Köstlich, einfach nur köstlich. Ich erstelle soffort einen Screenshot und werde es noch meinen Enkelnkindern Zeigen. Danke Twonky, so habe ich schon lange nicht mehr Gelacht.
Gebannt, weil er schon lange nicht mehr so gelacht hat.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Gebannt, weil es wirklich schreiend komisch war. 20min. Nichts und dann plötzlich wir beide auf einmal. und ich habe ihn geninjat. Dabei habe ich höchstens 8 sec für den Beitrag gebraucht. Was für ein Zufall muss es geben, das um 3 Uhr nachts 2 verschiedene Leute unabhängig innerhalb von 8 sec einen Beitrag verfassen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Gebannt weil warum war ich um drei uhr nachts überhaupt noch hier im Forum. Da hab ich selber auch keine erklährung dafür. Und heute bin ich um 7.30 Uhr ganz normal aufgewacht und bin Topfit. Wenn mir das nur noch an Wochentagen passieren würde
Gebannt, weil keine Ponys auf dem Bildschirm rumlaufen, bei mir laufen sogar 6 rum!
Gebannt weil ich schlecht geschlafen hab, es höllisch heiß ist, und ich eine Ablenkung brauche.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Gebannt, weil ich heute vlt weg muss, wenn ich mir nix einfallen lasse...