02.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Kiffer-Club
Das Wochenende wird von Montag bis Freitag geraucht Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich auf jeden Fall eine Bong brauche
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
08.09.2014 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Die letzten Tage viel geraucht, versucht heute neues zu kaufen...da meint der Händler er kann uns 0,6 für nen Zehner anbieten und mit Pizzagewürz strecken...Kackspasst
|
|
|
08.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Da hab ichs besser gehabt. Hab 2g für nen 20er bekommen. Lieder war das Zeug so übel das ich ins richtige Para's hatte Oder ich habs einfach übertrieben und zu viel auf einmal Geraucht Naja nächste Woche neuer Versuch
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.09.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
Bin froh drum immer 1,0er kurs zu bekommen und da meine toleranz eh ziemlich weit unten is komm ich da auch locker 3-5 tage mit aus, wenn ich jeden tag rauche x)
Zum Thema Rauchen, also Tabak...ich versuch seit lägeren aufzuhören nur will das irgendwie nicht klappen ._. bei jeder zigarette sagt man sich "DAS IST JETZT DIE LETZTE IN DEINEM LEBEN!" und bei der nächsten das selbe, solang bis man es schon wieder verdrängt und vergessen hat -.-
Teufelszeug dieses Tabak...
|
|
|
14.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
True Story hab es auch schon öfters versucht aber so richtig klappen tuts überhaupt nicht -.-
|
|
|
16.09.2014 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Kenne das feeling ._.
|
|
|
19.09.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
Das isses... sollte man von Gras stark abhängig sein lenkt man sich ein paar tage ab und gut ist...
Weil man sich ja selber immer sagt "joa was rauchen wär' wohl nice" das zu unterdrücken ist 1000er mal einfacher... Bei Tabak sagt dir dein körper dass du jetzt was rauchen musst, da fällt das schon extrem schwerer zu unterdrücken... ._.
|
|
|
19.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Irgendwie mach ich mir Sorgen vorm nächsten Joint. Das letzte mal war schon unschön hoffe das der 2 dann besser wird und ich nicht wieder so drauf bin wie vor 2 Wochen
|
|
|
19.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich kann nur aus eigener erfahrung
reden, aber hatte man einmal nen schlechten trip oder "kam auf'n falschen" so wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das nächste auch passieren, da man sich im (unter) bewussten damit konfrontiert und deine einstellung zum rauchen verändert...
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Yep so ist es.
Denke mal ich werd mit nem Kumpel rauchen dann wird das etwas besser gehen weil ich da nicht allein bin. Soll jetzt nicht so rüberkommen das ich nicht allein rauchen kann hab ich damals öfters
Sollte auch langsam anfangen wieder. Ist ja schon ein paar jahre her das ich was geraucht hatte
|
|
|
27.09.2014 |
TobiGH
Great and Powerful
|
Mache mir n schönes Wochenende, hab mir 5 gr Super Silver Haze besorgt Das ist richtig gut
Und wie sieht's bei euch so aus?
HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
|
|
|
27.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Schlecht. Mom ist zu Hause -.-
|
|
|
28.09.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
'Mom'. Da fällt mir eine Frage ein Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, was sagen denn die dazu wenn sie's wissen oder was würden sie wohl sagen wenn sie's nicht wissen ^^. Also ich schätze mal dass meine mutter es weiß, hat ja auch schon mal ein Baggy in meiner Tasche gefunden ._., ich sagte dann aus Spaß das ist die Verpackung von Kanadischen Bonbons sie grinste kurz und meinte dann wenn sie mich dabei irgendwie erwischt kann ich mich warm anziehen, aber ich denke mal viel ärger würde dass nicht geben, meine mum ist ziemlich schlecht im konsequent sein .
|
|
|
28.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Meine würde mich umbringen
|
|
|
01.10.2014 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
hach ich fühl mich geistig velocitiert und doch so paraordentlich heitert dass ich mich harmonisiert fühle
gott. das war gut.
|
|
|
10.10.2014 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
Haha das es so einen Thread gibt... hätte mir mal früher auffallen müssen.
Jetz is ja wieder Wochenende erstmal einen blubbern
|
|
|
10.10.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
Du sagst es!
Viel spaß am wochenende meine kleinen kifferchen ;D
Ziemlich unnötig gewesen