Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 15:45

"World of Tanks" Bronys in Panzer
10.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  gegen artie hilft Splitterschutz [Bild: pc-awink.png]

btw. die artie nimmt alles raus was nicht in deckung steht egal welchen panzer du hast und die maus hat 3000 hitpoints :3

Keine Maus.
Spall Liner ist Verschwendung von Platz und die 3k HP leidet man durch.

IS7 und E5 sind besser und einfacher zu handhaben.
10.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Kommt drauf an wie du spielst. Bis du offen oder defensiv?
10.10.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Lohnt sich leider nicht, meine Maus setzt auch nur noch Staub an.

Das größte Manko ist meiner Meinung nach einfach die Geschwindigkeit. Die Maus ist so lahm, dass sie ihre sehr überschaubaren Stärken kaum ausspielen kann. Jeder, der nicht von der Maus getroffen werden will, der wird es auch nicht. Jeder, der die Maus durchschlagen will, der schafft es auch.
Hab' schon sehr oft erlebt, dass die Maus der letzte stehende Panzer des verlierenden Teams ist. Nicht weil sie so schwer rauszunehmen ist, sondern weil es einfacher ist, die Maus zu umfahren/ignorieren und erstmal alles andere zu plätten.
10.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Hmm, schade, sie hat mir einfach so gefallen ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
10.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ganz ehrlich,wenn dir der Panzer gefällt,hol ihn dir einfach. Solange man nich der Überpro sein will sollte man einfach das fahren,was einem gefällt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

sich selber eine meinung Bilden ist viel schöner als allen anderen zu glauben RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
10.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Auch wieder richtig ^^ und sonst tipps für den Weg dahin? Der vk30.01p ist ja nicht das überfahrzeug, vor allem, weil du bei den Vlllern nicht immer durch kommst :/

10.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Wi schon gesagt versuch mal auf dem vk30.01p die 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 mit der komm ich super zurecht Twilight happy

und Weakspot zu lernen ist immer wichtig AB spin

10.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Ist das die oben tier 7? Du hab ich jedenfalls, macht ja ganz ansehnlich Schaden, aber ich komme immer in 8er Gefechte, da reicht mir die 132 pen ned immer

10.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(10.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  und Weakspot zu lernen ist immer wichtig AB spin

Ich kämpfe auf Entfernungen, auf denen die Panzer teilweise nicht mal ins Fadenkreuz passen. Da gibts nur "Turm", "Wanne vorne" und "Wanne hinten".
10.10.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich bin ja immer der Meinung, dass man sagen kann, das sich Panzer so ähnlich spielen, wie andere, aber einem bestimmten Panzer einen bestimmten Spielstil zuzuordnen ist schon eine andere Sache.
Bsp.: Viele haben mir den ELC AMX als Scout emfolen, aber als Scout kann ich mit dem nichts anfangen und bin zur Supporter/Ablenker/Pain in the butt Rolle übergegangen und hatte mit kaum einem anderen Panzer so viel Spaß.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder hat seinen eigenen Spielstil auf jedem Panzer. Du kennst deinen Spielstil wohl am besten, weshalb es wohl einfacher wäre, wenn du kurz deinen Spielstil beschreiben würdest (Was macht dir am meisten Spaß und wodrin bist du am besten) und dann könnten wir dir Panzer vorschlagen, die in dieser Rolle am besten sind.
So wähle ich meine Panzer aus und habe somit Spaß und akzeptable (leicht überdurchschnittliche) Ergebnisse.
10.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(10.10.2014)DwBrot schrieb:  
(10.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  und Weakspot zu lernen ist immer wichtig AB spin

Ich kämpfe auf Entfernungen, auf denen die Panzer teilweise nicht mal ins Fadenkreuz passen. Da gibts nur "Turm", "Wanne vorne" und "Wanne hinten".

aber zwischen rechte wanne / linke wanne gibt es manchmal unterschiede ... bzw wenn man weiß wo das ammo rack sitz kann man das schön ausnutzen RD wink

11.10.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ich würde die Maus einfach mal im Testserver fahren dann siehst du selbst wie das Teil zu fahren ist.
Meine Meinung zur Maus: Er ist langsam was ihm a zu nem guten Arty Ziel macht und b wenn du gegen einen oder zwei meds alleine antrittst bist du aufgrund des genauso langsam drehenden Turms schnelle tot selbst mit 3k leben.

Wie Lynx schon sagte E5 oder IS-7.

Ich wollt mir die Maus auch holen, bleibe da aber lieber beim Tier 9 VK den sie ja so schon gebufft haben Pinkie happy

11.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Und wie komm ich an den testierter? Ich hör so oft davon, war aber zu faul danach zu suchen. Jetzt frag ich einfach im Voltaire. Kann man den einfach Downloaden/ auswählen oder muss man da bestimmte Sachen machen?

11.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

aufm wot testserver hat man sehr viele kredits und erfahrung man kann sich sofort mehre t10 panzer erforschen /kaufen und testen aber ob der testserver noch jetzt online ist kann ich nicht sagen.

wenn er nicht online ist ist er sicherlich wieder 2-3 wochen vorm dem nächsten update (0.9.4) online AB spin

11.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ich Feier Armored Warfare so *~*

Die Panzer sind so Hammer. Gameplay raus und es sieht so awesome aus. Man kann sogar Raketen benutzen.
11.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(10.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(10.10.2014)DwBrot schrieb:  

aber zwischen rechte wanne / linke wanne gibt es manchmal unterschiede ... bzw wenn man weiß wo das ammo rack sitz kann man das schön ausnutzen RD wink

kann mir nun mal nicht aussuchen, welche Seite mir der Gegner zeigt. Und gezielt Module beschädigen schon gar nicht.
11.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2014)Jetnight schrieb:  Ich Feier Armored Warfare so *~*

Die Panzer sind so Hammer. Gameplay raus und es sieht so awesome aus. Man kann sogar Raketen benutzen.

Hype Train incoming ....

11.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Ich finde vorallem auf Stufe X sind alle bekämpf bar. Man muss da einfach die Panzer beherrschen. Auch eine Maus kann ekelhaft werden da man nicht immer durch kommt oder es stellen gibt wo man sie kaum bekommt. Wenn man sich nicht zu blöd anstellt und sie einigermaßen beherrscht. Selbes gilt für alle Xer.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
11.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Bringt Mentor was als Zweit- oder Drittskill? Ja, ich will die Crew auf dem Fahrzeug behalten, Schnellausbildung ist aktiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste