Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 09:46

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er schreckte leicht auf als Dusty ihn ansprach.*

"Mhh ja ähh nein. Nicht so wirklich nun jedenfalls noch mehr Scharben. Ich glaube das ganze Haus besteht aus diesen. Naja es hilft nichts gehen wir rein und verjagen diese."

*Damit ging er ins Schlafzimmer und sah sich genauer um. Die Karten auf dem Bett zogen ihn schnell in sein Ban.*

oO(Sie wollten weg... Fliehen vor dem was kam. Mein Beileid das sie es nicht geschafft haben. Eine ganze Familie einfach ausradiert.)Oo
12.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Man hört weiter ein leises Kratzen unter dem Bett, das nicht aufzuhören schien. Die Stoffetzen hängen so vom Bett, das man nicht darunter sehen kann

[Dusty]
*Er tritt hinter Stormy in den Raum und sieht ebenfalls die Karten*

oO(Sie wollten nicht einfach irgendwohin Flüchten... sie hatten die Möglichkeit in einen Stable zu gehen... Doch die Megaspells waren schneller als sie...)Oo

"Verdammte Zebras..."

oO(Nie habe ich mir grosse Gedanken darüber gemacht... doch nun da ich sehe was die volkommene Auswirkung ist... Ein Zerstörtes Land und Zerstörte leben. Ohne Rücksicht tausende Gemordet. Hengste und Stuten, sowie kleine Fillys und Colts...)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
12.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami breitet einmal seine Flügel aus und schüttelt sich den Sand aus den Flügeln sowie aus seinem Fell.
"Ich denke.. Etwas wie eine Scheune oder so"
Sagt er und sieht sich um

13.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er schüttelte leicht den Kopf.*

"Nein nicht die Zebras waren daran schuld. Wir alle hingen da mit drin. Das ist das Produkt von Krieg. Egal wo du ihn aus trägst es werden immer welche darunter leiden. Es waren zu viele unschuldige darunter auf beiden Seiten."

*Er brauchte sehr lange um seinen Blick von den Karten zu lösen und ihn weiter durch den Raum gleiten zu lassen.*
13.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Langsam etwas angewidert von allem zusammen schaut Dusty auf den Koffer. Er seufzt leise udn öffnet ihn dann um ihn zu durchsuchen*

oO(Ich habe vorhin gar nicht darüber nachgedacht...aber langsam erscheint es mir wie Diebstahl... Aber... was würde eine Weitere Leiche bringen... Für sie... ist es zu spät.)Oo

*Zwischen all den Recht gut erhaltenen Kleidern findet Dusty einen violetten Schal und etwas anderes was nützlich aussieht..?*

oO(Mint-als..? seltsamer Name für Süssigkeiten)Oo

*Ohne weiter zu überlegen packt er die 'Minzbonbons' ein, so wie den Schal*

Items get
- Violetter Schal
- 2x Mint-als

oO(Ich glaube ich werde sobald wir draussen sind eine der Konserven an Stormy abtreten... er ist sicher noch recht schwach wegen der Verletzung...)Oo

Los! Fragt mich was!

13.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er ließ seinen Blick noch etwas schweifen bis er wieder zurück ins Kinderzimmer ging. Dort ließ er sich etwas mehr neben der Tür nieder.*

oO (Mal sehen wie lange ich mich hier ausruhen kann.) Oo

*Er ließ seinen Kopf auf seinen Hufen nieder und versuchte etwas zu dösen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
13.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er schaut einen Moment Stormy hinterher, doch durchsucht selber immer noch die Schubladen und schränke, jedoch ohne etwas wichtiges zu finden. Danach, geht er zu einer Tür und öffnet diese. Sie führt zu einem kleinen Raum voller Regale, die jedoch nun überwiegend auf dem Boden liegen. Zwischen all den Holzbrettern sieht man viele zerstörte Dosen, deren Inhalt wohl schon lange von den RadRoaches gefressen wurde. Zwischen den trümmern und alten Dosen findet er noch eine Box und eine einzelne Dose die das alles überlebt hat. Die Dose lässt er in seine Satteltasche schweben und öffnet die Box und wird von Munition begrüsst. 4 Schuss für eine Schrotflinte, sowie ein par Leere Hülsen.*

oO(Und wo ist denn die Dazugehörige Schrotflinte...?)Oo

*Abgesehen von den Trümmern ist der Raum leergeräumt, weshalb Dusty sich zu Stormy begebt. Er sieht ihn Dösen und entscheidet sich, sich ebenfalls etwas auszuruhen. Sein Körper war zwar noch recht fitt, aber sein Geist hat in diesem Haus gelitten. All diese unschönen Gedanken...*

oO( Was haben sie getan um es verdient zu habe zu sterben. Warum nicht ich? Was habe ich gemacht um es NICHT verdient zu haben...)Oo

Items Get
- 4x Schrotflintenmunition
- 5x Schrotflinten Hülse
- 1x Kuchen aus der Dose

Los! Fragt mich was!

13.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
"schwer zu sagen, was das mal war, ein Tempel jedenfalls nicht"
*schaut sich ein wenig um*
"In dem Zustand schwer zu sagen ... ich würde auch irgendwas offizielleres als ne Scheune tippen"

[Xencarn]
"Und es ist niemand hier ..."

[Firelight]
*zieht herausfordernd eine Augenbraue hoch*
"Wenn du irgendwann deswegen aus einer Stadt gejagt werden würdest, glaubst du wir würde dich einfach alleine lassen?"
*nickt mit einem Lächeln in Richtung Zero*
"Erinner dich, dass wir dem Wahnsinnigen gefolgt sind weil er den anderen Wahnsinnigen retten wollte, der uns um ein Haar ..."
*stockt als er bemerkt in welche Richtung sich das bewegt*
"A-andererseits sollte ein weiter Umhang oder so das Meiste verdecken."

[Chroma]
*hat sich inzwischen so gut in der Rüstung eingefunden wie es nur geht, leider berühren ihre Hufe nicht den Boden und sie liegt lediglich bäuchlings auf dem Mittelteil. Mit vor Anstrengung verzerrtem Gesicht versucht sie trotzdem zu laufen, aber die Rüstung bewegt sich keinen Zentimeter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Sophor.)
13.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
emm… Chroma…. ich will dich ja nicht enttäuschen….. aber ich denke nicht das, dass was wird….
*überlegt kurz und lächelt*
wie wäre es damit, wir behalten die Rüstung und wenn du sie tragen kannst ist es deine

13.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oder wir passen sie an. Ich kenn mich mit solchen Dingern nicht aus aber Zero und Blue schon ein Bisschen.
Ein Bisschen kleiner und so. Aber ich sage es erneut. Damit wirst du wohl kaum schleichen können."
*deutet auf die Rüstung*
"Zu groß. Zu viel Metall. Wahrscheinlich sogar Motoren. Damit bist du so unauffällig wie Blue."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
13.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Keine Ahnung.... wüsste nicht was es für einen Grund geben würde, dass ihr dies tun solltet....Und ja, gibt mir einfach bei Zeiten mal Zeit.....Farbe und Zeit sind das was ich brauche um nicht gleich angeschosse zu werden....na ja.....

*da Chroma ihn nun auf den Geschmack gebracht hat auchmal reinzusteigen, zog er seine alte und leicht demolierte Rüstung aus und legte diese bei Seite auf den Boden, eher er selber hinein stieg und versuchte sich zu bewegen, was nur sehr sher schwer ging. Schliesslich hatte er kein Training absolviert was die Rüstung anging*

Ufff~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wenn das Prinzip dasselbe ist, sollte ich dir schon beibringen können, wie man sich darin bewegt, aber ich glaube diesen Teil sollten wir auf den Moment verschieben, wenn wir erst einmal hier raus sind... wir kommen so oder so hier vorbei, wenn wir wieder zurück müssen...
*er straffte einmal die Schultern und wandte sich an den Professor, als Light mit seinem Beinahme-Dilemma anfingt und kehrte ihm den Rücken zu*
Wohin als nächstes? Was steht noch zwischen uns und dem Monster?

[Prof. Green Heart]
Shining Armor sitzt im Maneframe, im technischen Kern der Anlage, wir stehen praktisch genau neben ihm. von hier aus führen drei Wege hinein, einer davon ist ein Lüftungsschacht... aber wissen wir immer noch nicht, wie wir ihn töten sollen... Kugeln verletzen ihn nicht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
13.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
*hält inne und lauscht, kann aber neben dem Heulen des Windes nichts ausmachen*
"Das gefällt mit ganz und gar nicht"

[Firelight]
*mustert die Enclave Power Rüstungen*
"Von was genau werden die Dinger denn angetrieben? Wenn man bedenkt, dass die Dinger auch nach 200 Jahre noch laufen kann man dadrau0 vielleicht etwas explosives basteln"
*nähert sich weiter und untersucht die Energiewaffen*
"Oder wir bauen die Kristalle da aus ... aber die sind schon verzaubert, das würde wohl kein so großer Wumms werden wie ich gerne hätte"

[Chroma]
*beißt sich trotzig auf ihre Unterlippe*
"Aber sie ist so verdammt cool!"
*strampelt sich wieder frei und steigt aus der Rüstung*
"Aber ihr habt alle schon Recht ..."

13.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht sich derweil genauer in dem Gebäude um und im nebenraum trifft er auf eine Art Aufenthalts raum. Dort steht eine art schrank an einer Wand und er geht drauf zu.
oO(Sparkle~Cola...)Oo
Kami stellt sich dann vor den Automaten und klopft beherzt dagegen wodurch im inneren etwas laut scheppert.
oO(Hilfe?)Oo
Denkt er sich und tritt ein paar Schritte zurück. Dabei fällt ihm auf das etwas in die Ausgabe gerutscht ist.
Er geht vorsichtig drauf zu und holt eine Flasche Sparkle~Cola raus.
oO(Die..Scheint noch genießbar sein.. Ich sollte sie besser aufheben.)Oo
Die Flasche steckt er dann in seine Satteltaschen und mustert den Sparkle~Cola Automaten so wie den Raum weiter. Abgesehen von einigen Postern gibt es nur noch einen Metallschrank im Raum

13.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das währe...

*steigt wieder aus der Rüstung heraus und zieht sich wieder seine normale Kleidung und Rüstung an*

...schon nett wenn du es mir beibringen würdest.....natürlich wenn die Voraussetzungen stimmen.

*wendet sich zur Gruppe*

So nun Ideen was wir nun machen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Es kommt auf das Modell an. Eine automatisierte Versin wird durch einen Kristall und die eigene Muskelkraft angetrieben. Sie wird mit deiner Wirbelsäule verkabelt und imitiert die Muskelbewegungen, also führt deine Bewegung aus, sonst wäre das Metall völlig unbeweglich. Im Grunde muss man die Rüstung das meiste tun lassen, das schwerste ist aber immer noch die Kontrolle. Da die Maschinen alles erledigen, muss man aufpassen. Aus einem freundlichen Klaps mit dem Huf kann gern ein Schlag werden, der das Skelett zerschmettern kann...
*etwas neugierig besah er sich das Innere, den Helm, die Innenausrüstung, sowie Verkabelung und Waffenarsenal, ehe er sich an Silver wandte*
Ich zeige dir gerne, wie man sie trägt, aber mach dir bewusst, dass wenn etwas dabei schief geht, du da nicht mehr heraus kommst... wenn wirklich alles schief geht... außerdem wäre einmal Probetragen nicht schlecht, wer weiß, ob die Maße richtig sind...

[Zero]
*nun wieder zu Atem gekommen und etwas neugierig, wie die Ausrüstungen aussahen, besah er sich, wie Blue, was diese Stücke Kriegstechnologie zu bieten hatten. Nicht so modern, wie die von Blue, aber echte Schmuckstücke für einen Pegasus*
Ich kann versuchen sie dir anzulegen... scheint noch alles gut in Schuss zu sein, aber der Eingriff an der Wirbelsäule könnte ein wenig unangenehm sein... nein... es tut scheiße weh...

13.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*sich natürlich mit den Schmerzen nicht anfreunden dachte er darüber nach was sich so verändern könnte. Plötzlich viel ihm dann ein was er in der Memory-Orb sah*

oO( Ob ich das machen sollte? Mal sehen.....vielleicht hilft da ja etwas "Tragen-Ausziehen" aus....vielleicht...ne gute Balance finden)Oo

Ich überlege es mir....erst mal das hier und jetzt lösen...

13.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ok, wie auch immer
*guckt zu Fire*
kannst du aus den Waffen etwas bauen was genug schafft um Shining zu killen?

13.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*sieht zu Chroma.*
"Naja. Wir könnten sie immernoch ausschlachten und die Panzerung verwenden. Besonders der Helm wäre praktisch. Der ist doch mit Atemfilter oder? Auch wenn es deine Mähne verstecken würde...
Naja egal. Zurück ins jetzt.
Die Waffen haben bestimmt ordentlich Feuerkraft. Sie sind groß.
Damit können wir ihm garantiert mehr schaden als mit unseeen Zwillen hier."
*macht eine Geste in Richtung der bisherigen Bewaffnung der Gruppe, lässt Blue dabei aber aus.*
"Naja. Bis auf unsere Granaten natürlich. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
13.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]

*schlug bei Lyra's Vorschlag mit dem Huf abwedelnd in die Luft und sah zur Decke*
Es bringt nichts, keine Waffe hier kann ihn verletzen... Kugeln richten keinen schaden an und Plasma kann ihn allerhöchstens destabilisieren, aber er setzt sich dann einfach wieder zusammen... seine Zellen sind so regenerativ wie meine... ich heile mich durch Strahlung, er durch...

[Zero]
... reine Biomasse...
*beendete er laut den Satz. Seine Blick fiel auf die Truppe, auf seine Hufe und schließlich auf den Geigerzähler in seinem PipBuck. Er zeigte keine Strahlung mehr an, kein Ticken, oder Knacksen. Alles war normal*
Sie sagten er braucht sie, um sich zu stabilisieren... er war zwar ein Ghul, aber jetzt? Er verträgt keine Strahlung, deswegen konnte er auch die Anlage nie verlassen... Sie reden Stuss, er ist schon lange groß genug, um zu expandieren und lange genug Zeit hatte er auch, aber er kann nicht heraus... sein Körper würde zerfallen, irreversible Schäden davontragen, die Kristalle um die Anlage herum sind reine Speicher für magische Strahlung, praktisch eine Barriere, die ihn abschirmt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste