09.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb: >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.
Lel
next hmnd! is born,....
(und schuld daran sind ma wieder die eu, die usa, das geldsystem, die großkonzerne, die banken usw,... :I )
|
|
|
09.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Und ich liebe es Kommentare von Leuten zu lesen, die andere User auf Grund von Redundanzen wie Alter, Religion oder politischer Einstellung beurteilen, denn das ist mit Abstand die unterhaltsamste Form der Dummheit. Dadurch entkräftet man seine eigene Aussage durch intolerante (und somit nicht glaubhafte) Sichtweisen komplett.
Bitte, BITTE macht weiter damit, dann fühle ich mich immer so K-L-U-K.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
09.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(09.10.2014)zer0x schrieb: Und ich liebe es Kommentare von Leuten zu lesen, die andere User auf Grund von Redundanzen wie Alter, Religion oder politischer Einstellung beurteilen, denn das ist mit Abstand die unterhaltsamste Form der Dummheit. Dadurch entkräftet man seine eigene Aussage durch intolerante (und somit nicht glaubhafte) Sichtweisen komplett.
Bitte, BITTE macht weiter damit, dann fühle ich mich immer so K-L-U-K.
Das hier sollte auf Platz eins stehen. ^-^ 1# ♥
|
|
|
09.10.2014 |
Vingthor
Wonderbolt
|
leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.
|
|
|
09.10.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(09.10.2014)Vingthor schrieb: leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.
Sekundiert.
|
|
|
09.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen. Damit passe ich doch perfekt ins Schema der "Fags", die hier regelmäßig beleidigt werden.
(09.10.2014)Vingthor schrieb: leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.
Und Trolle haben nirgendwo etwas verloren, weswegen sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit des ganzen Threads sowieso erübrigt.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
09.10.2014 |
Simaris
Draconequus
|
zer0x schrieb:Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen.
Eben.
Es werden nur Leute beleidigt deren Psychosen man an einer Hand abzählen kann.
|
|
|
09.10.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(09.10.2014)zer0x schrieb: Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen. Damit passe ich doch perfekt ins Schema der "Fags", die hier regelmäßig beleidigt werden.
Weil du sie noch nicht offiziell zelebriert hast?
|
|
|
09.10.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!
2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!
Hier ihr Fucker:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20222
Und ich muss ne verfickte scheißminute mit dem Posten warten wegen dieser Anti-spam scheiße!
|
|
|
09.10.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(09.10.2014)Nex Displosio schrieb: Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!
2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!
Ich hab noch ein tolles Zitat gefunden :3
|
|
|
10.10.2014 |
Dominik
Changeling
|
(09.10.2014)Draven schrieb: (09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb: >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.
Lel
Ich liebe dieses Forum.
Amen.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
10.10.2014 |
Draven
Royal Guard
|
Vielleicht sind alle Internet-Trolle in Wahrheit Kobolde mit einem Topf voll Gold im Hintern. Wo ist dann meiner?
|
|
|