18.08.2013 |
Biksta
Changeling
|
RE: Mücken!?
Jede Nacht nerven mich diese hässlichen Viecher!
Kleiner Tipp: Versuchen sie mit Deo auszuräuchern klappt nur bedingt...
|
|
|
19.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Zum fernhalten fällt mir bis auf die Methode mit dem Deo nichts besseres ein (Naja Kokeln...aber das ist auch nicht so gut)
Aber zum loswerden kann ich nur sagen das eine Elektrische Fliegenklatsche wunder wirken kann...es ist eine Genugtuung die Viecher brutzeln zu sehen
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
19.08.2013 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich hasse die Dinger, aber wir haben zum Glück noch kaum welche in letzter Zeit.
|
|
|
19.08.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Bisher hatte ich nur 1 oder 2 in meinem Zimmer, Mückennetz rules!
Nerven tut es trotzdem
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
19.08.2013 |
AnnePanne
Blank Flank
|
Wurde heute noch von einer doofen Mücke am einschlafen gehindert. Irgendwann hab ich wild um mich geschlagen... dann wars ruhig
|
|
|
19.08.2013 |
Louco
Parasprite
|
Ah, Mücken.
Schlimm die Viecher. Meine ganzen Arme sind zerstochen und blutig aufgekratzt. Die letzten beiden Nächte kam ich nicht zum schlafen, sondern war stundenlang auf Mückenjagd.
Eigentlich bring ich es noch nicht einmal übers Herz, eine Fliege zu zerklatschen, aber Mücken haben von mir keine Gnade zu erwarten. Letzte Nacht hat eine plötzlich neben meinem Ohr gesummt, ich bin zusammengezuckt und hab mir den Nacken verrenkt ._.
|
|
|
16.09.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Ich sage nur eins:
Wild um sich schlagen und hoffen irgendwas oder irgendjemanden zu treffen
|
|
|
22.10.2013 |
Simmi
Changeling
|
Börg, die Dinger kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Andere nervige Vircher haben wenigstens einen Grund zu existieren, vielleicht haben sie einen Sinn, aber Mücken... neh, kann ich mich definitiv nicht mit anfreunden...
|
|
|
22.10.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(22.10.2013)Simmi schrieb: Börg, die Dinger kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Andere nervige Vircher haben wenigstens einen Grund zu existieren, vielleicht haben sie einen Sinn, aber Mücken... neh, kann ich mich definitiv nicht mit anfreunden...
Nahrungskette. Mehr muss man nicht wirklich sagen
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
22.10.2013 |
Simmi
Changeling
|
(22.10.2013)Ken-Oh schrieb: Nahrungskette. Mehr muss man nicht wirklich sagen
Stimmt auch wieder, ändert trotzdem nix daran, dass die Dinger veradmmt nervig sind...
|
|
|
29.10.2013 |
Mong
Parasprite
|
Was ihr alle für Probleme mit den Viechern habt, ich wurde noch NIE von einem Insekt befallen (abgesehn von einer Zecke hinterm Ohr, die wohl die Katzen angeschleppt haben, welche ich nichteinmal bemerkt habe bis ich drauf angesprochen wurde ).
Das Surren nehme ich nicht wahr, mein alter Fernseher brummt auch laut, und das lernt man auf dauer zu ignorieren (ich kann zuhause nur einschlafen, wenn der Fernseher an ist)
|
|
|
29.09.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ich habe mit dennen kein Problem da ich ein Fliggen und Mücken Gitter vor dem fenster habe
|
|
|
09.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Argh, ich hasse diese Viecher, ich kann einfach nicht aufhören mich zu kratzten...
|
|
|
10.10.2014 |
Torren
Ponyville Pony
|
Ich hasse Mücken, wenn man die erstmal im Zimmer hat geben die nie auf und surren die ganze Zeit um einen herum.
Das einzige was die daran hindert ist ein Fliegengitter am Fenster.
|
|
|
10.10.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Mücken!?
Mücken sind mies,
vor allem dieses fiese surren wenn man eigentlich schlafen will :<
|
|
|
10.10.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Ich hasse Mücken. Die zerstechen mich in der Nacht immer. Ich steh teilweise mitten in der Nacht auf um die zu jagen. Kann dann immer nicht schlafen, wenn die an meinem Ohr vorbei schwirren.
Kenne leider nur eins, dass gegen die hilft und das ist Zigarrenqualm. Wenn man im Bett liegt und schlafen will etwas schlecht
|
|
|
16.10.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Mücken sind echt nervig. Zum Glück hab ich ein fliegengitter am Fenster, so kann kein viehzeug reinkommen. :Grins:
|
|
|