wäre ich dabei
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
08.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(08.10.2014)Volteer schrieb: (08.10.2014)Vinylist schrieb: Wenn sichs mitn Datum ausgehn würd wäre ich dabei
^this
Wobei Paintball auch bestimmt geil wäre Aber ich denke das wäre ne Ecke teurer und schwieriger zu Mieten
|
|
|
09.10.2014 |
Zwielicht Funkel
|
Und Lasertag ist vorallem schmerzfreier für zarte liebe und tolerierende bronies.
Btw dieses Datum geht schon mal nicht mehr
Muss ein anderes überlegen.
Achja wen sieht man auf der Game City?
|
|
|
09.10.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Ich sagte auch "theoretisch"
Praktisch läuft man wie ein Irrer
Und Tackeln ist aus gutem Grund verboten. Erstens bringt es dir rein gar nichts weil du damit eh nicht punkten kannst, und zweitens würdest du die Weste damit instant schrotten.
|
|
|
09.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(09.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb: Achja wen sieht man auf der Game City?
Wann isn die eigentlich nochmal? Habs zwar gelesen auf den Plakaten aber hab das Datum vergessen
|
|
|
09.10.2014 |
Archie
Stieglpony
|
Ab morgen übers Wochenende halt
|
|
|
09.10.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Hmmmm is so ne Sache dieses WE. Ich hatte ne 5 Tage Woche und muss mein Auto herrichten. Merkt mich mal als unsicher vor.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
09.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(09.10.2014)Archie schrieb: Ab morgen übers Wochenende halt
Seas Archie Dich hab ich auch scho lang nimma gesehen Mal schaun ob ich mich blicken lassen werde
|
|
|