Das Event
Ich werde hier alle informationen über das Event reinschreiben, verpackt in spoiler für die Fraktionen. Wer sich eine kleine Überraschung bereit halten möchte, liest natürlich nicht den Spoiler der anderen.
Das Fest, welches gefeiert wird ein ein wichtiger Ritus. Es geht sowohl darum der Göttin zu huldigen und ihr Waffen für ihren Kampf zu senden, als auch die Priesterinnen auf die Probe zu stellen. Das Ritual beginnt mit der Erzählung der Taten der Göttin, gefolgt von der Rituellen Opferung einer speziell gefertigten Waffe. Während die Hohpriesterin die Worte zur Opferung rezitiert, geht eine Schale herum, in welche die Ponys etwas von ihrem Blut opfern können, um die Göttin zu stärken. Anschließend werden Waffen und Blut vor dem Tempel verbrannt. Ist das Feuer klein genug geworden, werden Früchte und Gemüse gegrillt, gekocht und etwas gefeiert. Im Morgengrauen des Tages werden die Priesterinnen bis auf wenige aufbrechen um, nur mit ihrer Kleidung und einer Waffe in ihrem Besitz, loszuziehen, einen bestimmten Pilz aus einer Höhle zu besorgen, welche tief im Dschungel liegt. Wer dies überlebt, bleibt Priester, wer nicht war von der Göttin nicht mehr gewollt.
Die Forscher wurden eingeladen, die Zeremonie mit anzusehen oder daran teilzunehmen, wie es ihnen beliebt. Ich möchte daran erinnern, dass es für equetrianische Ponys kompliziert ist, Nightmare Moon anzubeten. Auch dass die Amazonen uner anderem Fleisch essen werden, sollte ihnen auffallen.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur Zeit nicht viel Zeit habe, mich um das rpg zu kümmern, mein rl ist momentan recht anstregend und zeitraubend. wer möchte kann sich bei mir als Mod bewerben