09.10.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Anime Laberthread
(09.10.2014)Ratzefatz schrieb: (09.10.2014)Brechstange schrieb: Ich höre mir nicht mal aus Angst die scheiß verdammten Sprachaufnahmen an...
Welche Sprachaufnahmen?
Bei Whatsapp...sicherlich lacht und lästert meine Klasse schon über mich.
Besser ich erzähle alles von Anfang an:
Am Donnerstag bin ich wegen Kopfschmerzen Zuhause geblieben, Montag und Dienstag auch. Aber seit Gestern verpennt meine Mutter immer den Wecker und kann mich somit nicht für die Schule aufwecken. Jetzt sind alle wütend auf mich und nennen mich "Schwänzer" ich schwänze ja auch irgendwie. Am schlimmsten sind aber diese Scheiß Kinder, die mich eh schon auf den Geist haben. Alina meinte zu mir:"Ja bist du 4 oder was? Du kannst doch so langsam alles alleine oder?" sag mal ist die meine Mutter oder was? Die sollten sich wundern, warum ich noch nicht Amok gelaufen bin.
|
|
|
09.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Oder geh zeitig ins Bett und lass die Rollos oben. :I
|
|
|
09.10.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(09.10.2014)Brechstange schrieb: (09.10.2014)Endbosspferd schrieb: (09.10.2014)Brechstange schrieb: (09.10.2014)Ratzefatz schrieb: (09.10.2014)Brechstange schrieb: Ich höre mir nicht mal aus Angst die scheiß verdammten Sprachaufnahmen an...
Welche Sprachaufnahmen?
Bei Whatsapp...sicherlich lacht und lästert meine Klasse schon über mich.
Besser ich erzähle alles von Anfang an:
Am Donnerstag bin ich wegen Kopfschmerzen Zuhause geblieben, Montag und Dienstag auch. Aber seit Gestern verpennt meine Mutter immer den Wecker und kann mich somit nicht für die Schule aufwecken. Jetzt sind alle wütend auf mich und nennen mich "Schwänzer" ich schwänze ja auch irgendwie. Am schlimmsten sind aber diese Scheiß Kinder, die mich eh schon auf den Geist haben. Alina meinte zu mir:"Ja bist du 4 oder was? Du kannst doch so langsam alles alleine oder?" sag mal ist die meine Mutter oder was? Die sollten sich wundern, warum ich noch nicht Amok gelaufen bin.
kauf dir doch selber mal einen wecker
Hab ich schon probiert, sogar den Wecker in eine Porzellanschüssel gestellt, ich werde einfach nicht wach.
So gings mir auch.
Seitdem weckt mich Eminem mit Berzerk täglich dank Handywecker <3
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
09.10.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Ich habe mal Skrillex - Bangarang als Handyweckton eingestellt, sogar extra den Dubstep part.
Ich schlafe weiter.
Bombe schlägt ein.
Ich schlafe weiter.
Die Russen sind da.
Ich schlafe weiter.
|
|
|
09.10.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Na dann is Mist :/
Vielleicht liegts an deinem Alter.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
09.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(09.10.2014)Brechstange schrieb: Ich habe mal Skrillex - Bangarang als Handyweckton eingestellt, sogar extra den Dubstep part.
Ich schlafe weiter.
Bombe schlägt ein.
Ich schlafe weiter.
Die Russen sind da.
Ich schlafe weiter.
Soarin kommt in dein Zimmer.
Du wachst auf? :33
|
|
|
09.10.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(09.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (09.10.2014)Brechstange schrieb: Ich habe mal Skrillex - Bangarang als Handyweckton eingestellt, sogar extra den Dubstep part.
Ich schlafe weiter.
Bombe schlägt ein.
Ich schlafe weiter.
Die Russen sind da.
Ich schlafe weiter.
Stell dir Atemlos als Ton an ... denn stehst auf weil du dieses Lied ausmachen willst
Atemlos, durch die Nacht...sieh was Liebe mit dir macht.
Atemlos, schwindelfrei großes Kino für uns zwei....
Wir sind heute ewig, 1000 Glücksgefühle, alles was ich bin, teile ich mit dir.
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich.
Komm nimm meine Hand und geh mit miiir...ATEMLOS!
Sorry, aber ich kann das mitsingen
|
|
|
09.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Soarin in dein Zimmer? :I
|
|
|
09.10.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(09.10.2014)Kralle schrieb: (09.10.2014)Brechstange schrieb: Ich habe mal Skrillex - Bangarang als Handyweckton eingestellt, sogar extra den Dubstep part.
Ich schlafe weiter.
Bombe schlägt ein.
Ich schlafe weiter.
Die Russen sind da.
Ich schlafe weiter.
Soarin kommt in dein Zimmer.
Du wachst auf? :33
Ja, damit ich nach meinem Pfefferspray greifen kann.
|
|
|
09.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Was hat dir der arme Soarin getan?
|
|
|
09.10.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Nix aber ganz ehrlich stell dir vor bei dir würde plötzlich vor dem Bed eine Frau stehe....okay es ist zwecklos.
|
|
|
09.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Wäre bestimmt geil. :'I
|
|