Ich hab grad was Zeit in der Bahn zur Arbeit, also hier eine kleine Review
War tatsächlich um halb 12 einer der ersten, neben Quad, dreamkeeper und Purple, mit dem ich gekommen bin... Leute, was is da los? xD Um die Zeit waren Oktober letzten Jahres schon 20 Leute da!
naja, bis halb 1 (das wird echt immer schlimmer ;D) waren dann auch fast alle da...
Naja, es folgen Spaß am See, mlk (DANKE DANKE DANKE CABRA für PC mit Mikros, Danke Zuzzil für diese traumhafte Beleuchtung, danke an einen von Euch für die Anlage ^^), Nahrungsaufnahme (danke an den Rest der Einkäufer, Chrysalis, Dashie und Puble; Danke an Grimm für den Grill und danke an alle Griller und Helfer, Prime, dreamkeeper, Iron, Mendal, Overshy und wer noch alles geholfen hat!), interessante Gespräche und die Zerstörung fremden Eigentums! (Wer mich kennt wird gemerkt haben, dass ich das ziemlich bescheiden fand, dass diese übergroßen Dämmstoffknüppel von... Ich glaub Overshy... kaputt gemacht wurden. Man achtet bei allem Spaß doch darauf, dass man fremdes Eigentum nicht kaputt macht. Wer mich nicht kennt: Ich meine es wie s.o..)
Und ein großes Danke an darkstar für 2 grandios-spaßige Runden, in denen ich zwar immer nur PinkieSense war und beide male verloren hab, aber ich denke ich hab die Leute in der 2. Runde sehr gut eingeschätzt
Zum Schluss ein Resümee!
Ich fand den Stammtisch ganz gut. Es wurde teils mehr, aber noch nicht genug, auf Müll und anderer Leute Sachen geachtet, es wurde ausreichend eingekauft (zumindest der nicht vorhandenen Rückmeldung, die ich als gefräßige Stille interpretiere nach, zufolge) und wir hatten mlk am See (auch bitte da drum, das nicht als Normal zu sehen! Das ist awesome, aber geht nicht immer, das ist immernoch der Kölner Stammtisch
)!
Leider hat das mit dem Geld einsammeln net so geklappt... Bitte denkt selbst daran, das Geld abzugeben. Ihr bekommt dafür lecker Essen (wir haben als Grillfleisch echt gutes Zeug gehabt zum Beispiel!) und Getränke. Ab nächstem Monat wird das wieder sehr wichtig, da wir dann besonders drauf schauen müssen um die JuGz zu mieten
Also: Bitte selber den Müll direkt wegräumen oder mitnehmen, anderer Sachen nicht verdrecken oder kaputt machen und das Geld am Bahnhof abgeben!
Wenn wir die Orgakonfi hatten sagen wir, also einer der Orgas, bescheid, wo Ihr das Geld abgeben sollt
Apropos Orga, habt Ihr Euch mal den Titel vom lieben Pyro angeschaut?