Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 09:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
gut….. dann überlegen wir uns mal… wir haben nicht viele Möglichkeiten…. was ist die beste um Shining zu töten?

12.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

"Das ist mir klar,es kam nur akustisch nicht ganz an!"
Ruft Kami zu Sturdy und blickt sich um. Durch eine Windböe werden seine Flügel aufgerissen und er wird einige Meter in die Luft gerissen. Dabei wird er nach hinten gedrückt und landet dann relativ hart auf dem Rücken
"Au!~"

12.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*gibt mit den Plasmawaffen Deckung, bis die Tür zu ist.*
"Huh... wir ziehen Ärger wirklich an... und nun?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
12.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*bleibt erschrocken stehen und schaut Kami besorgt an*
"Hey hey, Kleiner!"
*hilft ihm auf*
"Wäre vielleicht besser, wenn du dich Zeta und Xencarn im Wagen anschließt bevor du hier noch weggeweht wirst"
*schaut auf und antwortet Zerith*
"Weißt du das wirklich nicht? Das waren die Megaspells die deine Landsleute vor 200 Jahren auf uns abgefeuert haben. Das Balefire hat alles Leben an der Oberfläche verbrannt und den Boden für Jahrhunderte vergiftet. Ohne Vegetation kann der Boden das Wasser nicht an der Oberfläche halten und saugt den sauren Regen auf wie ein Schwamm"
*tritt in den Staub*
"Und tadaa, eine Wüste. Equestria wird nie wieder das sein, was es mal war"

[Chroma]
"Nun dekontaminieren wir uns, oder nicht?"

[Firelight]
*wirft einen schnellen Blick auf sein Pipbuck*
"Ja, das halte ich für eine gute Idee. Ein Wunder dass wir uns noch nicht wie Matsch fühlen"

12.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, lass es uns tun!

*schaut sich derweilen um nach der Suche der besagten Rüstungen die Green Heart erwähnt hatte, welche angeblich hier sein sollten*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
Mein Volk hat nie etwas dergleichen getan! Die alte Welt brannte in göttlichem Feuer, als Strafe für den falschen Weg! Mein Land litt genauso, wie das eure unter dem letzten Tag!
*sie kamen so langsam an der Tür an und Zerith drückte sie mit der Schulter auf, während er mit den Hufen seine Augen vor dem Sand schützte. Der Wind heulte und das Metall ächzte, als sich das Tor langsam öffnete und Sand wehte in Massen durch den Eingang hinein, während Zerith Sturdy und die anderen zu sich rief*
Kommt!

[Prof. Green Heart]
Die Dekontamination reicht nicht mehr für mehrere Nutzungen... ihr solltet warten bis alles vorbei ist, wer weiß wie lange ihr noch hier unten sein werdet... wenn ihr Pech habt reinigt ihr euch jetzt von der Strahlung und habt nachher nur noch mehr, die ihr nicht behandeln könnt und ehe ihr euch verseht, seid ihr in meiner Haut...
*er glitt mit den Hufen an seinen mageren und knöchrigen Rippen herab und hielt mit dem anderen den Mantel zur Seite, um eben seinen Brustkorb zu zeigen*
Ihr solltet warten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
12.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami steht wieder auf und versucht sich zu Sturdy und Zerith vor zu kämpfen. Er wird allerdings immer wieder zurück gedrückt und hat sichtlich Probleme zum Tor zu kommen.

12.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*bemerkt Kamis Probleme, kann ihm aber nicht weiter helfn ohne sich von dem Geschirr zu lösen*
"Xencarn! Komm raus und hilf unserem Pegasusfreund hier"

[Xencarn]
*nach einem kurzen Rumpeln im Karren entriegelt er die Holztür am Ende des Karrens und lugt in den Sturm. Augenblicklich erkennt er die Lage und springt in den sandigen Boden zu Kami und stützt ihn*
"Das ist ja richtig schlimm hier draußen geworden"
*er hält sich leicht in den Knien und hat trotz seines drahtigen Körperbaus keine sichtbaren Probleme mit dem Wind*

[Sturdy Hoof]
*Sobald er sieht, dass er sich um Kami keine Sorgen machen muss dreht er sich wieder zu Zerith*
"Die Geschichte die ich gehört habe ist, dass im goßen Krieg Equestria gegen die Zebraländer sich beide Seiten mit ihren Megaspells beinahe ausgelöscht haben. Zauber, kein Zorn der Götter."
*Um einen Streit gleich im Keim zu ersticken fügt er noch hastig hinzu*
"Aber so oder so lebt heute sowieso niemand mehr der es bezeugen kann, wie es auch war"

[Firelight]
"An dem was der Prof sagt ist leider was dran"
*seufzt und versucht das Blinken an seinem Hufgelenk zu ignorieren*
"Also gut, dann gebe ich Silver Recht. Die Power Rüstungen sind dann der nächste Stopp"

[Chroma]
*ihre Augen leuchten Auf*

12.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich denke dass ist, im Moment, auch die beste Möglichkeit, wie es der Professor es auch sagte. Lieber erst später dekontaminieren als jetzt und später garnicht mehr.

*wischt etwas den Dreck und einiege Sachen aus dem Weg auf der Suche*

oO( Komm, komm meine kleinen Powerrüstungen~ Papa will euch mal ansehen~)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Silver, da vorne, nimm dir eine...
*deutete mit dem Huf auf die Ecke, neben dem Gang, an dem die beiden Rüstungen der einstigen Soldaten von Col. Winter standen. Pegasi-Powerrüstungen, welche vollkommen verstaubt, mit Spinnenweben bedeckt, aber dennoch vollkommen funktionsbereit dastanden*
Wenn man dir beibringt, wie man sie trägt , gehören beide dir...

[Zerith]
*beeilte sich schnell in das Gebäude zu kommen und wartete, bis der Rest ihm gefolgt war. Im Inneren pfeifte der Wind aus den Rissen und Sand schlug wie Schleifpapier herum*
Unsere Legenden sehen anders aus... unser Land wurde gereinigt... die Götter tilgten die Schuldigen und gaben den Unschuldigen einen Neuanfang...

12.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schnellt mit dem Kopf hoch als der Professor ihn ansprach dass er eine gefunden hatte*

Wo!? Wo ist sie!?

*noch schneller schaut er seinen Huf entlang in Richtung Powerrüstungen, welche schon dannach schrein gesehen zu werden. Rasend fliegt er auf diese zu und bleibt vor ihnen in der Luft stehen, sich beiner schon die Lippen leckend beim Anblick. Wie ein frischer Ventilator weht er mit seinen Flügeln den Staub und anderes störendes Zeugs von der Rüstung*

Nahh! Komm her mein Schatz~

*langsam nimmt er sich eine der beiden Rüstungen und begutachtet diese einmal rundum*

Ja wenn mir einer beibringt damit umzugehen, sehe ich das als Glückstag~

12.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Im zimmer, in das nun Stormy trat war noch eine RadRoach zu sehen, die aber ihn anscheinend nicht bemerkt

[Dusty]

Items Get:
- 1x Apfel in der Dose
- 1x Dose ohne beschriftung

*Nachdem er die schränke durchsucht hat und alles Mitgenommen hat was er brauchen kann, folgt er Stormy in den Ersten Stock. Oben angekommen weiten sich etwas seine Augen, als er das Fohlenzimmer sieht. Sofort schiessen ihm Bilder durch den Kopf, von einer kleinen Famile, die Fröhlich ihr leben lebt, als sie im Radio Hören, dass die Megaspells der Zebras in Equestria eingeschlagen sind. Sie Packen alles zusammen und wollen zusammen irgendwohin flüchten, als auf einmal die Erde bebt und die wellen der Megaspells nun auch bis hierher gelangen...*

oO(Einfach so... von einer Minute auf der andere, das leben einer Familie auf den Kopf gedreht und kurz danach...weg...)Oo

*Mit trauer im Gesicht geht er langsam durch das Fohlenzimmer und begutachtet das Spielzeug, für das bei der Flucht keine Zeit mehr war und zurückgelassen wurde... Auf dem Boden neben dem Bett liegt eine Stoff-Stute mit gelbem Fell und pinker Mähne. Eines ihrer Augen war nicht auffindbar, doch ansonsten war sie noch gut erhalten. Im Stillen schaut er einfach auf die Puppe, die ihm irgendwoher bekannt war.*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
12.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wow... Silver. Selbst wenn du es nicht lernst, die Einzelteile sind garantiert auch ein hübsches Sümmchen wert.
Aber wenn du sie trägst sollten wir sie vielleicht etwas umgestallten. Nicht das du verwechselt wirsg und dann Peng.
Selbiges gilt auch für Zeros Uniform.
Wobei wir die auch auseinander nehmen könnten. Ein guter Schneider kann diese kleinen Verbeserungen bestimmt auch in einem hübscheren Kleidungsstück unterbringen. "
*sieht sich in aller Ruhe in der Dekontamination um.*
"Ich hoffe nur, dass wenn wir mit Shining fertig sind rie Bloatsprites nichtiimmernoch den Weg versperren."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
12.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht zu Xencarn und nickt dankend als er ihn hilft. In der Scheune sieht Kami sich dann um.
"Hier ist es nicht besser als wie draußen!"

12.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wowowowow~ nur dass es klar ist, EINE behalte ich, klar!? Wie oft kriegt mans chon die Chance eine solch wunderbare Powerrüstung zu finden? Und das ist SOLCH einem Zustand?

*zieht die Rüstung zu sich, eindeutig damit zeigend dass er sie nicht abgeben wird*

Ich ergreife die Chance eine speziel für Pegasie geschaffene Rüstung zu ergattern!

*deutet auf die andere*

Die andere von beiden können wir gerne verkaufen oder als Ersatz behalten. Ich kann eh nur eine tragen. Hallo!? Ich will zwar solch eine haben aber ich bin nicht dumm klar?.....ich weiss dass ich nur einer tragen kann....und was das umgestallten angeht....ich denke du hast es nicht gehört, aber ich habe das schon mal erwähnt dass ich mich darum kümmern werden bei Zeiten...

12.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*stellt den Wagen so nah wie möglich an das Gebäude und löst sich dann schnell von dem Geschirr bevor er und seine Familie ebenfalls nach drinnen verschwinden*

[Xencarn]
"Könnte besser sein, aber die Bretter halten schon einiges ab"
*schaut skeptisch nach oben*
"Ein Wunder, dass das Haus noch steht"

[Chroma]
"Ve-verkaufen?!"
*stürmt zu der anderen Rüstung und versucht hastig ihre zu kurzen Gliedmaßen darin in Position zu bringen*
"Das kommt gar nicht in Frage!"

[Firelight]
*schaut kopfschüttelnd zu*
"Moreau hat Recht, die Enclave scheint nicht wirklich beliebt zu sein. Selbst mit ein paar optischen Veränderungen sollte ein Pegasus in Powerarmor mit Skorpionschwanz negative Aufmerksamkeit eregen ..."

12.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*weicht etwas zurück als er bemerkt dass Chroma wie verrückt versucht in die Rüstung zu steigen und dies nur teils bis garnicht schafft*

oO( Urgh....das ist....schon irgendwie lustig anzusehen)Oo

*den Kopf schüttelnd um seine Gedanken davon zu befreien wendet er sich wieder zu Fire und Moreau*

Was das "Aufmrksamkeit erregen" angeht, lasst es mal meine Sorge sein. Ich meine....was habt IHR denn schon zu verlieren wenn ich mir Ärger einhandel? Ist nicht das erste mal dass es passieren würde...

*sich wieder zur Rüstung drehend wischt er diese noch etwas ab um sie noch schöner aussehen zu lassen*

oO( Und wenn mich einer anmachen sollte, selbst nachdem ich etwas am Aussehen geregelt habe, schiesse ich dem entweder ins Knie oder schlage ihm die Zähne ein wie sonst immer auch...)Oo

12.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er kümmerte sich nicht weiter um das Kinderzimmer und ging weiter in den Flur der Obergeschosses in Richtung Schlafzimmer.*

oO(Und das nennt man Krieg. Es kennt keine Gnade.)Oo

*Als er einen Blick in das Schlafzimmer war entwich ihm ein Stöhnen.*

"Na super noch mehr Ungeziefer. Ich hatte sie ja schon vermisst."

oO( Als wenn das ganze Haus nur aus den Viechern besteht.)Oo
12.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Die RadRoach wendet sich kurz zu Stormy, doch krabbelt danach unter das Bett und man kann ein ekelhaftes Kratzen vieler kleiner Beine hören, von unter dem Bett

[Dusty]
*Er seufzt still... Im Stable musste er sich nie über irgendetwas zu grosse Sorgen machen. Aber nun, da er sieht wie die Realität hier draussen aussieht... Wenn er das alles gewusst hätte,als er aus dem Stable ging, würde er zweimal überlegen ihn zu verlassen. Er Steckt sich die Puppe in die Satteltasche und geht in den Gang in dem er Stormy sieht. Warum er die Puppe eingepackt hat, weis er selber nicht. Vielleicht ist es sein inneres Fohlen, dessen Angst immer grösser wird, je länger er hier draussen unterwegs ist. Vielleicht fühlt er sich auch einsam und will sich an jedes bisschen klammern das er finden kann.*

"Und... was hast du bisher gefunden?"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
12.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*nahm langsam das Halstuch wieder herunter und legte es sich wieder um den Hals, ehe er sich den Sand aus dem gestreiften Fell wischte und sich die verkommene Umgebung ansah, in der sie sich befanden*
Was ist das für ein Ort? Ein Tempel?

[Blue]
*besah sich die Powerrüstung und verglich sie in seinen Gedanken mit seiner eigenen, ging mit dem Huf über das Metall, die Flügel und stieß einmal dagegen. Das Metall war wesentlich leichter, als seine, nicht so klobig und wesentlich wendiger.*
Das Ding hat keinen Skorpionschwanz... das wäre lächerlich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste