Da gibt es so manche:
Spellforce 1 Shadow of The Phoenix: Rohen
Es reicht ja nich, dass der Typ Lvl 50 und fast nur Eiszauber castet NEIN...er muss natürlich noch ne unendlich Armee untote holen wo der zuwachs erst endet, wenn man rohen getötet hat.
Ebendfalls Spellforce 1 SotP: Belial. Erstmal zu den durchzukommen war ja extrem schwierig, da man vorher ne halbe Armee eiserne besiegt, die deine Kammeraden mit 2-3 schläge und dich mit 6-7 plätten, und selbst schlucken bis zum geht nicht mehr. Und belial ist auch n toller kammerad. Der schluckt nochmehr und meint, dieselben Eisernen zu beschwören, von denen ich gerade erzählt habe.
Spellforce 2 Dragon Storm und die weiteren teile: es gab eine Map für das freie Spiel, welche "Die Arena" hieß. Da konnte man gegen die abbilder der jeweiligen götter kämpfen. Und der 9. Bosgeger meinte einfach, jeden ca zu two-hitten und sich heilen zu können und noch kleine Feuerelementare beschwören zu können. Ich hatte an dem Boss ca 3 stunden gehangen.

Kingdom Hearts 1: Tigerrachen. An sich einfacher Gegner. Bloß leider hat man zum zeitpunkt von dem Treffen maximal 5 MP, wobei 1 mal heilen 1 mp verbraucht. Und daher, dass der gegner immer Fernkampfattacken gemacht hat, neue herzlose beschwor und man nur selten zu seinen schwachpunkten kam muss man bei den gegner richtig schwitzen.
Kingdom Hearts 1: Cloud Strife und Squal Leonheart. Im arena des olymps sind die zusammen echt gemein. Ohne abwehrzauber bist du selbst auf lvl 68 two hit was echt gemein ist. Wie ich die damals auf Zeit besiegt habe ist mir bis heute ein rätzel.
Kingdom Hearts Chain Of Memorys: Der letzte kampf gegen Larxene. Auweia. die hatte nur hohe karten und hat richtig viel schaden gemacht. Ich habe ca 35 versuche aufgeteilt auf 5 Spielstunden gebraucht.
Kingdom Hearts: Chain of memorys: Der letzte Kampf gegen Repliku: Wie larxene: Zu schnell, zu viel leben, zu viel schaden, zu hohe karten. der hat mich aber nur ca 2 stunden gekostet.
Kingdom Hearts RE:Chain of Memorys: Der letzte kampf gegen Marluxia. Er hatte ne spezialattacke wo du innerhalb einer bestimmten zeit eine bestimmte anzahl an karten ausstechen musst. Hast du es nicht geschafft hast du verloren und musstest seine letzte form und seine vorherige form (die auch net so toll war) besiegen.
Eternal Sonata: Graf Walzer. Der typ hatte auch Probleme. Der hat sehr schnell angegriffen sodass seine angriffe kaum blockbar waren. zudem hatte der ne spezial attacke, die mal ebend ohne proble einen deiner charaktere ausgeschaltet hat. Dafür hat der Kampf echt viel spaß gemacht.
Kingdom Hearts Birth By Sleep. Unmasked Vanitas: Wenn man normal spielt...kein Problem..den haut man in 3-4 minuten weg. Mit ner lvl 1 challenge sieht das gaaaanz ander aus. Wenn der nurnoch ein lp hat zerstört er die plattform und er verändert deine kommandos, sodass du dich nicht mehr heilen kannst. Will heißen: Du hällst 2 schläge aus. und eh du dann die möglichkeit hast ihn tödlich zu treffen biste 5 mal tot. habs leider noch net geschafft ihn zu killen.