Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:55

"World of Tanks" Bronys in Panzer
11.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.10.2014)Blue Hawk schrieb:  Jetzt mal ehrlich ich finde das Geweine über un hit bare Panzer lächerlich. Nur weil die meisten Kinder zu blöd sind die Schwachstellen zu finden. Und das die Meisten Kanonen über die halbe karte nicht 100% Treffer genau sind ist wohl doch auch klar??? Aber vorher wars ja mal der E-75 gewesen der kaum penetriebar war. Aber mal als vergleich der Tiger. Es fängt schon mit dem Namen an überall heißt es Tiger und nicht Tiger I Sie sagen ja auch einfach IS und nicht IS1. Früher hab ich gehört hatte man bei Wot sogar mal angst vor einem Tiger und was ist er jetzt nen Witz.... So wie die meisten deutschen. Aber man sollte eigentlich dank bar sein das der Tiger 2 wieder etwas an Panzerung bekommen hat.
(11.10.2014)Blue Hawk schrieb:  nope aber man sollte sie nicht zu sehr unterschätzen aber wie jeden deutsch Panzer wird sie auch von Patch zu patch schlechter da die kleinen Russen und Polacken weinen da sie ja soooo OP ist. Komisch an der IS7 schrauben die komischerweise fast nie rum und wenn wird sie einfach noch mehr op einfach ein noob Panzer für Leute ohne skill.

Und ja Lynx_H3 mir ist inzwischen auch aufgefallen das du ja sooo ein pro Gamer bist

Will jemand anderes übernehmen? :I

Nur weil ich rus MTs liebe bin ich jetzt also der nub? Big Grin
11.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Zitat:Nur weil ich rus MTs liebe bin ich jetzt also der nub? Big Grin
Japp weil du nur Apcr/Heat verballerst goldn00b Pinkie happy
Wenn ich schon mal dabei bin wie ist eigentlich der T62a ?
Obj 140 ist ja einfach mal genial / obj 430 kann ja leider nichts mehr komme mir ungenauer vor als ein t92 im td modus ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Titor.)
11.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2014)Titor schrieb:  Wenn ich schon mal dabei bin wie ist eigentlich der T62a ?

Hab ihn zwar nich aber von dem was ich davon gesehn hab (und aufm Testserver gefahren hab) is der Turm besser als vom Obj140,vom rest her dürfte er ungefähr gleichauf sein.[/u]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2014)Titor schrieb:  
Zitat:Nur weil ich rus MTs liebe bin ich jetzt also der nub? Big Grin
Japp weil du nur Apcr/Heat verballerst goldn00b Pinkie happy
Wenn ich schon mal dabei bin wie ist eigentlich der T62a ?
Obj 140 ist ja einfach mal genial / obj 430 kann ja leider kann nichts mehr komme mir ungenauer vor als ein t92 im td modus ...

Wenn du mal Lust hast auf einen etwas mehr RNG sicheren Turm dann solltest du auch mal t62 fahren.
Aber sonst ist er schlechter als das 140, besonders die gun depression.
11.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

> deutsche Panzer sind schwach
> Waffelträger auf E100

Ich halte übrigens das StuG für einen der besten TDs seines Tiers.
11.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Was ist mit den Waffenträger?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
11.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Zitat:Was ist mit den Waffenträger?
Op panzer Twilight: No, Really? obwohl ich im moment jagd e100 schlimmer finde .... f**k kiste

@Lynx/Lüfter thx kann ich mir ja Zeit lassen mit dem T62a muss erstmal versuchen mich auf 2500 avg damage auf dem Obj 140 zu boben FS sad
11.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Wasn an denen so schlimm? (Sry, Spiel kein hightier)

11.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Abartig genaue gun mit der er fast alles quer über die ganze Karte zerlegen kann ...
(5 Schuss clip , 276pene, 560 damage pro granate, 2800 damage in paar sekunden )

*Edit vor dem ich klaue ne Granate aus dem Clip Nerf konnte man solch lustige Sachen machen (mittlerweile muss zum Glück RNG mitspielen )
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Titor.)
11.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2014)Titor schrieb:  Abartig genaue gun mit der er fast alles quer über die ganze Karte zerlegen kann ...
(5 Schuss clip , 276pene, 560 damage pro granate, 2800 damage in paar sekunden )

*Edit vor dem ich klaue ne Granate aus dem Clip Nerf konnte man solch lustige Sachen machen (mittlerweile muss zum Glück RNG mitspielen )
Spoiler (Öffnen)

Pls, er hat 600 avdmg und 3k dmg in 8sec.
Die Gun hat zwar auf dem Papier 560, die Schüsse machen aber Standard 600.

Btw:
Maus ist der TOG auf T10, HP Spender und Ablenkung
[Bild: 9o8va6lj6o9r.jpg]
2k HP nur durch mich.

Und der schöne Medal Spam, 8 Stück in einem Gefecht:
[Bild: 46im3ona1ih6.jpg]
12.10.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*

Mal ne Frage: Weiß zufällig jemand was das für ein Mod Pack ist?
[Bild: 1973753_917139298313733_704300036420781998_o.jpg]

12.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(11.10.2014)Lynx_H3 schrieb:  Btw:

Das heisst dass sie eben Doch nützlich is.
Weil wenn ne Maus so is wie der TOG,dann is ein kompetentes Mausplatoon eben als EIN Panzer mit 9k Hitpoints und ner Absurden Schuss/Minute Anzahl anzusehen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

12.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.10.2014)Legency schrieb:  Mal ne Frage: Weiß zufällig jemand was das für ein Mod Pack ist?
[Bild: 1973753_917139298313733_704300036420781998_o.jpg]

Mods are 4 nubs.

(12.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

Weil wenn ne Maus so is wie der TOG,dann is ein kompetentes Mausplatoon eben als EIN Panzer mit 9k Hitpoints und ner Absurden Schuss/Minute Anzahl anzusehen

Immer noch schlechter als andere T10 HTs.
12.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(12.10.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(12.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

Immer noch schlechter als andere T10 HTs.
K,such dir 3 Spieler auf gleichem Skill-level wie du,setz sie in nen Maus Platoon und dann spielst du in nem HT deiner Wahl gegen das Platoon. Wenn du verlierst bist du Offiziell schlecht^^

12.10.2014
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe keinen Bock mehr... Ich habe die letzten 3 Tage 15% Winrate im Tiger P eingebüßt. Ich verliere nur noch, egal was ich spiel, egal wo... es ist einfch nur abartig. Selbst wenn man stirbt und man 10:5 oder noch höher führt, schaffen die "Spieler" die das Matchmaking einem zuschiebt, das ganze in den Sand zu setzen...

Ich muss wirklich hart dagen zu kämpfen zu sagen "Scheiß auf das TOG-Event! Spiel erst danach weiter". Was nutzt das einem n Tog zu haben und bei 45% Winrate angekommen zu sein?^^

Und dann ist noch dieses komische Artillerieevent, bei dem gefühlt 75% aller Lights und Mediums vorrasen, versuchen die Artillerie zu snacken und dann platzen.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Applecider.)
12.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Tog ist nichts außer gratis Schaden. Den hab ich lieber im Gegnerteam als im eigenen.

Aber das Wochenende ist echt hart. 3x EP, Arty UND Togevent.

[Bild: 1c18f91aea.jpg]

Das ist von gestern. Sumpf, Nordostbasis. VK 20.01D und SU 85 waren nur afk, zwei andere am Anfang auch. Die beiden Hellcats und M8A1 rushen nach Süden über die Brücken, sterben natürlich sofort und schreien ganz laut Cheater Facehoof
12.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  K,such dir 3 Spieler auf gleichem Skill-level wie du,setz sie in nen Maus Platoon und dann spielst du in nem HT deiner Wahl gegen das Platoon. Wenn du verlierst bist du Offiziell schlecht^^

Keiner auf "gleichem Skill-level" hat die Maus Tongue

(12.10.2014)Applecider schrieb:  Ich habe keinen Bock mehr... Ich habe die letzten 3 Tage 15% Winrate im Tiger P eingebüßt. Ich verliere nur noch, egal was ich spiel, egal wo... es ist einfch nur abartig. Selbst wenn man stirbt und man 10:5 oder noch höher führt, schaffen die "Spieler" die das Matchmaking einem zuschiebt, das ganze in den Sand zu setzen...

Ich muss wirklich hart dagen zu kämpfen zu sagen "Scheiß auf das TOG-Event! Spiel erst danach weiter". Was nutzt das einem n Tog zu haben und bei 45% Winrate angekommen zu sein?^^

Und dann ist noch dieses komische Artillerieevent, bei dem gefühlt 75% aller Lights und Mediums vorrasen, versuchen die Artillerie zu snacken und dann platzen.

75% WR solo T34 AJ hmm
12.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Zitat:75% WR solo T34

dafuq?!

gestern 32 % heute 26% win rate .... läuft gar nicht dieses Wochenende Twilight: No, Really?
12.10.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*

Man muss fairerweise auch sagen das die Leute von FAME=Fette Amateure mit Essstörungen auch lauter Gesindel und Nubs sind RD wink

12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

So, ich hab nochmal ne frage, der IS hat ja verschiedene kanonen, die eine 122er hab ich ja vom kv1s/kv-85, die andere (auch 122mm, tier 8) kostet 19k xp, hat aber als einzigen unterschied eine minimal größere feuerrate (den stats nach) lohnt die sich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste